10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU´s :),

ich bin seit wenigen Tagen in den Genuss gekommen die Kunst des PU kennen zu lernen und habe ein paar Frage und möchte euch dringend um Hilfe bitte. Und zwar ist folgendes passiert:

Ich bin Student, 22 Jahre alt und habe auf dem Tag der offenen Tür ein Mädchen gesehen und sie am Abend bei Facebook hinzugefügt. Wir haben auch direkt etwas Smalltalk gehabt usw. so weit so gut. Wir haben unsere Telefonnummern im Facebook Chat ausgetauscht und ein "Date" (1.) vereinbart. Nun habe ich auf ihrem What´s App Profilbild gesehen wie sie einen Typen küsst und habe die Befürchtung das sie einen Freund hat. Auf ihrem Facebook Profil war davon aber nichts zu sehen. Ich bin total verunsichert und weiß nicht wie es weiter gehen soll ich erhoffe mir mehr als nur eine Freundschaft aber weiß nicht wie sie die ganze Sache sieht. Ich habe auch schon etwas gehört von BFD aber habe keinen blassen Schimmer wie so etwas funktioniert.

Wir gehen zusammen etwas trinken und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du dir denn jetzt schon eine Beziehung mit ihr vorstellen `? Wenn du sie noch gar nicht richtig kennst ;)

Und das mit dem Bild ignoriere es einfach und game Sie einfach ;) schaue am besten das ihr euch beim Trinken neben einander setzt ist besser um Kino aufzubauen ;)

gruß w0odY

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die schnellen Antworten ;)

Habt ihr vielleicht aus Erfahrung her Tipps wie ich am Anfang des Dates die Atmosphäre etwas auflockere oder ein zwei gute Opener? Ich habe mich etwas eingelesen und viel über dieses Routine/Attraction aufbauen/Kino usw. gelesen. was würdet ihr empfehlen? ...Und wie merke ich ob sie bereit ist KC zu machen (oder wie man das schreibt :D bin wirklich noch neu bei der ganzen Sache hier und habe null , null Erfahrung im Bereich Frauen :( )

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhalten dich als gäbe es den Typen nicht. Kino und eskalieren. Denk über den Rest nicht viel nach. Sprich über das worauf Du bock hast. Möglichst angenehme Dinge

- Urlaub

- wo wärst Du jetzt wenn Du es dir aussuchen könntest?

- was für ein Tier wärst Du gern?

- was hältst Du von sushi?

So als Beispiel. Versuch auch sexuelle Themen anzusprechen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke :)

da ich echt ganz neu bin - was ist eskalieren?

Ich rede normal mit Frauen nur über "normale Sachen" also hast du ein tipp wie man zu der Phase übergehen kann sexuelle Themen anzusprechen? Was wäre so ein guter Einstieg ohne das es blöd rüberkommt?

Und noch ´ne Frage: Gestern Abend war folgendes im Chat mit ihr:

HB: muss duschen und meine kuschelsachen anziehen :)

Ich: kuschelsachen sind die bequemsten ;)

HB: Ich liebe das am Abend

Ich: nur alleine is das doof :p

HB: :)

So jetzt die Frage war das falsch oder doof sowas zu schrieben habe ich damit was kaputt gemacht? Bitte helft mir Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Eskalieren bedeutet das Level des Körperkontaktes auf das nächste zu Steigern.Wenn ihr auf dem Level seit, dass ihr z.B. Händchen haltet und du sie dann Küsst, hast du das Level gesteigert. Du hast erfolgreich eskaliert. Wenn es keine absichtlichen Berührungen gibt und du nimmst sie an der Hand beim spazieren, hast du erfolgreich eskaliert. Das Spiel geht weiter bis zum FC.

2. Was ich z.B. gemacht habe um auf sexuelle Themen zu kommen war erstmal generell über irgendwelche Vorurteile zu sprechen. Das leitest du dann weiter auf das Thema, dass Frauen, die wissen was sie wollen und es sich holen (Sex), als Schlampen abgestempelt werden. Mach unbedingt deutlich, dass diese Meinung absolut nicht deinen Werten entspricht, dass du es nicht verstehen kannst. Daraus wirst sie verstehen, dass du sie nicht verurteilen wirst wenn du mit ihr liebe machst.

