Verrücktes Huhn haha omg

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ist schon ne weile her, Seit ich einen FR geschrieben habe :)

Aber ist wirklich ne witzige oder mehr verrückte Geschichte, naja wie man´s nimmt, möchte mich gleich für meine Schreibfehler entschuldigen schreibe hier mit einem Smarthphone....

Also wir haben an ner Party ein paar sexy Kolleginnen getroffen mein Kumpel fährt voll auf die ab, naja dann musste ich mich selbst beschäftigen, ging aber nicht lange da sah ich dieses Mädel (halte nichts von der Pu-skala ist ja auch egal) sie gefiel mir einfach oder ihre Ausstrahlung gefiel mir, da sie mir der Rücken zu drehte, ich legte meinen zeige und Mittelfinger auf ihre Schulter und machte ne leichte Ziehbewegung, sie drehte sich um, was auch sonst.

Ich schaute ihr in die Augen und Sagte:

Hey du hattest ne tolle Ausstrahlung und von hinten sahst du auch sexy aus ich musste dich einfach ansprechen. ( Körpersprache sei dank) hat sie gleich gesehen dass ich ein Mann und kein Waschi bin;) so auch die Reaktion.

Sie: Big smile... und von Vorne???!

Ich: (schau sie an von unten bis oben) Sagte jep kann nicht klagen smile.

Ich: Wie heisst du?

Sie Maya, und du ?

Ich Päddy freut mich Maya, hand hingehalten

Sie Hand genommen

(3 Küsschen) Standart Begrüssung halt, Standart ist immer noch am Besten :P

Dann halt über ihre Freundinnen gesprochen mit wem bist du da... sie kommen aus dem Tessin blabla, dann kam ne Kollegin unterbrach uns kurz und sagte was von Club wechsel, sie wollte ned, Kollegin verpisste sich wieder ich sprach weiter mit ihr..

Was machst du sonst so den ganzen Tag wenn du nicht gerade mit fremden Männern flirtest ;)

Sie: lacht..., studieren ... hobbies... mehr hobbies, Freunde blabla

Ich: Was genau studierst du...?

Sie: Kommunikation...

Ich: interessant, (bisschen darüber gequatscht da es mich interessierte) ... ja halt Standart Gespräch zwischendurch wieder mal nen Joke, wenn ich sie nicht verstand oder ihr etwas sagen wollte legte ich meine Hand an ihre Hüfte und zog sie näher,... Körperkontakt kann ja nie schaden ;)

Ich merkte ziemlich schnell dass sie nichts gegen meine Berührungen hatte, dann weiter, wir fingen an zu tanzen ich hatte beide Hände an ihren Hüften. Tanzten ne weile dann kam schon wieder diese Kollegin ui nervte die, sie sagte sie will weiter. Maya sagte ihr ok sie will aber bei mir bleiben mit 1 Kollegin.

Sie roch an meinem Hals und sagt wow du hast ein super Parfum was ist das (Hugo Boss)

Wir tanzten weiter, ich fuhr ihr durch ihre Haare und sagte deine Haare sind echt sexy.

Sie dann, Päddy warte mal kurz, ich werde dich heute nicht küssen, und auch nicht mit dir Schlafen, ich sagte jep das ist kein Problem, habe auch keine Zeit um dich zu mir zunehmen, dann sagte sie wieder ok dann ist das ja geklärt.

Wir tanzten weiter mein Schlange meldete sich in der Hose, und ich sagte ihr ok, ich kann heute wirklich nicht mit dir Schlafen aber dass ich dich nicht küsse kann ich dir nicht versprechen 30 Sec Zunge drin und alles ist wunderbar und natürlich so wie es auch normal ist.

Wir redeten, tanzten und knutschten noch 2 h rum, Nummer getauscht, tanzten weiter, sie ging dann auf die Toilette und sagte wartest du hier ok?

Ich sagte ok, ging bisshen zu meinem Kumpel, der auch dort neben dran war. Sie kam dann auch wie ein braves Mädchen wieder hatte sich noch was zu trinken besorgt und mir auch angeboten aber mag kein Alc. Wollte weiter tanzten aber sie hat sich ein wenig gezierrt was klar ist sie ging wahrscheinlich auf die Toilette und hatte dann als sie wieder kam wohl den ängstlichen Biber im Höschen.

