puls1

Member
  • Inhalte

    289
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

191 Gut

Über puls1

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Schönheit vergeht, Tugend besteht.

Letzte Besucher des Profils

2247 Profilansichten
  1. Hi, Du bist "so frech", sie nach nem gemeinsamen Kaffee zu fragen? Das klingt ja fast schon wie ne Entschuldigung! Grundsätzlich falsche Herangehensweise. DU bist der coole Typ, den sie die Möglichkeit hat, kennenzulernen, allerdings nur wenn es Dir gerade zeitlich und sonstwie passt. Daher: Kontaktaufnahme Mega-Fail. Unspannend, nett, needy, weil eindeutig auf sie scharf... usw... Resultat: Neee, lass ma. Das hat aber nicht nur mit Deiner Nachricht zu tun, ihre ultra sachliche und rationale Art, Dir einen Korb zu geben, zeigt eher, daß sie wirklich gar kein Interesse an Dir hat und scheinbar schon zu oft Stress mit diesem Thema hatte. Deswegen will sie es von Anfang an ultimativ klarstellen. Gut und ehrlich. Du weisst, woran Du bist. "Ansonsten verbleiben wir einfach beim mail schreiben, ja?" ist der Schlüsselsatz... bevor ich den jemand schicken würde, muss schon was passieren. Kannst nichts machen. Vergiss sie und kümmer Dich um andere Frauen. Wenn Du willst, kannst Du sie sicher nochmal treffen, aber da würde ich eine Weile abwarten und mich solange intensiv mit PU auseinandersetzen. Grundsätzlich ist natürlich alles möglich, aber in diesem Fall sehe ich da ne riesengrosse Hürde - bist halt nicht ihr Typ. cheers
  2. Nee, ich nicht. Da freut sich halt jemand über was cooles, was er sich geleistet hat und will ne kleine Inszenierung draus machen. So what? Ist doch geil, das Leben von anderen Menschen ab und an mal mit Überraschungen zu füllen. Freude und Stolz, als wenn man sich dafür schämen sollte und ja niemand daran teilhaben lassen darf... cheers
  3. Hi Selfrevolution, Du wirkst wie ein netter Kerl, vielleicht interessiert Dich mal (ganz oberflächliches) Feedback von aussen: Du kommst ultra vergeistigt rüber, als machst Du Dir den ganzen Tag nichts anderes als Gedanken. Das man wegen solch einem Thema ernsthaft einen Thread erstellen kann ist schon heftig genug. Aber daß Du dann lang und breit erklärst, wie Deine Überschrift inkl. der Sprichwörter gemeint ist, obwohl die Verständnisschwierigkeit allein darauf basiert, daß Du zwei Wörter zuviel eingefügt hast... das hätte man mit einem schnellen Blick feststellen können, aber Du scheinst im Laber-Modus zu sein. mach mal wieder bisschen das Internet aus und mehr Sport oder so was. Viele Grüße!
  4. Widerlicher Typ. Perfekte Definition von "link". Stalken und sich das noch schönreden.
  5. Mmh, dann machen wir halt unterschiedliche Erfahrungen. (liegt nicht an Drogen, Ich bin meist ziemlich nüchtern...). Für mich wars immer easy, zu flirten... allerdings mehr auch nicht dank LTR. Und da liegt wahrscheinlich der Knackpunkt: Wir sind unter völlig anderen Voraussetzungen unterwegs. Alles cool, cheers
