Das Mädchen provoziert mich, was kann ich tun?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 17 und das Mädchen ist 16, wir hatten 3 Dates und 1 Begegnung, wir waren bei der Ettape "Sexuelle Berührungen" und das Problem ist das sie mich extrem aufregt und mit ihrem Verhalten nervt.

Seit einiger Zeit nervt mich ein Mädchen das ich bisher für sehr symphatisch fand. Wir haben uns getrennt für einige Zeit weil sie mich entweder ignoriert hat oder sehr desinteressiert geantwortet hat. Jetzt hat sie einen Freund, von dem ich weiß das er ein Beta ist da er schnell eifersüchtig wird wenn sie ihn nicht irgentwohin mitnimmt und sie nur mit ihm zusammen ist weil er ihr Leid tut. (sie will ihn nicht verletzten) Mich stört das nicht im gerringsten. Gestern war es fast wie früher, wir konnten lachen, ich habe c&f gemacht und sie hat erneut angefangen mir Fragen zu stellen wie:"was magst du am liebsten wenn ich dich anfasse?" und ich dachte es würde wieder normal werden. Am Abend wollte ich ein richtiges Treffen vereinabren da das nur ein zufälliges Treffen war, doch sie meinte "neee" worauf ich ohne groß was zu sagen mit freundlicher Stimme noch einen Gute-Nacht-Gruß schrieb und sie meinte: "nein bitte bleib wach", ich hatte die Nachricht gelesen es aber nicht für nötig empfunden zu antworten. Da sie aufs eine interesse an mir zeigte aufs andere aber kein treffen wollte hatte ich ihr gesagt sie sollte sich mal ernsthaft überlegen was sie überhaupt will. Da ich heute etwas Zeit übrig hatte, fragt ich sie danach doch sie meinte nur:"hä?" darauf erklärte ich ihr das ganze NOCHMAL und sie antwortete nicht, worauf ich anfing wütend zu werden und sie abermals fragte, als dann keine Antowrt kam meinte ich sie hätte Bedenkzeit bis Donnerstag und entfernte ihre Nummer aus meinem Handy, wenn sie antworten sollte kann ich die Nummer einspeichern (falls ich noch will).

Meine Frage ist jetzt: Kann ich sie noch irgentwie dazu bekommen sich anständig zu benehmnen, respekt zu zeigen und sich zu entscheiden was sie will? Oder soll ich sie gleich vergessen und eine ihrer Freundinen gamen und sie mit ihrem Beta alleine lassen? In LDS stand das man auf die Ex Freunde des Mädchens mit dem man zusammen ist achten soll um zu sehen wie man selbst ist, aber ich erkenne mich in dem Waschlappen nicht wieder. Alles was ich hier sehe ist ein Mädchen das mir irgentwann mal sehr gefallen hat und mir schon anfangs am selben Tag ein Treffen absagte und das 2 Mal was ich noch grade so ignoriert habe und ihr sagte, das wenn sie ihr Verhalten nicht ändert ich mich garnicht mehr mit ihr Treffe -danach ging es wieder. Ist sowas auch hier wieder möglich?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, du willst sie dazu bekommen sich dir in bestimmter Art und Weise zu verhalten. Leg dir einen Frame zu. Den hast du nicht, wenn du dich von sowas wie, Nichtzurückschreiben aus der Ruhe bringen läßt. Du bist wütend geworden. Entweder sie verhält sich zu dir so, was du unter respektvoll verstehst, oder sie tut es eben nicht, dann aber ohne dich. Pack dich aber auch ander eigenen Nase und betreibe Framearbeit.

Du erkennst dich nicht wieder? Sicher? Ganz sicher?

Freeze oder next. Ich bin für next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich was schreibe egal was antwortet sie gleich, nur wenn ich eine Frage zu diesem Thema stelle tut sie als würde sie es nicht sehen, ich bin auch für nexten weil ich beim Freeze out keine Nachricht von ihr bekommen werde, ich dachte nur man könnte da was tun deshlab die Frage. Ganz sicher. Im Gegensatz zu denen hatte ich was bei dem Mädchen geschafft das mehr als nur ein kleines Küsschen war. Ich Frag mich langsam ob ich diesen Typ Frau anziehe, es scheint meistens das selbe Verhalten dabei raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Spekulationen dieser Art bringen dir nichts. Wenn das Mädel dir darauf nicht antworten will, dann akzeptiere es. Nebenbei, sowas ist keine Frage eines souveränen Typen, Buddy. Wenn sie dir von selber etwas dazu sagt ist das was anderes. Selbst wenn großes Geschmachte ihrerseits kommt, ist das auch nur Gelaber solange sie dem keine Taten folgen läßt.

