from AFC to Alpha

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur meiner Person:

Bin 19 Jahre alt, zurzeit Azubi und noch leider AFC.

Habe mich schon oft hier im Forum umgeschaut ohne dabei wirklich aktiv zu werden. Da mich neulich im Betrieb die Mitarbeiter ernsthaft gefragt haben ob ich schwul bin (selber

ziehmlich sicher, dass dies nicht der Fall ist), habe ich beschlossen endlich etwas zu tun!

Mein Problem ist, dass ich sehr schüchtern gegenüber Frauen bin und ab und zu kann ich mich kaum mit ihnen unterhalten, weil mir sonst vor Aufregung das Herz wegfetzt.

Ich habe es satt ein Spast zu sein-.-

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Es ist mir Scheiss egal wie oft ich auf die Fresse fliegen werde.

Bin sogar fest davon überzeugt, dass ich am Ende über Einiges lachen werde und denken wie leicht es eigentlich war...

Jede Woche werde ich euch hier meine "Erlebnisse" mitteilen.

Woche 1:

Ziel: Augenkontakt+50 mal freundliche Begrüßung zu Fremden Personen

Zeitangabe: Bis nächsten Sonntag: 27.01.13

Wird endlich mal Zeit was zu tun yo...

Beste Grüße The Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht:

Habe bereits schon 14 Hi's gesammelt. Gestern Nachmittag 6 und Heute Abend 8.

Dabei muss ich erwähnen, dass es am Tag viel besser ist, da die Leute viel freundlicher sind.

Abends dagegen gucken die meisten einen schief an und bringen nur ein verwirtes "ehmm Halo" rüber

oder gucken einfach nur weg. Kommt vielleicht deshalb, weil die Leute sich Nachts mehr bedroht

fühlen wenn son Typ in Lederjacke und schwarzer Hose auf sie zugeht... Obwohl ich immer SEHR freundlich bin

und immer mit nem breitem Lächeln durch die Straße gehe und desto mehr Leute ich anspreche desto mehr

Laue bekomme ich. Heute abend z.B. war es echt genial: Nachdem ich mit meiner Runde fertig war und mit der

S-Bahn nach Hause fuhr, hatte ich bereits übertriebene Laune und konnte mein Grinsen nicht auf der Fresse

kriegen. Als sich dann zwei Mädels mir gegenübersetzen (die eine Hb7, Andere nicht gut), kommte ich gar nicht mehr

aufhören zu schmunzeln. HAHA, dass muss man sich mal vorstellen. Es sitzt ein Typ vor dir der die ganze Zeit

durch die Gegend grinst. Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass beide mich öfter anschauten. Sie anzusprechen habe

ich mich aber nicht getraut (schätze dafür sind meine Eier noch nicht groß genug...). Im großen und Ganzen war das

aber ein SUPER Gefühl, so voller Laune und auch irgendwie Macht.

Demnächst werde ich so oft Lächeln wie nur möglich!

In den Nächsten Tagen werde ich das Abschließen und mit dem Nächsten Ziel beginnen, bin schon richtig heiß drauf.

Wie auch immer gehe jetzt erstmal eine Rauchen.

Bis Demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute

bin Heute mit meinen 50 Hi's durch!

Obwohl es Heute eigentlich gar nicht der Tag war. Die Leute waren generell alle mies drauf, deshalb machte es

nicht wirklich Spaß jemanden Anzusprechen. Hamburgers katastrophen Wetter haben wirs zu verdanken...

Egal habs durchgezogen.

Ab nächste Woche gehts weiter!

Aufgabe: mit 10 fremden Personen ein kurzes Gespräch führen

Bis demnächst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

ich muss zugeben ich häng in der 2 Woche etwas hinterher...

habe bis jez schon mehrere Gespräche mit fremden geführt, allerding waren sie fast alle zwecksbezogen, deshalb zähle ich

die nicht mit.

Montag hab ich mal nen Typen bei der s-Bahnstation angesprochen, ob er wüsste wieso die bahn heute verspätung hat...

Hat sich ein kurzes Gespräch daraus entwickelt.

Und somit bin ich bei 1/10

Mir fällt aber nicht wirklich was ein worüber ich mit den Leuten reden kann oder was ich sie fragen soll, außer wo es

langgeht oder wie spät es ist.

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Vorschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

bin mit meiner 2.Woche durch!

5 Leute in der Stadt angesprochen und 5 auf einem Unigelände. Dabei ging es meistens darum wo sich dies und das befindet.

Eigentlich waren alle sehr kommunikativ und halfen mir gerne weiter. Witzig war auch die ältere Dame bei der Bushaltestelle,

die mich vollgelabert hatte, als ich nur mal kurz erwähnte, dass das Wetter heute wirklich mies ist.

Naja sonst gab es keine schwierigkeiten. War recht easy, auch wenn ich es nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft habe.

So weiter geht es mit Woche 3! (was diesmal auch etwas länger dauern wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht Leute,

bin nach einer kurzen Pause wieder da und mache weiter...

Aufgaben der 3.Woche sind es 10 fremde Frauen anzusprechen und ein kurzes Gespräch zu führen.

