Trainer

Banned
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über Trainer

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich habe meinen Facebook-Account gelöscht. Warum ? Weil du alleine durch Facebook deinen Aal nur in Ausnahmefällen versenken wirst. Hast du Hobbys ? Oder gammelst du wie ein Stück alte Wurst vor deinem Monitor rum und schreibst dich in den Orbit der Liebe ? Die erste Frage werden sich auch die Mädchen stellen. Hier musste ich WIRKLICH lachen. Du verarschst dich selbst. Unter der Woche kannst du besser von zuhause aus agieren ? Am 5 von 7 Tagen gammelst du daheim rum und hast nix zu tun ? Das ist traurig. Hast du eigentlich Hobbys ? Freunde ? Wie willst du Frauen kennen lernen, wenn du sie nicht im echten Leben triffst ? Geh raus, sprich mit den Leuten und sozialisiere dich. Facebook und Spin (keine Ahnung was das ist) sind hier nicht das Problem. Das Problem schlummert in dir.
  2. 1. Du wirst es niemals herausfinden, wenn du nicht Attraction aufbaust und eskalierst. Im Moment sieht es so aus, als hättest du eine neue beste Freundin mit der du über alles reden kannst ! 2. Sie muss keine Anzeichen machen. Es ist DEIN JOB zu eskalieren. Lass das Geschreibe ! Dein "Bauchgefühl" ist die Angst vor Zurückweisung. Du gibst dir selbst einen niedrigeren Wert als ihr ! Beim nächsten Treffen wird eskaliert !
  3. Hi ( name des mädchens) OK Du warst gestern das einzige Mädchen, mit dem es Spaß gemacht hat sich zu unterhalten (Ich bin langweilig und du bist die einzige, die sich mit mir unterhält)... Würd dich gern wiedersehen.(needy bin ich auch) Hast du Lust dich auf ein Eis zu treffen ? Vielleicht hat sie wirklich Lust sich mit ihr selbst auf ein Eis zu treffen. Ob Sie Bock hat, sich mit einem aus sicherer Entfernung schreibenden David zu treffen, ist fraglich. Nicht schreiben. Anrufen !
  4. Es ist zwar schade, dass die Sache jetzt aus ist, aber du hast in den letzten Tagen etwas für dein Leben gelernt. Du bist wirklich KOMPLETT BETAISIERT. Sie kann dich, auch wenn sie es wollte, nicht weiter betaisieren und deswegen ist die Kiste jetzt aus. Woher wusste ich, dass du wegfährst ? Klar, du klammerst und bist ZU IHR gefahren, obwohl sie es nicht wollte. ...Nicht das ich alles durch ne rosarote Brille sehe, Doch, leider schon ;) Der einzige krasse Fehler war, dass wir in letzter Zeit absolut keinen Sex hatten. (ca. 3 Wochen) Weder sie ist drauf angesprungen, noch hat sie es selber eingeleitet.. das war der absolute Knick!!! Attractionmangel, siehe oben ! Ehrliche Frage Jungs, so scheiße es auch klingt: Wie realistisch seht ihr die Chancen sie in einigen Jahren zu regamen? Lass es. Die Chancen dafür, dass deine Gedanken Oneitis-versucht sind und du im Moment nicht mehr klar denken kannst, steigen mit deiner Frage. Vielleicht könnt ihr mir mit abschließenden Worten zu der Gesamtsituation helfen, da ich nicht weiß ob ich gerade alles richtig sehe. Fehler in der Beziehung / Tipps zur Verbesserung, wie jetzt erstmal mit der Ex umgehen und nach welcher Zeit regamen / würdet ihr es an meiner Stelle tun? Haut einfach raus was euch einfällt. Garnicht regamen. Diese Erfahrung wird dir auf jeden Fall nützlich sein und beim nächsten Mal erkennst du die Betaisierung (hoffentlich) schon früher und kannst die Frau länger halten ! Peace und schonmal danke an alle in dem Thread, die mir versucht haben zu helfen! Ich weiß das sehr zu schätzen. Kein Thema
  5. Um zu lernen musst du zwangsläufig Fehler machen. Vielleicht funktioniert es bei den ersten 2,3,5, 10 oder 20 Frauen nicht gut und sie melden sich nicht mehr. Das ist gut, denn dies ist der LERNPROZESS.Meine Flakerate war teilweise deutlich über 70% und irgendwie schien ich immer irgendwelche Fehler zu machen. Wichtig ist, aus diesen Fehlern zu lernen, das eigene Game zu verbessern und das nächste mal mit mehr Erfahrung neu loszulegen. Fast alle Frauen lassen sich schon beim ersten Treffen vögeln, während du ihnen irgendwelche Geschichten von deiner Oma oder deinem toten Hamster erzählst.
  6. Tip: Stell bei Whatsapp die Sichtbarkeit des letzten Onlinebesuches ab und antworte nichts mehr, bis sie ein definitives Treffen einleitet.