Treffen, verführen, eskalieren, kennst es doch.

Wenn das nicht läuft. Nächste, bitte. Lach dir eine neue Maus an, mit der du Spass haben kannst und geb dir nicht diesen Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergesse des öfternen auf Taten zu achten, so klug kann sie nicht sein wenn sie sich mit einem Beta abgibt. Hat sie selbst gesagt, ich hab nicht gefragt. Ich schätze leider wird aus ihrem Freundeskreis nichts da sie vom Typ Frau sehr ähnlich sind und eine ihrer Freundinen letztens das selbe auf Facebook gemacht hat. Da ist wenigstens der Vorteil das ich weiß das sie es gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich sie noch irgentwie dazu bekommen sich anständig zu benehmnen, respekt zu zeigen

Auf diese Stelle habe ich gewartet. Ich frage mich, ob DU DICH anständig benehmen kannst. Du benimmst dich unter aller Sau. Unterste Schublade, mein Freund.

Du hast noch einen weiten Weg vor dir. So benimmt sich kein Mann sondern ein weinender Waschlappen.

Du setzt sie unter Druck und versuchst sie durch Logik und Ultimaten an dich zu binden. In Wirklichkeit erreichst du das genaue Gegenteil. Sie hat dich und deine Angst schon lange durchschaut. Wer nachts SMS-schreibend im Bett liegt, sollte an seinem Game arbeiten.

Ruf sie an oder schäm dich.

Der Trainer hat gesprochen.

bearbeitet von Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um alles ganz klar zu stellen damit später nicht Fehlschlüsse endstehen: weniger weinent, eher wütend über dieses Verhalten im sinne von ("Was bildet sie sich ein?") Angst sie zu verlieren hab ich keine, ich wäre froh sie los zu werden, es tut halt nur weh. Anrufen wäre schön und gut, nur hab ich die Numer schon gelöscht und erwarte keine SMS mehr. Falls doch wüsste ich sowieso nicht was ich ihr noch sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich schäme mich. Sie hat sich doch gemeldet, wie fortfahren? Eine weile nicht melden oder auf das Treffen eingehen das sie mir jetzt anbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm erst mit dir selbst ins Reinen, das ist hier das Problem. Du willst sie aber eigentlich wärst du froh, wenn sie weg wäre? Du würdest sie ja anrufen, aber du hast ihre Nummer gelöscht? Du siehst Nicht-Melden als Provokation? Musst immer wieder betonen, was fürn Waschlappen der andere ist und du bist ja soviel besser.

Du redest dir deine Welt gerade schön, denn du bist keinen Deut besser als ihr derzeitiger "Waschlappen" von einem Freund, oder warum rennst du ihr nach und stellst ihr verzweifelt ultimaten?

Du bist noch jung, in deinem und ihrem Alter ist solch ein Verhalten völlig normal. Dennoch. Überlege dir, was du genau willst und dann steh dazu. Und wenn sie halt nicht will, lass sie ziehen ohne sie und ihren neuen schlecht reden zu müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab ich nichts schlechtes über ihn gesagt. Ich will mt ihr nichts mehr zu tun haben, aber jedesmal wenn ich jeden Kontakt zu ihr abgebrochen habe schreibt sie mich wieder an und ich habe das Gefühl antworten zu müssen. Nicht weil ich an sich muss sondern weil es mir vorkommt als wäre ich ihr so näher und ich mich kurzfristig besser fühle, auf lange sicht ist das schlecht weil ich mich dann immer aufrege wenn sie auf eine simple Frage nicht antwortet und ich weiß das ihr Handy den ganzen Tag über an ist und sie es sieht. Ich kenne sie lange genug um das zu wissen. Was meinst du mit "das Verhalten ist in eurem alter normal?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der Weg doch eigentlich ganz simpel: Antworte ihr nicht mehr. Wenn sie weiterhin schreiben will, dann sag ihr halt, dass du mir ihr nichts mehr zu tun haben willst. Tut weh, aber so ist das halt manchmal im Leben: Die richtigen Entscheidungen sind nicht immer die, die sich gut anfühlen.