Kein Problem, wir quatschten wieder ein wenig, über Ferien Musik blabla zog sie wieder her und Sie und der Bieber konnten nichts gegen meine männliche Anziehungskraft machen. 5 Sek nacher wieder am Knutschten, fuck sie war rauchen, das mag ich nicht, aufgehört zu knutschen und ihr gesagt so wir gehen dann mal weiter. Sie ja ist ok, meldest du dich ok?

Ich: Klar, wünsche dir einen schönen Abend, noch mal kurz Zunge rein.

dann ging wir da wir morgen Kampftraining hatten und ich fit sein musste, war also von mir keine Ausrede wegen dem Sex, und sie konnte eh auch nicht da diese Kolleginnen bei Ihr pennten....

Habe Ihr dann Montag geschrieben,

Ich: was gefragt, sie hat gesagt sie ist momentan unterwegs schreibt mir später, nach 8 h keine Antwort habe ihr geschrieben, na du immernoch unterwegs.?

Sie: Hi Päddy, Jep :) Bin aber auf dem Heimweg schreibe dir nacher ok?

Ich: Ne melde dich wenn du zuhause bist dann ruf ich dich an.

und dann OMG OMG OMG

(Dann Kamen die verrüktesten Ausreden wo ich nur sagen kann Mädchen du hast eine an der Waffel.)

Sie: Päddy ich will nicht mit dir telefonieren, ich war an dem Abend total betrunken

( war sie nicht da ich 100% nüchtern war und sie 2 Gläser Gin Tonic von Betrunkenheit nichts zu sehen)

Ich habe absolut kein Interesse an dir

(Warum verbringt man 3-4 h mit einer Person die man nicht interessant findet lässt seine Kolleginnen alleine in einen anderen Club und ist so blöd und kommt nach der Toilette wieder zurück obwohl man ja kein Interesse hat :D so verrückt)

Ich hatte total keine Lust dich zu küssen

(warum macht sie es denn 3 h lang? :O )

Da kullere ich mich auf dem Boden und lache mich kaputt.

da mag ich gar keine Energie mehr rein stecken

Sagte: Alles klar, machs gut.

Das ist echt witzig die war total spitz steckte mir die Zunge rein bis ich fast keine Luft mehr bekommen hätte ;) und nächsten Tag es war ein Fehler es war ein absoluter Fehler ich war so besoffen ich hätte es nicht tun solchen laber laber.

Vielleicht hätte sie auch Flachgelegt werden wollen aber mein Training war mir wichtiger als da noch was raus zu holen.

Im Whatsapp habe ich dann bemerkt dass sie komische Augen hatte auf ihrem Foto, im Club habe ich das nicht gleich gesehen, dann kam mir gleich das in den Sinn http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Verr%C3%BCckte_Augen vielleicht ist ja was drann :D

Also merkt euch auch wenn ihr ihre Muschi massieren könnt und sie knutscht wie es eure Freundin wäre ihr ihre Nummer habt, sie den ganzen Abend mit euch verbringt ... heisst das gar nichts solange ihr nicht drin wart.

Solange der Biber lebt gibts immer ein Risiko

Naja ich bin glücklich und ich hatte meinen Spass an dem Abend. Brauche also keine Verbesserungstipps bin sehr zufrieden und wollte hier nur mal diese Verrückte Geschichte erzählen :)

LG Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Warum verbringt man 3-4 h mit einer Person die man nicht interessant findet lässt seine Kolleginnen alleine in einen anderen Club und ist so blöd und kommt nach der Toilette wieder zurück obwohl man ja kein Interesse hat :D so verrückt)

Da musste ich beim Lesen sofort dran denken:

http://www.pickupforum.de/topic/74643-mr-right-now

Bis auf die Textkommunikation aber meiner Meinung nach sehr gut gemacht :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte weiter tanzten aber sie hat sich ein wenig gezierrt was klar ist sie ging wahrscheinlich auf die Toilette und hatte dann als sie wieder kam wohl den ängstlichen Biber im Höschen.

