Was sind die typischen Merkmale eines Nice Guys?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sind typische Merkmale von einem Niceguy?! Mir ist immernoch der klare Unterschied zw. einem netten Typen und einem niceguy nicht klar. Problem ist, dass ich von der natur aus nett bin, einer Frau jedoch nicht hinterherlaufe oder ähnliches und sie so behandle wie sie mich.

Verstellen tu ich mich doch ab und an damit ich nicht zu "nett" wirke. Hab ich das Thema mit dem Niceguy falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein netter Mensch ist einfach nett, weil er nett ist.

Ein Nice Guy ist nett, weil er die Dame insgeheim ficken will. Er erhofft sich von seinem "netten" verhalten, eine positive Reaktion des Mädchens.

Sein Verhalten entsteht aus "niederen" Beweggründen und gipfelt in Stiefelleckerei und Schoßhündchentum.

So mal grob, um dir den Unterschied zu verdeutlichen.

Was nun Hilfsbereit und nett und was ZU Hilfsbereit und ZU nett ist, wirst du wohl oder übel an der Damenwelt lernen müssen. Ist ein schmaler Grat, aber es sollten eben immer die Verhältnismäßigkeiten gewahrt werden. Und solltest du zu den Typen gehören, die auch bereitwillig für ihr Herzblatt, das eigene Leben wegwerfen, ein kleines Zitat zur Orientierungshilfe.

Man sollte für eine Frau nur das tun, was man auch für seinen besten Freund tun würde.

-FASTLANE

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Um es zu ergänzen:

-du kommunizierst von Anfang an freundschaftlich, obwohl du mit ihr ins Bett willst

-bist bereit alles für eine Frau zu tun bzw. "Sie auf Händen zu tragen" (s.o.)

-vernachlässigst deine eigenen Belange, um ihr gerecht zu werden

-du gibst mehr, als du zurück bekommst (Schusshündcheneffekt)

-du biegst deine Interessen ihr zuliebe zurecht, widersprichst nie

-du bist ein Ja-Sager - keiner mag Ja-Sager

-du handelst nicht und kündigst alles an "Darf ich, darf ich.." oder "Ist das in Ordnung so?!"

Nett sein ist, wenn du ihr ein Geschenk machst und du instinktiv weißt, dass es ihr gefallen könnte, ohne dabei Gedanken daran zu verlieren, etwas dafür zurück zu bekommen. Immer wenn du eine Gegenleistung erwartest (Zwänge), geht der Schuss nach hinten los. Hast du Ecken und Kanten, einen guten Humor und lebst dein Leben nach deinen Vorstellungen, spricht überhaupt nichts dagegen, wenn du "nett" bist und es sorgt auf keinen Fall dafür, dass man als Dauersingle in die ewigen Jagdgründe eingeht. Zumindest ist das meine Erfahrung in all den Jahren & ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mehr und tiefere Einblicke in das Thema empfehl ich dir das Buch "No more Mr. Nice Guy". Es ist von einem Soweit ich weiß angesehen Psychologen verfasst worden, der das Phänonem des Nice guys bei sich selber entdeckte und somit aus erster Hand Erfahrungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nice-Guy hat eine "feste Freundin".

Ich freu mich jedes mal Anfänger dabei erleben zu dürfen hier etwas schreiben zu können um auf cool zu machen, in echt aber noch nichtma 1 Nc hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.