Was meinst du mit "das Verhalten ist in eurem alter normal?"

Das ihr beide nicht wisst, was ihr wollt und euch in einem ständigen hin und her verläuft. Gibts auch bei älteren Menschen gerne mal, für Teenager ist es allerdings sehr typisch. Das ist nicht böse gemeint, sondern zeigt lediglich, dass man daraus lernen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann mach ich das.

Ich weiß das ich es genauso will wie es am Anfang war, bei vereinbarungen von Treffen soll sie antworten vorallem wenn sie davon anfängt und ich lediglich konkrete Zeiten und Tagen nenne an denen ich könnte, das sie antwortet sobald sie es gesehen hat und nicht wann es ihr paast, das sie sagt was ihr nicht passt stand es mir reinzudrücken und ich nicht weiß ob es tatsächlich mein Fehler war oder sie mich einfach nerven will. Aber sie weiß echt nicht was sie will.

Was kann man daruas lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] und nicht wann es ihr paast, das sie sagt was ihr nicht passt stand es mir reinzudrücken und ich nicht weiß ob es tatsächlich mein Fehler war oder sie mich einfach nerven will. Aber sie weiß echt nicht was sie will.

deine Verführung ist ja der Hammer, Mister Nicht-Waschlappen.

Du hast keinerlei Führung. Sie stellt mit dir an, was sie will.

Und genau das führt unweigerlich dazu:

Ich will mt ihr nichts mehr zu tun haben, aber jedesmal wenn ich jeden Kontakt zu ihr abgebrochen habe schreibt sie mich wieder an und ich habe das Gefühl antworten zu müssen. Nicht weil ich an sich muss sondern weil es mir vorkommt als wäre ich ihr so näher und ich mich kurzfristig besser fühle [...]

Du bist in ihrem Orbit, ihrer Umlaufbahn. Wenn sie nach Bestätigung sucht kann sie dich einfach aufwärmen, solange sie das nicht braucht hat sie einfach Spaß mit ihrem Freund, während du dich in deinem persönlichen Gefühlschaos badest...

Was man daraus lernt bzw. jetzt tun kann?

Aufhören Ultimati anzusetzen und verstreichen zu lassen, oder mit Kontaktabbruch zu drohen. Da du LDS scheinbar gelesen hast dürfte dir geläufig sein, dass nicht das Wort sondern die Tat zählt. NEXT

bearbeitet von KohlrabiHans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Drohung hab ich zu oft gemacht die durchschaut sie jetzt scheinbar, auch wenn es letztes mal geklappt hat. Mit ihrem Freund hat sie auch nicht mehr Spaß der ist noch mehr betasiert als ich (falls er exestiert) Ja ich habe es gelesen und werde es versuchen. Was meinst du mit Ultimati ansetzten und verstreichen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach vergisses, da hatte ich wohl was falsch verstanden

Also die einzige Chancen die du hast wären sie loszulassen, oder sie zu freezen.

Für erstes ist unabdingbar, dass du mit dir selbst im Reinen bist und eine unabänderliche Entscheidung triffst. Wenn du dann wieder auf Gedanken wie "Na vielleicht wird es ja doch etwas..." o.ä, kommst wird sie das umgehend mitbekommen und dich auf ewig im Orbit belassen.

Für letzteres bräuchtest du einiges an Attraction, wo ich davon ausgehe, dass du die wohl nicht haben wirst.

die Frage ist was du verwuchen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Drohung hab ich zu oft gemacht die durchschaut sie jetzt scheinbar

Klar, oder hatt die Drohung irgendwann mal ernsthafte Konsequenzen die über "oh, jetzt ist er eingeschnappt" hinausgingen? Nö!

Mit ihrem Freund hat sie auch nicht mehr Spaß der ist noch mehr betasiert als ich

Vergiss den Freund und seinen Status in- und ausserhalb der Beziehung mal. Bringt dir gar nichts, wenn du dir den immer schlechter redest als du selbst. Höchstens eine verzerrte Wahrnehmung die auf ein geringes Selbstwertgefühl gründet. Oder bist du so ein Waschlappen, dass du dich nur dann gut fühlen kannst, wenn du alles andere um dich herum schlecht redest?

