LJBF in Reinkultur oder mehr?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch.

Hätte nur eine Frage zu konkreter Nachricht.

Andeutungen und blödes Reden sind von beiden Seiten vorhanden, bis heute dieses kam.

Bitte versteh mi nit falsch !! Ich mag dich wirklich gern und ich find es toll dich kennenzulernen ! Und das meine ich wirklich so Steckst voller Überraschungen Bin so froh so viele neue Freunde gefunden zu haben und weis nicht ob es gut ist diese aufs Spiel zu setzen. Aber einfach mal besser kennenlernen und zusammen was zu unternehmen und dann mal schaun würd i gut finden so das hab i jetz sagen müssen ! Hab nur Angst jemanden zu verletzen.

Dazu sei zu sagen, dass die Holde gerade eine Trennung hinter sich hat und wir in den letzten Tagen vermehrt was zusammen unternommen haben.

Von LjbF über mehr würde ich da alles reininterpretieren können, vorallem da sie eine ziemlich ehrliche Person ist.

Hab in Endeffekt nur mit Witz darauf geantwortet, es zur Seite gewischt und ein erneutes Date zuhause steht.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzung: Hör auf mit mir über Beziehung oder sonstigem Mist zu reden und hol deine Eier raus.

Übersetze es nochmal für dich:

-> Heißt: Hör auf diese Lady in irgendeiner Art und Weiße einzuengen. Date sie weiterhin, werd intim, werd sexuell und was danach kommt... Lass dich überraschen.

Die Frau steht nicht auf einen bettelnden Hund, der Beziehung will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt erneutes Date? Wie lang hast du die Eskalation bereits versemmelt? Das Gelaber kümmert dich nen Scheiß und du eskalierst zu Hause ordentlich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andeutungen und blödes Reden sind von beiden Seiten vorhanden, bis heute dieses kam.

Worte sind Schall und Rauch. Hast du eskaliert? Wenn nein, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hab in Endeffekt nur mit Witz darauf geantwortet, es zur Seite gewischt

Deshalb kann sie dich auch nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt erst wieder reingeschaut weil mich die Antworten intressiert haben.

Zum Thema. Treffen am WE zur damaligen Woche war okey. Habe einige andere Leute getroffen und Sie immer sogut als Möglich in die Gruppe eingebaut.

Nachdem es zum spontanten Frühstück länger gedauert hätte, haben wir die Wartezeit bei Ihr überbrückt und uns die Zeit zum Frühstuck erfolgreich anders vertrieben.

Fakt seit damals regelmäßiger Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.