Den ängstlichen Biber im Höschen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß echt nicht, was du daran so verrückt findest. Du hast mit ihr rumgemacht und im Nachhinein ist es ihr peinlich und sie bereut es. Dazu noch der totale Standartapproach. Ich gönn dir diesen "Erfolg" zwar, zumindest solange es deiner Motivation gut tut, aber du hast imo ganz groß verkackt. Ich mein sie lässt ihre Freunde für dich stehen und macht mit dir rum und es kommt nichts weiter bei raus? So, wie du es beschrieben hast, war sie ja turned on, aber ihr seid eben nicht im Bett gelandet, das ist der Punkt. Nächstes mal ein bisschen mehr auf den Schwanz hören und dann klappt das schon ;)

EDIT: Ängstlicher Bieber im Höschen xD

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cravex

Nein nicht nächstes mal auf den Schwanz hören, ich hatte es nicht nötig sie zu knallen da mir das Training wichtiger war, sie ist jetzt irgend ein verrücktes Mädel das ich geknutscht hatte bin nicht mal traurig, oder enttäuscht oder was auch immer. Ich habe sie nicht mal versucht zu layen da mir wie gesagt am nächsten Tag mein Training wichtiger war, in meinem Leben gibt es nunmal wichtigeres als Frauen zu ficken :) Zuerst rum stressen um die nach hause zu kriegen dann morgen Stress bis die ihren Arsch auf kriegt dann halb verschlafen ins Training brauch ich ned. Immer schön Chillen :)

man kann es als standart direkt opener anschauen OOOODER man schaut es als ich finde deine Ausstrahlung toll und du siehst von hinten echt sexy aus wahrheit und ehrlichkeit an :)

Ich habe der Frau offen und ehrlich gesagt dass sie mir gefällt und das war kein Spruch sondern offen und ehrlich meine Meinung.

Ich benutze gar nie irgendwelche Sprüche um besonders lustig oder besonders männlich rüber zu kommen, ich meine Frauen sind nicht blöd die wissen wie der Panda läuft, da kann ich auch ehrlich sein und ihr ehrlich sagen was ich will bzw warum ich sie anspreche, wenn sie nicht will habe ich meine Antwort und verabschiede mich freundlich, wäre nicht das erste mal das sie mich später wieder anspricht.

Schlussentlich hab ichs nicht verkackt sondern sie hats verkackt oder ihr biber wer auch immer ist egal nummer gelöscht und mein Leben geht glücklich weiter wie bisher schliesslich kannte ich sie erst 3 h also kein Drama draus machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm, eine Geschichte in der nicht viel passiert ist,geschrieben von einem Mann der es nicht nötig hat die Frau zu knallen.

Aber dann die Zeit haben diese Geschichte ins Forum zu schreiben,naja,jedem das seine aber mir sind ehrlich gesagt schon "noch verrücktere Hühner"begegnet ohne das ich dafür ein Fass aufgemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein fass. Ich bin neugierig schreib hier auch gleich dein FR von den verrückten hühnern rein.

Gibt ja verschiedene Männer einige müssen täglich Sex haben umglücklich zu sein einige sind glücklich wenn sie ihr hobbie leben und ab und zu wenn es passt sex haben und andere ficken ihr halbes leben nie oder sind ihr halbes Leben mit der gleichen Person zusammen.

Jeder macht das für ihn richtige.

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört das nicht in erste Schritte?

Du bist rhetorisch geschickt - uns gegenüber! Du stellst Fragen, weil du irgendwo nicht weitergekommen bist, weil die "buyers remorse" des Chicks dich irritiert. Gleichzeitig stellst du klar, dass es dich nen Scheibenhonig interessiert - passt nicht zusammen. Du fährst hier einen sehr selbstbewussten Frame und lässt dich nicht anmachen, das ist gut. Dennoch bleibt dieser fade Nachgeschmack, das irgendwas an deinem Auftreten nicht stimmt.

Ich wäre neugierig, dich kennen zu lernen: entweder hasse ich dich oder ich liebe dich, das kann ich noch nicht sagen. Aber Deine Sprüche sind der Knaller:

Den ängstlichen Biber im Höschen :good:

die wissen wie der Panda läuft :rofl:

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi himmel, gerne bin aus der schweiz darfst dich mal melden wenn du mal hier bist. Wie ich oben geschrieben habe, ich will keine Hilfe und auch keine Verbesserungsvorschläge. Nummer ist gelöscht nächste wartet auf meine Schlange irgendwo da draussen ich weiss es.

Aber besorg dir lieber bald meine Nummer lass mich hier wieder löschen, dieses Forum hat zuviele Theoretiker das es nur schädlich ist mir Theorien von denen rein zu ziehen. Bin auch nicht mehr so n sarging pua das ist schon ein paar Jährchen vorbei.