Ich weiß das ich es genauso will wie es am Anfang war, bei vereinbarungen von Treffen soll sie antworten vorallem wenn sie davon anfängt und ich lediglich konkrete Zeiten und Tagen nenne an denen ich könnte, das sie antwortet sobald sie es gesehen hat und nicht wann es ihr paast, das sie sagt was ihr nicht passt stand es mir reinzudrücken und ich nicht weiß ob es tatsächlich mein Fehler war oder sie mich einfach nerven will.

Tja! Nur so kriegst du es nicht, weil sie muss nämlich gar nichts machen! Zum einen ist sie nicht dein Hund, der schwanzwedelnd seinen Hintern auf den Boden knallt wenn du "Sitz!" sagst. Zum anderen hat es ja überhaupt keine Konsequenzen, wenn sie mal nicht springt. Gut, du bist dann sauer. Stört sie nicht sonderlich. Muss sich ja nur wieder ein wenig einschleimen und schon springst du wieder wenn sie "Hopp!" ruft.

Aber sie weiß echt nicht was sie will.

Du ja auch nicht. Du weisst nur, was du gerne hättest. Aber wenn du das nicht kriegst, reagierst du nicht wie ein Mann und ziehst Konsequenzen, sondern wie ein kleiner Junge und schmollst. Aber sobald sie dann wieder kommt, ist wieder alles oke!

Und jetzt löse dich endlich von ihr und dem Gedanken, dass du sie unbedingt willst. Schau dir an, was du gerne hättest und das, was du kriegst. Beides wird sich nicht ändern! Das heisst für dich nur eins: Diese Frau ist es nicht! Auf zur nächsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Tja! Nur so kriegst du es nicht, weil sie muss nämlich gar nichts machen! Zum einen ist sie nicht dein Hund, der schwanzwedelnd seinen Hintern auf den Boden knallt wenn du "Sitz!" sagst. Zum anderen hat es ja überhaupt keine Konsequenzen, wenn sie mal nicht springt. Gut, du bist dann sauer. Stört sie nicht sonderlich. Muss sich ja nur wieder ein wenig einschleimen und schon springst du wieder wenn sie "Hopp!" ruft."

Und wie lässt sich sowas dann machen? Ich meine ohne maipulieren zu müssen. Ich meine auch nicht so das sie alles tut, nur das sie wenigstens etwas tut. (das wäre hilfreich für die Nächste)

Ich verstehe es auch so das ich ihr auf SMS garnicht mehr antworten soll, und für den Fall das ich sie sehe nicht mit ihr reden soll, ist das richtig?

Angenommen ich hätte wirklich so wenig Selbstvertraun und hätte mir Innergame durchgelesen und bin dabei es umzusetzten, was könnte ich da noch tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich verstehe es auch so das ich ihr auf SMS garnicht mehr antworten soll, und für den Fall das ich sie sehe nicht mit ihr reden soll, ist das richtig?

Wenn du sie zufällig siehst freundlich hallo sagen und weiter gehen.

Angenommen ich hätte wirklich so wenig Selbstvertraun und hätte mir Innergame durchgelesen und bin dabei es umzusetzten, was könnte ich da noch tun?

Dieses Forum erstmal nicht mehr aufsuchen und Abstand von dem ganzen PU Mist nehmen. Du bist 17, chill. Mach erstmal einen natürlichen Reifungsprozess durch und vergifte dir den Schädel nicht mit sowas hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was du willst, kannst du nicht erreichen, weil dieses Mädchen es dir nicht geben wird. Du kannst nicht schnell etwas durchlesen und dann kannst du das gleich. Mein Vorredner hat absolu Recht: Du bist 17 und machst dir bereits so einen Kopf! Das hilft dir nicht, im Gegenteil. Lass los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich zumindest inspirirt etwas zu tun, ab wann ist eurer Meinung nach das Forum nützlich? Ich habe mir schon ein paar andere Mädchen gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn ich damit für die paar Jahre aufhöre, wie mit dem Wissen über Pickup umgehen? Das ist nicht grad wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.