  7. Durch dein Geschreibe tötest du die attraction systematisch ab. Ein cooler Typ mit einem coolen Leben hat garkeine Lust darauf, lange vorm Pc rumzusitzen und zu schreiben. Wie du schon gemerkt hast, ist der Anruf die bessere Variante. Was heißt "versucht zu eskalieren" ? Entweder du eskalierst oder du eskalierst nicht. "Eskalieren" bedeutet eskalieren bis zu Block oder Fick. Wahrscheinlich hast du zu unsicher gewirkt und hast zu lange gewartet. Warum ? Sie merken einfach, dass du es mit dir machen lässt und du trotzdem bei ihnen bleibst. Du hast ein Attraction-Problem. Deine Eskalation ist scheiße. Wenn du wie oben beschrieben eskalierst, gibt es genau 2 Möglichkeiten: a) Sie lässt sich vögeln => super b) Sie lässt sich nicht vögeln und verkriecht sich. In beiden Fällen landest du nicht in der Freundschaftszone ! => Mehr C&F , Push and Pull und ESKALIEREN!!
  8. Du schreibst die Klausuren nur, damit du BAFÖG bekommst ? Hier ist eines deiner Probleme
  9. Frauen sind wie Motorräder. Wenn du sie nach der Betriebsanleitung immer schon wartest und pflegst, bleiben sie lange bei dir und du hast viel Spaß mit ihnen. Verstößt du aber gegen grundsätzliche Regeln, bist du sie schneller los als du denkst. Was kann ein Motorrad dafür, dass du Diesel tankst, obwohl Benzin vorgeschrieben ist ? Damit läuft die Kiste einfach nicht und zickt rum. Genau wie die Mädchen. Sie fangen an zu zicken, wenn du gegen die Anleitung verstößt. Was kann das Motorrad dafür, dass du Diesel tankst ? Bist du ihm dann auch böse ? Die Anleitungen findest du hier im Forum.
  10. Das nächste mal nicht durch die blöden Shittests durchfallen und die Attraction ordentlich hochschrauben. Dann eskalieren. Es gibt kein "nicht sexuelles Kino". Eskalation ist immer sexuell. Wenn sie dann Blockt, was nur vorkommt, wenn deine Attraction noch nicht hoch genug ist, dann fährst du heim oder zur rothaarigen Tina, die dir sowieso noch ihre Briefmarkensammlung zeigen wollte. Also landen wir beim Thema Freeze-Out: Du kannst dir noch 200 geblockte KCs einfangen und deine Attraction wird immer weiter sinken. Warum blockt sie ? Weil sie genau weiß, dass sie es mit dir machen kann, du keine Alternativen hast und wieder wie ein Hund angekrochen kommen wirst. Dreh den Spieß um und kümmer dich um wichtigere Sachen als um ihre Möse und sie wird Energie in dich investieren. Frauen investieren nur so viel Energie, wie sie benötigen, um dich in der Umlaufbahn zu halten. Wie viel Energie muss sie bei dir investieren ? Keine, Null, Zero, denn sie ist im Moment der Preis !
  11. Du bist das Fähnchen im Wind. Irgendein abgefucktes Schiff das auf dem Meer des Unglücks vom Wind heute nach Osten und morgen nach Westen getrieben wird. Du weißt nicht, ob du morgen in Genua, Sassari oder Alicante ankommen wirst. Woher sollst du auch wissen, wohin es geht ? Du bist schließlich nur der Deckschrubber, der mit Blasen an den Händen bei jedem Wetter auf Deck die Drecksarbeit macht und nichts mit dem Steuermann zu tun hat. Entweder kannst du noch 20 Jahre lang mit Schwielen an den Händen die Drecksarbeit machen (dir selbst die Peitsche polieren) oder die Segel hissen, den Kurs festlegen ( deinen Frame!) und diesen halten (den Kurs und den Frame) ! Willst du Kapitän oder Deckschrubber sein ? Falls du der Kapitän sein willst, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass Kapitäne gar keine Zeit haben, um SMS zu tippen. Kapitäne nutzen ihr Funkgerät, falls das andere Schiff außer Reichweite ist.
  12. Bist du bei im Dorf der einzige der ein Handy besitzt ? Mir fallen spontan 50 Leute ein, die mir kurz ihr Handy zum Anrufen ausleihen würden. Schöne Ausrede => Keine Eier
  13. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Wahnsinn... so viele asoziale Penner auf einem Haufen... Der Club-Besitzer hat auch seine Unkosten zu decken und muss von irgendetwas leben. Bevor ich Snoozys Beitrag gelesen hatte, wollte ich euch fragen, ob ihr auch im Supermarkt einfach an der Kasse vorbeigeht ohne zu bezahlen. Nach seinem Beitrag hat sich die Frage wohl erledigt. Schande über euch !