Ach was ist ne buyers remose oder wie das teil heisst?

Ich bin old school Verführer diese Wörter sagen mir nichts, mit dem kopf durch die wand ist die beste Strategie, ab und zu benutz ich auch ne Tür aber das mir weniger Spass ;-)

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das freundliche Angebot :-) Ich schätze diese community aufgrund der gegenseitigen Hilfestellung. Da das nicht dein Ding ist, würde ein Kontakt uns beide nicht weiterbringen.

Viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du meinst.

Ja einige helfen. Und einige möchten helfen aber machen es meist schlimmer als wenn sie nicht helfen würden. Wenn man ein wenig Erfahrung hat, kann man gute und schlechte Posts filtern.

Man Sieht leider oft das einige Tipps gebe die sie irgendwo gelesen selbst nicht vetstanden haben, selbst nicht anwenden aber trotzdem so als tipp geben.

Jemand der viel mit Leuten kommuniziert kann schlechte Tipps aussortieren. Die Neulinge futtern das zeug in sich rein wie eine gefressige Katze die Milch. Sie denken ah guter Tipp (der aber falsch ist.) Also verführt man von nun an mit einem falschen Tipp oder nicht funktionierende technik. Die dazu führt dass man es immer und immer wieder versaut , und man weiss ned wieso.

Aber jedem das seine.

Ich war frührt hier mal angemeldet und wurde massiv schlechter durch die sachen die ich hier las wollte jetzt nur neue wings suchen. Aber ist ok wenns dir hilft ists gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass du nicht erkennst warum sie es am Ende bereut überhaupt mit dir rumgemacht zu haben. Das ist der Klassiker den jeder schon erlebt hat

"Sie wollte mich von Anfang an ficken...bis sie mich kennen gelernt hat." :D

Du hast sie dominant angesprochen und ich denke dein Auftreten ist auch selbstbewusst und gut. Dazu Körpersprache anscheinend. Aber warum fängst du dann an in einem Club fast ausschließlich über Dinge zu reden die einfach nur langweilig klingen. Dafür muss sie nicht in die Disko gehen und du auch nicht,

Beispiel: nach sehr gutem Opener steigt sie super drauf ein und fragt "Von vorne?"

Und die fällt nichts besseres ein als "Jep, kann nicht klagen." und nach dem Namen fragen, woher sie kommt bla,bla

Mögliche Alternativantwort "Hmm ja also eine 10 ist das nicht (dazu nachdenkliche Mimik und Gestik), aber eine 9,5 ;)"

Du hast dich am Anfang super von den anderen Unterschieden und warst aufregend, aber dann wurde es langweilig. Dann der Zufallstreffer über Kommunikation, okay aber auch nicht mehr als langsames Herantasten. Hoffnung bekommt sie wieder durch deine Körpersprache und Kino und geht dann mit dir tanzen. Sie ist anscheinend On und riecht an deinem Hals und dann ......

Was meinst du wie viele Typen ihre Haare schon gelobt haben. Du hast am Anfang gesagt das du nicht von diesem einteilen nach Aussehen hälst, aber ihre Austrahlung gut findest. Die Liebe liegt im Detail und ich bin sicher du hättest ein besseres Kompliment als das finden können, was dir speziell an ihr gefallen hat.

Dann endlich! Du Eskalierst weiter ABER hängst dann 2h auf dem tanzen und küssen rum? Locationwechsel, isolieren, Heavy Makeout (auch wenn du sie nicht mitnehmen willst, ist es doch wichtig damit du nicht nur irgendein Typ bist den sie geknutscht hat). Das macht dir doch sicher auch mehr Spaß, als 2h lang Tanzen,knutschen,reden,tanzen, knutschen,reden.

Ist klar das sie dann von der Toilette wiederkommt und keine Lust mehr hat wieder nur zu tanzen usw.

Sie wollte Dominanz und Eskalation (sie hat sich ja auch nicht gewehrt als du es dann wieder gemacht hast, aber wieder nur küssen und dann gehst du)

Also ich finde wie Himmel11 das es eher in Richtung erste Schritte geht. Du bringst viele gute Sachen mit, aber da ist viel dabei, was einfach unkalibriert ist und Basics die man eigentlich direkt am Anfang mit Praxis lernt fehlen.

