Luckyx

User
  • Inhalte

    42
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Luckyx

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/05/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1707 Profilansichten
  1. Es ist kein Problem. Es ist deine Einstellungssache. Ändere deine persönlichen Werte nicht weil ich Buch es dir sagt, sondern steh dazu. Mal abgesehen davon, dass LDS höchst umstritten ist. Und wenn du selbst monogam sein willst --> super! Es gibt genauso Frauen die das auch wollen, du musst nicht versuchen "der mega Player der alle flachlegt und den kein Weib wirklich juckt" werden.
  2. Für mich ist das Video in erster Linie einfach unglaublich witzig. Muss man so sagen ich hab mir teilweise echt den Arsch abgelacht. Ich weiß nicht viel über Devil, würde ihn als klassisches Beispiel wie man kurzfristig bei Frauen Erfolg haben kann, indem man sich verstellt, einordnen. Kann mir nicht vorstellen, dass ne Frau den länger als ein paar Tage erträgt, ohne festzustellen wie aufgesetzt er ist. Selbstbewusstsein etc. lässt sich nur über kurze Zeit faken und ein Problem, dass viele "Fake-Alphas" haben, ist dass sie nicht zu dem stehen wer oder was sie eigentlich sind. Aber immerhin hat er keine AA.
  3. Oder: "Besser als rote Haare!" Hab ich meiner Ex, die rote Haare hat, gesagt .
  4. Ich entgegne wenn jemand zu mir sagt "Jetzt bist du aber ziemlich rot geworden!" ein nur mit "War ich schon vorher, ist normal." Fällt jemandem was schlagfertiges ein? Ihr wisst ja: Schlagfertigkeit will gut geplant sein. ;) Es gibt Phobien deswegen? Krass.
  5. Klar kann ich damit umgehen nur nervt es wenn man darauf oft angesprochen wird. Neulich hat man mich gefragt ob ich nen Sonnenbrand (klar bei dem Wetter) hab und da war es bei weitem nicht rot - relativ gesehen zumindest! Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, gibt ja auch schlimmeres ;)
  6. Danke für die schnellen Antworten. Nein Übergewicht hab ich nicht, bin tatsächlich ziemlich sportlich und hab eigentlich kaum fett. Muss halt auch bezahlbar sein und wie ich schon oft gehört hab hielt sich der Effekt bei sowas in Grenzen. Hat jemand schonn eins ausprobiert, das er empfehlen kann?
  7. Hi, Ich hab schon seit ich klein bin (bin 17 Jahre) extrem rote Wangen wenn es zu warm im Raum ist, ich Sport mach oder trink. Ich war bereits beim Hautarzt und er meint ich hätte halt eine starke Durchblutung da könnte man nichts machen. Ich mag es allerdings garnicht, weil ich auf Partys und Partyfotos dann schon recht fertig ausseh, obwohl ichs nicht bin. Kennt jemand von euch ein paar Tricks um das zu kaschieren? Auf Dauer ist es sogar schmerzhaft wenn ich mir dann über die Haut fahre.
  8. Meiner Meinung nach kein Shittest.
  9. "Ich zähle Jahre ohne Sex nicht mit, daher komm ich nur auf 24 ;)"
  10. Na sicher ist das ein Test. Subtil & so wirkungsvoll, dass mir nix eingefallen ist und ich ejecten musste. Also? Ihr müsst nicht anfangen bei ganz normalen Gesprächen nach Shittests zu suchen. Reine Höflichkeit und das einzige was sie dir hier bietet ist ne Chance zu C&F oder Geschichtenerzählen. Nutz sie doch einfach statt dir großartig Gedanken zu machen.
  11. Alles klar. Ironie ist bei mir immer die Lösung falls ich sonst auf die schnelle nichts find, weil Mann es einfach so gut wie immer machen kann. :) Naja aus meinem Leben kann ich sie nicht werfen da ich nix mit ihr zu tun hab. Sie ist nur in meinem Jahrgang :D
  12. Ich erzähle grade nem Kumpel von ner Schullektüre: "Hab mir eigentlich vorgenommen sie zu ganz lesen. Bin bis Seite 8 gekommen dann hatte ich keine Lust mehr! " HB von der Seite: "War wahrscheinlich zu hoch für dich!" Ich: "*ironische* Jaaa genau. daran lags vermutlich." und Gespräch fortgesetzt Bessere Vorschläge? Man muss dazusagen, dass die HB oft einfach nur beleidigend und arrogant ist.
  13. Am Freitag ist ne kleine Geburtstagsfeier von einem Freund, auf die sie auch kommt. Wäre denk ich ne gute Möglichkeit um mal zu sehen was und wie viel (erstmal NUR an diesen einem Abend) geht. Hat jemand konkrete Tipps fürs Vorgehen?
  14. Luckyx

    Gleichgültig

    Warum ist mir alles gleichgültig? Warum kann ich mich nicht für andere Leute interessieren?
  15. Warum war das grenzwertig? Vll bin ich ja in der Situation nur total verblendet, aber mir kommt das in unserer Situation einfach total unnatürlich und komisch vor. Klar, das ist die Theorie. :) Aber leider wird das nicht so einfach gehen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich werde kaum C&F hinbekommen, so nervös wie ich wäre (und ja ich weiss ich müsste nicht nervös sein, aber Theorie und Praxis sind eben zwei unterschiedliche Dinge) Mit so ner Einstellung kommst du nicht weiter! Was willst du denn sonst machen? Sie denkt dann vllt, dass du ein Langweiler bist oder schickt die in die Friendzone. Sei ein Mann, du schaffst das schon