3. Sehr wichtig: Du wirst nicht sehen oder ahnen oder fühlen oder riechen oder was auch immer, dass sie bereit für den KC ist. Der KC liegt an dir. Du kannst nichts von ihr erwarten. Du kannst nicht erwarten, dass sie sagt "ich will jetzt geküsst werden" oder dass sie dich plötzlich mit glasigen Augen anschaut und den Mund spitzt. Gewöhne sie an dich indem du Körperkontakt aufbaust.

Ihr geht was trinken richtig? Wenn es dort ein Sofa gibt, dann setzt euch drauf, denn da könnt ihr nebeneinander sitzen. Beginne mit leichten Berührungen hier und da. Gibt es nur Tische, dann versuch dich neben sie zu setzen. Entweder von Anfang an oder du rückst neben sie um ihr Fotos oder sonst was auf dem Handy zu zeigen. Zieh ihren Stuhl zurück.

Glaub mir es wird ihr positiv auffallen, wenn du das machst. Wenn es eine Garderobe gibt zieh ihr die Jacke aus und häng sie auf. Wenn ihr den laden verlasst, kannst du ihr zum Beispiel den Arm anbieten, damit sie sich einhakt.

Lies das hier zum KC:" Küss sie JETZT oder stirb!" aus der Schatztruhe. Lies dich allgemein in der Schatztruhe gut ein. Es wird dir helfen und viele Fragen von vornherein beantworten.

4. HB: muss duschen und meine kuschelsachen anziehen :)

Ich: kuschelsachen sind die bequemsten ;)

HB: Ich liebe das am Abend

Ich: nur alleine is das doof :p

HB: :)

Das hätte ich niemals geschrieben. Kommt irgendwie schwul rüber, sorry. Klingt als wärst du ein kuschelbedürftiger Kater oder sowas. Kommuniziere so wenig wie möglich mit ihr über irgendwelche Chats. Fang nicht mit WhattsApp an. Sie wird schnell merken, dass du total auf sie fixiert bist. In dem moment, wo du needy wirkst hast du verloren. Mach dich rar, tu so als wärst du busy. Tu so als wäre sie eine von vielen Frauen, die du datest. Lauf ihr nicht hinterher. Ruf sie an um die Dates auszumachen. Texten kann mehr töten als man vermutet.

6. Fick nicht deinen Kopf mit dem was ich hier schreibe. Merke dir die Sachen. Behalte sie in den hintergedanken ABER setz dich nicht unter Druck Du darfst auf keinen Fall denken "Oh jetzt muss ich das machen, und jetzt jenes." Verinnerliche die Theorie aber fixier dich nicht drauf. Alles muss zur Situation passen verstehst du? Und du musst du selbst sein. Die Aspekte die ich genannt habe, kannst du einsetzen wenn du merkst es würde passen.

Außerdem schreibst du, du hättest null Erfahrung mit Frauen. Dann ist es hilfreich erstmal überhaupt Erfahrungen zu machen. Du wirst dich selbst kennen lernen.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen. Wann ist überhaupt das Date?

Achja und zum Thema 1. Date ebenfalls aus der Schatztruhe

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ausführliche Erklärung die vielen Tipps und Links, du lagst richtig damit das wir was trinken gehen und zwar morgen ;). Denkst du das diese Stelle

HB: muss duschen und meine kuschelsachen anziehen :)

Ich: kuschelsachen sind die bequemsten ;)

HB: Ich liebe das am Abend

Ich: nur alleine is das doof :p

HB: :)

schon etwas kaputt gemacht hat oder das noch alles in Ordnung ist ;)?

Der Tipp mit dem Gentlemen (Jacke,Stuhl,Arm anbieten etc.) war mir klar aber trotzdem danke ich hatte auch vor nach einer Zeit wenn´s gut läuft mit ihr noch etwas an einem See spazieren zu gehen sie weiss das aber ncoho nicht ich hoffe das dieser Ortswechsel seine Wirkung haben wird ...

:good:Vielen Dank nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister!!! Wie extrem usicher bist du denn, dass du uns jeden einzelnen Satz analysieren lassen willst?

Du musst auch mal bisschen aus dem Bauch raus gamen. Von uns kennt die Dame ja keiner.

UND: Der ganze Thread gehört entweder in den Beginner, oder den OG Bereich. Nicht in Erste Schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.