Hab ja schon gelesen, dass du dich wieder löschen willst, aber vielleicht hilft es ja anderen die deinen FR dann hier lesen können und am Anfang durch ähnliche Situationen gehen! Dafür ist dieses Forum nämlich da.

Viel Erfolg und nimm dich in Zukunft in Acht vor ängstlichen Bibern! :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Notorious P.U.A.

Zuerst mal es war kein super cooler opener sondern mit meiner normalen Körpersprache wahrscheinlich ist sie selbstbewusst und wenn nicht dann ists oder war sie so wie ich mich dort gerade gefühlt hat, als nächstens habe ich nicht einen super opener gebracht es war einfach ein ehrliches kompliment.

Und ich Frage sie nach ihrem Namen weil es mich interessiert

ich frage sie nach ihrem Wohnort weil es mich interessiert

ich frage sie nach dem namen ihres Meerschweines wenn es mich interessiert

aber ich frage niemals eine frau etwas weil ich das gespräch möglichst spannend machen will, denn dann müsste ich interesse faken und faken ist nie gut denn irgendwann kommt alles ans licht, so entstehen die heiligen masken im pua weil man etwas macht das man nur macht um gut da zu stehen.

Ich habe damit guten bis sehr guten Erfolg darum geht es doch hmm :)

Ihr wisst ja alle Pickup ist ein nummernspiel

Obwohl ihr also diese Millionen von Techniken könnt ist es nie 100% sicher dass ihr eine Frau auch bekommt, du hast einen schönen Text geschrieben. Es kann sein dass du recht hast, es kann aber auch sein das du absolut daneben liegst es kann Milliarden von Gründen haben warum sie so verrückt ist, eine kann sein dass sie aus dem Irrenhaus ausgebrochen ist und sich als Mädchen verkleidet hat die mir gefiel:)

Fakt ist, sie wollte mich nicht wieder sehen, mögliche Gründe sind von da an egal, und wenn man etwas verbessern will müsste man GENAU wissen woran es gelegen hat, solange man es nicht genau weiss kann man es auch nicht ändern also Chillen und weiterleben :)

Auch wenn man diesen Fehler in der Verführung verbessert hätte kann es genau so am nächsten wieder scheitern.

Vielleicht darf ich sie ja nächstes mal nciht mehr nach ihrem Namen fragen, vielleicht auch nicht nach ihrem Wohnort, mal ehrlich das ist doch bullshit, und es ist auch total egal.

Hauptsache du bist ehrlich und hast ehrliches interesse an einer Frau.

Desweiteren wie gesagt es ist ein Nummernspiel niemand kann jede haben auch die besten PUA's nicht also lassen wir das gerede an was es gelegen hat. Denn keiner kann es sagen.

Ich habe verführt wie sonst auch, und ich habe sonst gute Erfolge mit der Natürlichkeit, und da will ich auch nichts dran ändern da ich damit zufrieden bin und da kann noch so viele Techniken Routinen kommen man wird trotzdem nicht jede kriegen.

Vielleicht mögen jetzt einige denken, ohne die RICHTIGE TECHNIKN ;) bekomm ich nur HB 4rs

Aber deshalb habe ich gesagt dass diese Skala Wurst ist, denn wenn sie Mir gefällt und ich glücklich damit bin kann es für andere ne 1 sein.

Frauen sind Frauen und einige gefallen mir andere nicht.

Ach ja zum Kompliment:

Wenn ich an ihrem Haar rieche und durch ihr wunderbares Haar fahre sage ich nicht du hast ne tolle Ausstrahlung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beraten lass ich mich gerne wenn die leute den gleiche natürlichen verführungsstil haben aber nicht indirekt puas di immernoch denken das es ein system gibt. Wenn es das geben würde würde man keine körbe mehr kriegen.

Je mehr man übt desto besser wird man in der kommunikation, man kann alles verbessern aber es gibt kein system das immer funktioniert. Und genau daran denken viele von euch und gehen lange zeit diesen unnötigen weg den niemand gehen sollte.

Vor 1-2 tagen kam das Buch frauen gezielt verführen von danny adams raus, ich habs gekauft weil ich seine produkte sehr mag.

Er sieht verdammt vieles gleich wie ich und mein wing, das ist wirklich ein tolles Buch kostet zwar ein wenig aber würde vielen gut tun aus dieser (pickup für alles ne technik bereit haben szene) mal auszubrechen.

