8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass es in der Region Mannheim/Heidelberg keine vernünftige Lairstruktur mehr gibt. Deswegen habe ich mich entschieden, einen Lair zu gründen mit regelmäßigen Terminen etc.

Wer interesse hat, mitzumachen, kann sich bei mir gerne mit einer PM melden. Wenn jmd Lust hat, etwas beizutragen, auch sehr gerne. Einfach melden.

Kurz zu mir:

Ich bin 40, Akademiker und habe Erfahrung in NLP und Hypnose. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bin Pädagogisch ausgebildet. Ich plane, Treffen, Streetgaming und Clubcaming zu organisieren. Obwohl ich selber im PU wenig Erfahrung habe biete ich mich als Organisator an und werde eine Infrastruktur und ggf was Geld reinstecken damit hier wieder etwas wächst und eine Struktur entsteht, die Männern beim Gamen unter die Arme greift.

Also, wer hat Lust, mitzumachen. Sei es einfach, mit auf Achse zu gehen, oder vlt Sogar einen Beitrag durch Mitarbeit zu leisten.

Grüße

Hypnomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe mal etwas Zeit reingesteckt und schon mal eine Webseite für eine Rhein-Neckar-Lair erstellt. Die ersten Termine stehen auch schon drin.

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber schon nutzbar. Ich brauche Betatester und Leute für die ersten Termine, die schon feststehen.

Ich werde noch weiter an der Webseite feilen.

Vielen Dank an Kamii für seine konstruktiven Beiträge.

Alle, die Lust haben, wieder aktiv an einer Lair mitzuarbeiten, sind eingeladen.

Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen umd mit Euch was zu erleben.

Hier ist die URL: http://www.rhein-nekar-lair.de

Leute mit Wordpress-Erfahrung sind auch willkommen, mir zu helfen bei diesem Community Projekt.

Grüße

Hypnomania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du hier mit so viel Enthusiasmus und Energie versuchst, das Lair wieder auf Vordermann zu bringen. Du sagst du hast NLP Erfahrung, vielleicht kannst du uns an ja mal ein paar gute Tips dazu geben und mal einen Workshop für das Lair organisieren. Das wäre auf jeden Fall eine große Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den NLP-Prac gemacht und viel über NLP gelesen, aber hauptsächlich allgemein und nicht im PU Bereich. Ich bin momentan mehr in der Hypnose aktiv ( www.hypnose-consulting.de ).

Aber da lässt sich bestimmt was organisieren. Vlt kann ich jmd anderen organisieren der mehr Erahrung hat. Geplant ist sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey find ich cool, dass du hier was starten möchtest :)

Bin Heidelberger (seit 3 Jahren), 28 Jahre, Pick-up Anfänger, Selbstreflexion und Motivation neue Leute kennenzulernen sind vorhanden :D

Macht ihr das Streetgame jeden Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.