  6. Hey Banger, ich will eigentlich nicht groß mit Dir diskutieren, aber ganz ehrlich... mit Deinen Beschreibungen der Berliner Techno-Welt disqualifizierst Du Dich irgendwie.. die hat nicht viel mit meiner erlebten Realität zu tun und klingt eher nach illegalen Betonkeller-Minimalraves (die gibts zwar auch) als nach der üblichen Stimmung in den üblichen Clubs. Dort regiert MDMA und das hat dann nicht zu tun mit Im Gegenteil.... alle am Feiern, harter Körperkontakt beim Tanzen, man grinst sich an, highfive usw. Sehr leicht, da zu connecten, wenn man halbwegs hübsch ist und bisschen lächelt. Und zugegeben, oft kommen die Leute wegen dem DJ, aber der spielt dann auch nur 2-3h und eher kommt man wegen dem o.g. Flair. Und sowas wie: "Ich will nicht flirten, ich will dem DJ zuhören..." könnte ich mir nicht im Traum als reelle Aussage vorstellen. Aber egal...ob Fake oder nicht, interessante Diskussion. Wie gesagt. cheers
  7. Völlig Offtopic: Ich glaub ja, daß der Banger eigentlich mal "Creal" hiess. Der war Mod, superaktiv, hat angefangen, "dreckige" Kurzgeschichten zu schreiben und ist dann zapp zarapp vor ein paar Monden plötzlich verschwunden. Dann kommt der Banger und wird neue Lichtgestalt des Forums mit einem großen Mitteilungsbedarf, recht intelligenter Ausdrucksweise, ultra "primitivem" Game und völliger Unkonkretheit bzgl. seiner Schauplätze. Hmmmm.... nur so'n Gedanke. Aber die Diskussion ist nicht verkehrt. Meine Meinung: In Berliner Clubs kann viel gehen, aber das Bild, daß der BB hier von sich vermittelt / vermitteln will, ist echt ne Nummer zu krass für alles, was ich bisher so gesehen hab und würde m.M.n. schon ziemlich negativ auffallen. Klar suchen sich die Leute auch was zum Vögeln in den Clubs, aber die Grundeinstellung in den meisten Clubs ist dann doch eher, was zu nehmen und heftigst drauf zu sein, während um einen rum die Leute grinsend im gleichen Vibe unterwegs sind... Für einen, der anfängt, offensivst die Mädels anzufassen und die ganze Athmo durch seine Aggression stark beeinflusst, ist da eher nicht so viel Platz. Und so groß sind die Floors nicht, daß er nicht schnell auffallen würde. Nicht mal im Berghain, ausser vielleicht oben, wenns super voll ist. Daß Direktheit aber grundsätzlich sehr mächtig ist, haben ne Menge Leute im Thread schon ausreichend bestätigt.
  8. Geh ins Krankenhaus oder zum Notdienst und lass hier nicht rumspekulieren. Irgendeinen Proktologen wirst Du wohl auftreiben. Gute Besserung!
  9. Um sich selbst was vorzumachen. Andernfalls müsste sie bei nüchterner Betrachtung der Sachlage direkt Schluss machen. Das ist aber ein sehr harter und folgenschwerer Schritt. Also zieht sie es vor, das ganze diffus zu halten, um nicht agieren zu müssen. Mit Liebe hat das (leider) nichts zu tun. Viel Erfolg, cheers
  10. Sie fühlt sich wohl mit Dir - so wie mit ihren Freundinnen. Endloses Quatschen, Shoppen,... Mit Spannung, Verführung, Nervosität und Unsicherheit aufgrund des Kribbeln im Bauchs hat das leider (bei ihr) nichts zu tun. Sonst würde sie Dir viel vorsichtiger und verspielter (flirtend) begegnen.
  11. Hi, das kommt mir alles seeehr bekannt vor. In meinem Fall war es allerdings nur zur Zwischenmiete (1 Monat) und sie hatte einen Freund, schien aber mit diesem unglücklich zu sein. Wir verstanden uns super, hatten endlose Gespräche nachts in der Küche, sie gab mir seltsame Signale (hätte von mir geträumt)... Ich war unglaublich verliebt. Meine bombensichere Strategie sah wie folgt aus: Direkt nach meinem Auszug in eine neue WG (500m Entfernung) machte ich ihr ein "Tape" (auf Kassette) mit Songs, von denen ich dachte, daß sie ihr gefallen. Dazu schrieb ich einen Brief, den ich mit "Dies ist kein Liebesbrief!!" kennzeichnete, "ich mag Dich einfach nur sehr, sehr gern". Ergebnis war ein kompletter Kontaktabbruch. Sie war völlig überfordert. 