Ich habe für diese Aufgabe mir ein paar klassische Opener ausgesucht, die ich je schon mal ausprobieren wollte und versuche jedes Gespräch aufzuzeichnen.

Heute versuch ich mal diese hier:

-> "Stell dir vor, eines Tages kommt eine Fee vorbei und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann, was würdest du anstellen?"

-> "Hi Mädels, Sagt mal wie kommt man eigentlich zum Eifelturm?"

-> "Weißt du, dass 93% aller Frauen in der dusche masturbieren?..."

Ich versuche auf jeden Fall ernst zu bleiben und keinen Lachflash zu bekommen.

denn bis später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht Leute,

bin nach einer kurzen Pause wieder da und mache weiter...

Aufgaben der 3.Woche sind es 10 fremde Frauen anzusprechen und ein kurzes Gespräch zu führen.

Ich habe für diese Aufgabe mir ein paar klassische Opener ausgesucht, die ich je schon mal ausprobieren wollte und versuche jedes Gespräch aufzuzeichnen.

Heute versuch ich mal diese hier:

-> "Stell dir vor, eines Tages kommt eine Fee vorbei und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann, was würdest du anstellen?"

-> "Hi Mädels, Sagt mal wie kommt man eigentlich zum Eifelturm?"

-> "Weißt du, dass 93% aller Frauen in der dusche masturbieren?..."

Ich versuche auf jeden Fall ernst zu bleiben und keinen Lachflash zu bekommen.

denn bis später...

Kommt Creepy wenn du nicht deren Typ bist und auch kaum mit den Spaß gehabt hast, also solche Umfragen sind finde ich eh immer Creepy und bringen gar nichts.

Push dein Inner Game/Mindset und du wirst jeden Tag geil gelaunt sein und auch spaß dabei haben.

www.pickupforum.de/topic/8217-das-mindset-eines-verfuhrers-teil-3-der-glaube-erschafft-realitaet/

Heute z.B war der Zug total Leer, als ich reinkam sah ich eine HB6.5 im 4er Sitzen und ich habe mich einfach dreißt dazu gesetzt und gelächelt und auch hi gesagt.

Such dir kein Opener wie "darf ich mich hier hinsetzen ?/was dagegen ?" Sei anders !!!, zeig das du ein Mann bist, du nimmst dir was du willst. Darauf stehen die Weiber.

Sie holte ihre Hausaufgaben whatever raus und ich fragte was sie da macht, viel darüber geredet und natürlich viel c&f reingebracht, dann fragte sie mich, wie ich heiße, ich anschließend einfach Lorenzo von Matterhorn gesagt. Sie kriegte sich gar nicht mehr ein und fragte was ich hier mache, dann sagte ich

"ich bin zivi im Krankenhaus, rasier am Tag mindestens 10 Schwänze von alten Leuten, lustig wenn mich die alten Säcke angucken und lachen und sagen ich bin schwul".

Das Eis war gebrochen. Dann noch bisschen Small Talk(das sprengt aber den Rahmen)

Ich brachte anschließend meine Routine rein :

Wusstest du das ich Handlesen kann ?

... (Nein natürlich)

Gib mir mal Deine Hand *Handgib*

ich legte meine Finger auf die innen Seite des Handgelenks und ging hoch und runter, sie schloß ihre Augen und zitterte, ich sagte dann "Du wirst Kindergärtnerin, mit dieser Hand wirst du später die ganzen Kinder hauen die so wie ich sind". Sie lachte und guckte verliebt, anschließend NC.

Wird wahrscheinlich eh wieder nichts, weil ich verdammt nochmal nicht eskaliert habe, ist aber auch scheiße mit Herpes auf der Lippe(ausrede) :).

Ich hätte wenn es richtig gut läuft noch sowas reinbringen können wie.

Ich "Wetten um 1€ das ich dein Mund küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren"

Sie "Ok, will ich sehen"

Ich "Gib mir mal deine Hand, ich mache das selbe wieder (damit sie nah rankommt), und sage schließ deine Augen"

KC...

Ich "Tja schuld ich dir wohl 1 €"

Hätte ich machen sollen, hatte aber dafür noch keine Eier. Ich bin ja auch noch am Lernen.

Meisten Sachen sind hier aus dem Forum, und sind fest verankert bei mir, ich merke mir diese ganzen Sachen und muss wirklich sagen, es hilft verdammt gut beim Game.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast curlysue

Rocky:

Sehr schön- die Geschichte hört sich witzig an :)

Du erinnerst mich mit Deinem (Lorenzo Matterhorn)-Humor und Deinem Mindset an jemanden, der mir sehr nahe stand.

Ich würde jetzt sagen, dass man nicht immer eskalieren muss. Aber das wirst Du sowieso nicht ernst nehmen, weil ich eine Frau bin :P

viel Spass noch, mit und ohne Herpes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocky:

Sehr schön- die Geschichte hört sich witzig an :)

Du erinnerst mich mit Deinem (Lorenzo Matterhorn)-Humor und Deinem Mindset an jemanden, der mir sehr nahe stand.

