Hypnomania

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Hypnomania

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mörlenbach
  • Interessen
    NLP, Hypnose, Zauberei

Letzte Besucher des Profils

1250 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, auch auf diesem Weg möchte ich Euch an das Streetgame heute in HD um 15 Uhr erinnern. Hier gibts mehr Infos: http://rhein-neckar-lair.de/?page_id=88&event=7 Freue mich, Euch alle dort zu sehen. Grüße Hypnomania
  2. Diesen Samstag ist 15 Uhr Angesetezt...wieder in HD...Spagetthibrunnen. http://www.rhein-neckar-lair.de
  3. Hallo zusammen, ich fahre zum Orlando Owen Seminar in München. Und das Am 28.3. früh hin und nach dem Seminar wieder zurück. Wenn Jemand aus der Region Mannheim/Heidelberg eine Mitfahrgelegenheit braucht.... Grüße Hypnomania
  4. Nachdem letztes WE unser Treffen so erfolgreich war, treffen wir uns nur eine Woche später wieder, und zwar am 26.1.2013, an der Spaghetti-Säule in Heidelberg. Diesmal um 14 Uhr. Bitte pünktlich erscheinen. Um 14 Uhr gehen wir erst mal in ein nahegelegenes Cafe um unsere Ziele für dieses Treffen zu besprechen. Danach gehts in kleinen Gruppen wieder raus zum Gamen und Spass haben. http://www.rhein-neckar-lair.de
  5. Heute treffen wir uns in Heidelberg zum Streetgame. Wer ist dabei? Titel: Streetgame Heidelberg Start: 19. Januar 2013 15:00 Beschreibung: Es gibt ein Regelmäßiges Treffen in Heidelberg und zwar: ungerade Kalenderwochen – Bismarckplatz an der Spaghetti-Säule – Samstags 15:00 Uhr Infos unter http://www.rhein-neckar-lair.de
  6. Ich habe den NLP-Prac gemacht und viel über NLP gelesen, aber hauptsächlich allgemein und nicht im PU Bereich. Ich bin momentan mehr in der Hypnose aktiv ( www.hypnose-consulting.de ). Aber da lässt sich bestimmt was organisieren. Vlt kann ich jmd anderen organisieren der mehr Erahrung hat. Geplant ist sowas.
  7. Hallo zusammen, ich habe mal etwas Zeit reingesteckt und schon mal eine Webseite für eine Rhein-Neckar-Lair erstellt. Die ersten Termine stehen auch schon drin. Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber schon nutzbar. Ich brauche Betatester und Leute für die ersten Termine, die schon feststehen. Ich werde noch weiter an der Webseite feilen. Vielen Dank an Kamii für seine konstruktiven Beiträge. Alle, die Lust haben, wieder aktiv an einer Lair mitzuarbeiten, sind eingeladen. Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen umd mit Euch was zu erleben. Hier ist die URL: http://www.rhein-nekar-lair.de Leute mit Wordpress-Erfahrung sind auch willkommen, mir zu helfen bei diesem Community Projekt. Grüße Hypnomania
  8. Danke Jungs....es lag so auf der Hand..... Sah den Wald vor Bäumen nicht....Thx
  9. Hallo zusammen, ich habe seit paar Tagen einen Gedanken, der mir Kopfzerbrechen macht. Einerseits heißt es, beim Flirten persistent bleiben. Das würde auf Frauen attraktiv wirken. Gerade wenn man eine Frau anspricht und sie eigentlich weiter will soll man dran bleiben und nicht locker lassen. Was mich daran hindert, persistent zu sein ist der Gedanke, dass ich dann doch needy wirke. Sollte ich eine Frau nicht einfach ziehen lassen, wenn Sie nicht zu wollen scheint? Oder ist das dann ein Test? Wenn ja, heisst es doch, dass man sich auf keinen Test einlassen soll - also nicht durch die brennenden Reifen springen soll - was ich doch dann gerade tue wenn ich persistent bleibe... Leute...ich bin ein wenig verwirrt...
  10. Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass es in der Region Mannheim/Heidelberg keine vernünftige Lairstruktur mehr gibt. Deswegen habe ich mich entschieden, einen Lair zu gründen mit regelmäßigen Terminen etc. Wer interesse hat, mitzumachen, kann sich bei mir gerne mit einer PM melden. Wenn jmd Lust hat, etwas beizutragen, auch sehr gerne. Einfach melden. Kurz zu mir: Ich bin 40, Akademiker und habe Erfahrung in NLP und Hypnose. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bin Pädagogisch ausgebildet. Ich plane, Treffen, Streetgaming und Clubcaming zu organisieren. Obwohl ich selber im PU wenig Erfahrung habe biete ich mich als Organisator an und werde eine Infrastruktur und ggf was Geld reinstecken damit hier wieder etwas wächst und eine Struktur entsteht, die Männern beim Gamen unter die Arme greift. Also, wer hat Lust, mitzumachen. Sei es einfach, mit auf Achse zu gehen, oder vlt Sogar einen Beitrag durch Mitarbeit zu leisten. Grüße Hypnomania