3 Monate später lag ein Brief von ihr in meinem Briefkasten. "Falsche Signale gesendet... passiert mir immer... mein Freund und ich...wünsche Dir viel Liebe in Deinem Leben... leb wohl..." Nie wieder getroffen. Daher meine Empfehlung: Comfort ist vorhanden, sie kennt Dich und vertraut Dir. Was fehlt ist: ATTRACTION!! Sie muss Dich wollen. Verbring Quality Time mit ihr und fahr das maximale an Attractiongame auf, was Du zu bieten hast. Zeig ihr, daß andere Frauen an Dir interessiert sind. Sei ein cooler Typ und versuch drüber zu stehen, wenn sie rumvögelt - kannste ja eh nicht ändern. Je lockerer und attraktiver Du rüberkommst, desto eher passiert es einfach mal, daß ihr nach nem spannenden Abend in der Kiste landet. Was langfristig draus wird, ist dann noch ein ganz anderes Thema. Die Rolle des lieben WG-Kumpels, mit dem man 1a-Gespräche führen kann, ist in Deiner Situation völlig kontraproduktiv. Mach nicht den Fehler und setz drauf, daß ihr Euch durch Gewöhnung aneinander immer besser versteht, bis der Kuss nur noch Formsache ist... wird nicht passieren... ausser Du bist optisch der Mann ihrer Träume. Das Problem ist, daß man Leuten, mit denen man zusammenlebt, schlecht irgendwas vormachen kann, was nicht da ist... wenn Du also keine weiblichen Alternativen und individuelle Spezialfähigkeiten (Irgendwas, womit man Frauen faszinieren kann) hast, mußt Du Dich jetzt drum kümmern. Immer die Spannung zwischen Euch am Köcheln halten und einen großen Bogen ums Land der Freundschaft machen. Anstrengend, vor allem, wenn Dir das nicht liegt, aber der einzige Weg. Und zur Frage, was Du antworten sollst, falls sie fragt: "Hey, was war'n am Samstag mit Dir los?" "Ach, war nix schlimmes, nur schlechte Laune gehabt." Themawechsel. Und denk dran, es geht um Dich und auf was DU Lust hast, nicht darum, was sie von Dir denkt. Viel Erfolg
  12. Hallo, der Film ist momentan online in der BR Mediathek anzuschauen: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/spielfilme-im-br/dokumentarfilm-love-alien-30-maennlich-ungekuesst-100.html Fazit: Limiting Believer par excellence - total verhärtet. Labert alle potentiellen Verführungssituationen kaputt, um in seiner Rolle und Comfortzone bleiben zu können (manchmal tuts schon richtig weh - speziell bei der Kroatin). Allerdings: Problematische, sehr distanziert miteinander umgehende Familie. Ein echt guter Film, um zu sehen, wie man es falsch macht. Wolfram ist ein netter, intelligenter Typ, aber steht sich brutal im Weg, ich hoffe mal, da kommt irgendwann der magische Moment und er kann umschalten, mehr ist es ja nicht.
  13. Hi nochmal, ich habe nicht genug Zeit, um mich intensiver mit Deinem Brief auseinanderzusetzen. Alleine sowas wie: "Fick Dick Iris, auch wenn Du mir antwortest, ist es mir scheissegal, ich werds gar nicht lesen." bestätigt mich sehr in meiner Einschätzung. Wer sowas schreibt, dem ist das überhaupt nicht scheissegal und Du räumst ihr in Deiner Gedankenwelt noch eine viel zu dominante Rolle ein. Wir müssen hier nicht darüber diskutieren, ist Deine Sache und ich bin jetzt raus. War nur ein Ratschlag. Dinge abschliessen zu wollen, indem man eine Ladung schlechte Emotionen in die Welt schiesst, ist einfach meiner Meinung nach keine gute Idee und fällt irgendwann wieder auf einen selbst zurück. Und sei es, dass jede Eurer zukünftigen Begegnungen nun unter sehr aggressiven und emotionalen Vorzeichen steht.
