from AFC to Alpha

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zur meiner Person:

Bin 19 Jahre alt, zurzeit Azubi und noch leider AFC.

Habe mich schon oft hier im Forum umgeschaut ohne dabei wirklich aktiv zu werden. Da mich neulich im Betrieb die Mitarbeiter ernsthaft gefragt haben ob ich schwul bin (selber

ziehmlich sicher, dass dies nicht der Fall ist), habe ich beschlossen endlich etwas zu tun!

Mein Problem ist, dass ich sehr schüchtern gegenüber Frauen bin und ab und zu kann ich mich kaum mit ihnen unterhalten, weil mir sonst vor Aufregung das Herz wegfetzt.

Ich habe es satt ein Spast zu sein-.-

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Es ist mir Scheiss egal wie oft ich auf die Fresse fliegen werde.

Bin sogar fest davon überzeugt, dass ich am Ende über Einiges lachen werde und denken wie leicht es eigentlich war...

Jede Woche werde ich euch hier meine "Erlebnisse" mitteilen.

Woche 1:

Ziel: Augenkontakt+50 mal freundliche Begrüßung zu Fremden Personen

Zeitangabe: Bis nächsten Sonntag: 27.01.13

Wird endlich mal Zeit was zu tun yo...

Beste Grüße The Alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zwischenbericht:

Habe bereits schon 14 Hi's gesammelt. Gestern Nachmittag 6 und Heute Abend 8.

Dabei muss ich erwähnen, dass es am Tag viel besser ist, da die Leute viel freundlicher sind.

Abends dagegen gucken die meisten einen schief an und bringen nur ein verwirtes "ehmm Halo" rüber

oder gucken einfach nur weg. Kommt vielleicht deshalb, weil die Leute sich Nachts mehr bedroht

fühlen wenn son Typ in Lederjacke und schwarzer Hose auf sie zugeht... Obwohl ich immer SEHR freundlich bin

und immer mit nem breitem Lächeln durch die Straße gehe und desto mehr Leute ich anspreche desto mehr

Laue bekomme ich. Heute abend z.B. war es echt genial: Nachdem ich mit meiner Runde fertig war und mit der

S-Bahn nach Hause fuhr, hatte ich bereits übertriebene Laune und konnte mein Grinsen nicht auf der Fresse