Aber jeder soll machen was er will war sehr sehr lange seit eröffnung dieses forums hier angemeldet und pickup wie man es von den meisten leuten lernt ist es falsch.

Die pickup szene gibt es nur damit einige reicher werden und die anderen zahlen weil sie an ein system glauben das es nicht gibt. Aber soll jeder selbst die erfahrung sammeln.

Jetzt sind mir sicher einige feindlich gesind denken jaja du bist nur frustriert weils bei dir nicht geklappt hat, aber es ist einfach ne illusion seit ehrlich zu euch selbst einige mädels mögen es einige nicht. Also ist es kein system sogar die gurus die pu götter;-) haben gesagt es klappt nicht immer bei ihnen.

Also lieber himmel ich möchte keine tipps und das habe ich von anfang auch gesagt. Leute die mit dem pu slang mir sachen erklären wollen ist lieb gemeint aber manchmal klappt es und manchmal muss man die frau ziehen lassen und weiter glücklich durchs leben watscheln

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst dich partout nicht als PUA hinstellen lassen, weil... ja weil du krampfhaft darauf hoffst, dass jemand aus dem Forum endlich erkennen möge, dass du in Wirklichkeit ein NATURAL bist...!

Aber das bist du nicht! Du gibst vor, dich für das Mädel wirklich zu interessieren ABER als sie sich am nächsten Tag Scheisse fühlt (was einem echten Natural niemals passiert wäre), machst du auf beleidigte Leberwurst und scheißegal, ich kann genug andere haben!

Mein Tipp: Arbeite mal an deinem Inner Game, vor allem dem Kapitel mit Respekt gegenüber Frauen (Stichwort verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast)!

Dein Weg zu einem "Natural" ist noch ein weiter, mein junger Padawan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi megastatic natural ist doch auch nur ein pu slang wort also darfst mich gerne auch als afc bezeichnen das macht für mich keinen unterschied.

Aber was bedeutet das in deinem 2ten abschnitt? Warum soll ich beleidigt sein wenn sie traurig ist?

Es wär ein schöner abend sie war ne tolle frau und dabei will ich es jetzt belassen. Letzte antwort hier ok ? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z.B.:

Da kullere ich mich auf dem Boden und lache mich kaputt.

da mag ich gar keine Energie mehr rein stecken

Sagte: Alles klar, machs gut.

Ist ziemlich überheblich, sie fühlt sich scheiße und du kullerst dich auf dem Boden...(weil dein Ego mit der Zurückweisung nicht klar kommt!)

Das ist echt witzig die war total spitz steckte mir die Zunge rein bis ich fast keine Luft mehr bekommen hätte ;) und nächsten Tag es war ein Fehler es war ein absoluter Fehler ich war so besoffen ich hätte es nicht tun solchen laber laber.

Sie EMPFAND es als Fehler, dein "laber laber" bestätigt. dass es wirklich ein Fehler war, sich auf dich einzulassen! Eine Reaktion wie ein beleidigtes Schulkind...

Vielleicht hätte sie auch Flachgelegt werden wollen aber mein Training war mir wichtiger als da noch was raus zu holen.

Jetzt spricht der obercoole Macho aus dir, weil du die Zurückweisung nicht ertragen kannst.

Im Whatsapp habe ich dann bemerkt dass sie komische Augen hatte auf ihrem Foto, im Club habe ich das nicht gleich gesehen, dann kam mir gleich das in den Sinn http://de.how-i-met-...C3%BCckte_Augen vielleicht ist ja was drann :D

Hier redest du sie schon hässlich, weil sie wohl etwas ungünstig mit Blitz geknipst wurde. Oder waren die Augen vielleicht wegen dir verheult!?!

Also merkt euch auch wenn ihr ihre Muschi massieren könnt und sie knutscht wie es eure Freundin wäre ihr ihre Nummer habt, sie den ganzen Abend mit euch verbringt ... heisst das gar nichts solange ihr nicht drin wart.

Das ist doch auch beleidigt, du willst nicht verstehen, dass sie im letzten Moment die Reißleine gezogen hat

Wie gesagt, Respekt gegenüber Frauen solltest du wirklich trainieren, diese Dame wird sich noch eine ganze Zeit scheiße fühlen und du bist daran Schuld!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.