Wie verhalte ich mich jetzt ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Folgende Situation. Sie:24 , Ich :24. (sind 10 Monate jetzt zusammen)

Ich bin seit rund 5 Monaten in China und komm am Freitag wieder nach Deutschland. Während meiner Zeit lief 3 Monate alles gut. Danach hatten wir ne kleinen Streit der hatte sich aber auch geklärt. Jedoch ende November kam ihrerseits der Kracher und Sie meinte sie weiß nicht mehr, was Sie will (Drama? ). Sie wollte auch eine indirekte Entscheidung treffen (hab nie mehr danach gefragt). An der Stelle, ich weiß 4 Monate immer nur vor skype hocken und nicht sehen zerrt ganz schön. Meine Maßnahmen waren dann:

  • Ich hab mich auf mich und mein Leben konzentriert
  • Ich hab mich bei Facebook rargemacht (nicht komplett gefreezt, weil die Entfernung ja schon krass ist)
  • Mein Invest runter gefahren (sie hat sich immer zuerst gemeldet)
  • Hab mit den Leuten an der Uni mehr unternommen und halt mein Leben genossen

Was mir sicher auch sehr geholfen hatte, war das ich Anfang Dezember alleine durch China gereist bin ( was ne cooles Abenteuer war da ich weder die Sprache kann noch ein Handy hatte) dies half mir meinen Kopf frei zubekommen.

Ihre Reaktion auf mein Handeln:

  • Sie hatte sich beschwert, dass ich nicht mehr so oft on bin
  • Das Ich andauert Party mach und
  • das Ich dauernd mit den Mädels ( das sind nur zwei Freundinnen) was unternehme

Die darauf folgenden Skype Gespräche liefen mehr so ab das jeder erzählt, was er gemacht hatte und das war es. Die Gespräche besserten sich seit letzter Woche. Ich fragte sie auch, ob sie mich abholen mag vom Flughafen und sie war sich unsicher wegen ihrer Abschlussarbeit. (Meinte aber wenn sie nicht da wäre, würde sie sich fehlplatziert fühlen und vice versa). Ich fragte auch direkt, ob sie mich überhaupt sehen mag. Sie sagte, dass Sie mich sehen will. Am letzten Gespräch vorgestern fragte ich, was nun wäre und sie sagte sehr selbstverständlich das Sie mich abholt, was mich freut.

Meine Fragen: Wie verhalte ich mich? Wir hatten uns zuletzt vor über anderthalb Monaten gesagt ich hab dich lieb…das war das Netteste…danach nix mehr. Ich werde keine Gefühle ansprechen und auch keine indirekten Entscheidungen. Am Flughafen werde ich Sie in den Arm nehmen und auch Küssen aber halt ein einfachen Kuss. Bei Ihr zuhause natürlich eskalieren, waren ja immerhin 5 Monate 8-) . Ich sehe die Beziehung nicht als gescheitert. Ich betrachte es irgendwie als neu Anfang und möchte daher der Sache ne reale Chance geben. Könnt ihr mir Bitte Tipps geben, was ich noch machen kann oder beachten sollte? Besteht Shittest Gefahr? Wie viel Invest oder eher warten, wie Sie sich verhält?

Sorry für den langen Text. Danke für die Antworten im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu ihr hin, nimm sie in den Arm, küsse sie und starte entspannt mit ihr in die Zukunft, ohne diesen ganzen Käse, der hier

drüber steht, zu thematisieren, bzw. sie zu fragen, "was sie denn jetzt will"...

Nimm es als selbstverständlich hin, daß ihr weiterhin ein Paar seid und Euch endlich wieder sehen könnt.

Erzähl ihr spannende Geschichten aus China und mach schöne Dinge mit ihr.

Und geh nicht mit Erwartungen da ran, wie sich eine verliebte Frau zu verhalten hat, sonst analysierst Du ständig jede ihrer

Reaktionen. Gib einfach Liebe, Lockerheit und Zufriedenheit. Wenn das nicht reicht wird eine andere kommen, die sich darüber freut und

in die Du dann Dein Eßstäbchen einführen kannst. Du kannst nur gewinnen. Schöne Beziehung oder neue spannende Frauen-Abenteuer.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich finde Euer Ding (Pick up) sehr interessant und denke, dass es mir weiter helfen kann. Wie würdet ihr verfahren, wenn ihr eine gemeinsame Wohnung habt, ihr aber im Vertrag steht und allein die Miete zahlt und sie seit Silvester weg ist und nur mal kurz vorbei kommt, um Wäsche etc. zu holen. Sie ist jetzt bei "Freunden" und die letzte sms war: ich weiß nicht ob ich zurück komme oder mir eine eigene Wohnung nehmen sollte"

Ich dachte mir: ich mach jetzt mein Ding und laufe nicht mehr hinterher und überlege ob ich das Schloss auswechsle, wenn sie was will soll sie mich anrufen. was haltet ihr davon? Bisher konnte sie jederzeit rein und ich war irgendwie der "Retter" ... hab kein Bock mich verarschen zu lassen, aber will sie schon zurück.... irgendwie hat sie aber Dinger gebracht die mich geschockt haben. Sie zieht ihr Ding echt durch, egal wie andere sich dabei fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mikos. Da du ja anscheinend ziemlich neu bist würde ich dir empfehlen dich erst einmal einzulesen. Danach eröffnest du ein neues Thema mit deinen eigenen Problem 8-) . Zu deinen Problem würde ich AD- Hoc sagen. Lene dein Leben erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.