  11. <p>Name: Hypnomania Alter: 40 Wohnort: Mörlenbach Aktivität in: Heidelberg, Mannheim, Weinheim, Darmstadt Aktivität/Motivation: Streetgame. Ich glaube, für Clubs bin ich zu alt, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren. Ansprech Angst
  12. Danke für die Tipps... Freeze out = Mädel erst mal auf die lange Bank schieben? Quasi auf "wiedervorlage" ? Dann rufe ich sie nach Silvester an.
  13. Hallo, meine Ex ist inzwischen ausgezogen und ich bin ijzwischen soweit dass ich denke, dass es einfach net passte und dass es bessere/passendere gibt. Ich genieße gerade mein Singledasein und nutze die Zeit um mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen, an mir und an meinen Projekten zu arbeiten und Mädels kennenzulernen. Beim letzten bin ich zwar noch etwas stümperhaft, aber ich lese und übe. Ein Wing als moralische Stütze wäre das was ich gerade brauchen könnte, da ich es bislang nicht geschafft habe, auf der Straße eine Frau anzusprechen. Ich habe die Mädels bislang anders kennengelernt (Verein etc). Als Theorie nutze ich viele Produkte von Orlando Owen und Danny Adams. Gerads vom Danny gefiel mir das ebook "Frauen gezielt verführen". Das habe ich mir gestern gekauft und direkt verschlungen. Das ganze ist schön direkt und hört sich umsetzbar an. Ich muss mir nur trauen. Grüße Hypnomania
  14. Hallo zusammen, bei mir hat sich vor paar Tagen (Freitag) was schönes ergeben...und möchte es jetzt nicht kaputt machen. Vlt habt ihr paar Tipps. Ich bin 40 , Lehrer und seit ca 6 Wochen SIngle. Letzten Mittwoch stand ich am Pizza Hut und fühlte auf einmal eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und eine wunderhübsche junge Frau stand vor mir. Sie sprach mich mit meinem Namen an. Ich war nicht sicher, wer sie ist. Es ergab sich, dass sie eine ehemalige Schülerin (25) ist die inzwischen als Krankenschwester arbeitet. Das Gespräch entwickelte sich schnell und sie fing an von sich zu erzählen. Ich sagte dann, dass ich es hier auf der Straße ungemütlich finde und habe sie mit in ein Cafe genommen. Dort haben wir uns ca eine dreiviertel Stunde unterhalten und haben Handynummern ausgetauscht. Körperkontakt habe ich herbeigeführt (Bein an Bein als sie mir etwas an Ihrem Handy zeigte.) Ich sagte dann, dass ich los muss, da ich einen Termin habe. Sie hat die Rechnung übernommen und meinte, dass ich ja das nächste mal zahlen kann. Dann hat sie mich bis zum Auto begleitet, zeigte mir auf dem Weg ein anderes geschlossenes Cafe wo sie gerne ist und mir das nächste mal zeigen will. Am Auto gab es eine lange intensive Umarmung. Dann bin ich weggefahren. Es kann sein, dass ich danach mist gebaut habe. Paar Stunden später schrieben wir uns über Whatsapp: Ich: Hast Du Silvester schon was vor? Sie: Nein, noch nichts aber ich hatte schon mit eine freundin vor mit ihr zu feiern. Ich: Ich denke darüber nach der Einladung einer Freundin zu folgen und mit Ihr und weiteren Mensa Mitgleidern Silvester in Berlin zu feiern. Ich habe noch Plätze im Auto frei. Sie: Hhhh süss. Das ist schön Ich: Lust? Sie: Hmmmmm mal schaun. Das ist lieb von dir... Ich: Ach quatsch. Ist ne lange fahrt. da freue ich mich über jede Begleitung. Sie: Ich bin gerade auf dem weg zum cafe mit freundin. hhh. Das ist süß. Ich liebe lange fahrten. Ich: na dann. ich nehme dich auch gerne alleine mit. muss nur bald bescheid haben damit ich buchen kann. silvester wird schon schwer sein in berlin ein zimmer zu kriegen. sie: ok ich schau dann und sag dir bescheid ich: dann viel spass heute abend. gruss an deine freundin unbekannterweise sie: danke. das ist lieb. schöne grüsse zurück Ich hatte das gefühl, vlt zu needy rüberzukommen und habe nix mehr geschireben. Heute ist Sonntag. Tipps. wie ich weiter vorgehen sollte?