Ich würde jetzt sagen, dass man nicht immer eskalieren muss. Aber das wirst Du sowieso nicht ernst nehmen, weil ich eine Frau bin :P

viel Spass noch, mit und ohne Herpes

Man muss nicht, aber man sollte immer eskalieren, um eine höhere Chance zu kriegen, damit was drauß wird.

Beim 2. Treffen ohne Eskalieren verstelle ich mich meistens und bin gar nicht mehr so wie beim ersten Treffen, wegen Textgame oder weil ich zuviel Stalke (FB z.B).

Darum mach ich das auch gar nicht mehr, und lass mich vom Leben überraschen und such halt weiter nach HB´s und mach es besser.

Sie wird sich schon melden wenn sie mich toll fand (und nach eskalation erst recht)

Festes Mindset :

wenn die Angst kommt.

dann tust Du genau das wovor Du Angst hast.

Das nennt sich dann auch Deinen Ängsten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rocky332 jo hast wohl Recht. Die Opener sind nicht grad die besten und das Mädel weiss auch sofort, dass man sie nur mit nem billigen Sprüch

klarmachen will, ABER es ist hier und jetzt nicht das Ziel sie irgendwie anzuziehen, Nummer zu bekommen, sie zu daten, sie heiraten... ich wollte nur versuchen

die HBs mit irgendeinem witzigen Spruch anzusprechen und dabei so cool wie möglich zu bleiben. Dass sie einen ablitzen lassen ist ja scheiss egal, denn es ist

nur eine Übung und man sollte ja lieber so Sachen machen die man normalerweise nicht macht.

So, und nun mein zwischen Ergebnis:

Es hat mich um ehrlich zu sein eine Menge an Überwindung gekostet sowas zu bringen.

Und da ich sonst keine HBs finden konnte bin ich mitten in die Stadt gefahren und habe auf der Fußgangzone welche

angemacht. Sehe in der Menschenmenge also zwei hübsche Mädchen( HB6 und Hb7, bischen älter als ich) und gehe auf sie zu:

A:"Hi ich bin Tourist in der Stadt, ich bin auf der suche nach einer bestimmten Sehenswürdigkeit. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?"

(Hab vor Lauter Aufregung ein bischen zu schnell geredet)

HBs:(gucken freundlich) "Emmm... vielleicht"

A:"Tja... Also ich suche den Eifelturm."

HBs:(verzogenes Gesicht, Pause....Pause) "Den Eifelturm?"

"In Hamburg???"

Ab da konnte ich nicht mehr Ernst bleiben und musste lachen.

Hbs:"Ich weiss nicht ob das gerade Ernst gemeint war, aber wenn du den Eifelturm suchst musst du nach Paris"

(gehen verärgert weg..)

Tja gut war auch nicht anders zu erwarten, hätte mehr fun in die Sache reinbringen sollen wie z.b. "Ich bin jetzt den weiten Weg von Bayern nach Hamburg gefahren nur um festzestellen, dass es in Paris ist?

Ist das euer Ernst?"- oder sowas ähnliches... Naja was solls.

Weiter habe ich damit nicht gemacht weil es doch irgendwie schon ein bischen peinlich ist vor so vielen Menschen sowas zu bringen. Wollte es mir auch nur selber beweisen, dass ich es doch kann.

Um nicht umsonst soweit zu fahren habe ich noch ein paar HBs nach dem Weg zur S-Bahn gefragt und versucht das Gespräch noch irgendwie auszubauen, aber die hatten keine Zeit und sind dann sofort

danach weiter.

Ich muss mir etwas Ernsteres überlegen womit ich das Gespräch am laufen halte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib am Ball, sowas ist trotzdem gut, hilft aufjedenfall für dein Selbstbewustsein.

Ich muss grade an eine Witzige Situation denken :

Ich ging zum Bahnhof aber davor war noch eine Straße mit einer Ampel. Die geht irgendwie schon auf rot, wenn man grade erst die halbe Straße überquert hat (wie soll das ne Oma schaffen ?)

Ich blieb also stehen mitten auf der Straße, drehte mich zu den Autos, Vier in einer Reihe und dahinter mindestens 20 Autos. Ich hab so getan als ob ich mir ein Wedel und dreißt gelacht, die Autos hupten und ich musste dann auch gehen(fing an langweilig zu werden), aber ich hatte danach so ein verdammt geilen Frame.

Mich reizen auch irgendwie solche Sachen, ich stöhn auch einfach im Zug, das pusht ein wirklich.

Für manche wird das jetzt kindisch klingen, aber es ist mir egal geworden, besser spaß haben im Leben.

Ist aufjedenfall mein nächstes Ziel bei der Straßenbahn

http://www.youtube.com/watch?v=4KAxLmwU-ps

Ich rede hier auch schon wieder viel zu viel.

Grüße

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So muss mit dem BC eine Pause machen bin übelst krank geworden. Ja ich weiss Außrede blabla... mach jetzt aber ne Pause nimmts hin!

@Rocky332 geniale Sache!!! Die Typen habens echt drauf. Muss ich auch mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib am Ball! Wie liefen die letzten Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.