  14. @Catnip: Top, Nagel auf den Kopf getroffen! Go PU-Cats, das hätte hier kein Typ so formulieren können! und @TE: <<<< - Dann sagte ich ihr, dass ich sie gerne zu mir einladen würde, morgen, oder die nächsten Tage. Sie hat diese Woche aber sehr viel zu tun, da sie ihren anspruchsvollen Job diesen Freitag beendet. Also meinten wir, lass uns warten und die Woche in Kontakt bleiben. Sie war etwas komisch als wir uns verabschiedeten. Es ratterte in ihren Gedanken, das konnte man spüren. - Ich weiss: Entweder zu needy, viel zu schnell, oder sie denkt ich will sie nur für schnellen Sex (falls sie an einer längeren Sache interessiert ist). Aber in diesen Momenten war es mir einfach egal, ich habe alle guten Regeln über den Haufen geworfen. Also, gefreezt, keine unnötigen Nachrichten hinterher etc.>>> Nee, ich denke, da liegst Du falsch. Die ganze Situation war zu strange und zu wenig organische Eskalation. Ich hätte das ganze ab dem Kuss vermutlich so gehandhabt: Kuss. Mehr küssen, intensiver. Sexuell werden. Heissmachen. "Komm mit zu mir. Jetzt." Sie: "Nein, das geht nicht blabla..." Ich: Einen Schritt gehen, prüfend ankucken, nochmal Gesicht in beide Hände nehmen, langer, tiefer Kuss. Umdrehen und gehen, stehenlassen. Ohne ein Wort. 2 Tage später anrufen, Date ausmachen. Zwar nicht fieldtestet, aber das erhält definitiv die Spannung, weil sie nicht weiss, woran sie ist. cheers
  15. Hallo, ich habe Deinen Text nicht durchgelesen, sondern nur kurz überflogen, insbesondere den Brief an Iris. Du bekommst deswegen auch nur einen sehr allgemeinen Rat von mir, wenn Du den ernstnimmst wird er Dir in Deinem weiteren Leben viel Stress ersparen. Wenn Du mit einem Menschen abschliessen möchtest, weil Dir der Kontakt zu ihm/ihr nicht gut tut... dann zieh für Dich einen Schlussstrich - und das wars. Falls noch was zu klären ist (gemeinsamer Besitz,...), kann man die Entscheidung kurz sachlich und knapp mitteilen, und die notwendigen Dinge dann zeitnah regeln, aber mehr nicht. Was Du mit Deinem Laber/Frust-Brief machst ist genau der gegenteilige Weg. Du öffnest wieder ein riesengrosses Scheunentor mit all Deinen Emotionen, Vorwürfen und Erklärungen, warum die andere Person sich so und so verhalten hat. Alter, Du willst nicht abschliessen, egal wie feierlich Du "Lebe wohl" drunter setzt.. Du willst rumheulen, Drama und streiten. Du willst, dass sie alles bereut, heult, sich entschuldigt und wieder angekrochen kommt. Also, wenn man das realistisch betrachtet, gibt es zwei Möglichkeiten, was nun passiert. a) Sie meldet sich wütend, sagt Dir "Ihre" Sicht der Dinge, daß Du schuld bist, usw. -> Streit, schlechte Gefühle, es geht immer weiter und weiter b) Sie meldet sich nicht und Du hockst mit einem komischen Gefühl im Bauch da und fühlst Dich ignoriert, nach Deinem grossen Gefühlsausbruch -> schlechte Gefühle, Du fühlst Dich um eine Antwort "betrogen" Beides scheisse. Also lass es. Cheers