Ich spreche ihn nicht an - Was kann ich tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Voll süß! Ernsthaft!

Doch dann passierte etwas, was mein Leben auf den Kopf stellte: ER! (BAM BAM BAM BAAAAAAM)

heißt der Typ Toni?

Was jetzt meine frage ist? Was soll ich tun? WIE soll ich es tun? Mit irgendwelchen Pick Up Methoden? Oder normal? Weil, ich es mir mit ihm nicht verscherzen will ... Steht im wiederspruch zu dem was ich oben gesagt hab, ich weiß :D

Die "PUA" Art und Weise wäre dann einfach hinzugehen und ihn mit einem "Hi, ich bin ..." oder "Hey, du bist mir aufgefallen...wollte mich mal vorstellen." anzusprechen. Wirklich. Es ist so einfach.

Guck mal. Du bist glücklich in deinem Leben. Ein Korb schadet dir nicht. Warum nicht einfach mal ins Gespräch kommen? Du hast nichts zu verlieren und du darfst dir auch das Recht rausnehmen, ihn anzusprechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür das Frauen die Typen ansprechen. Wir leben (wie ich mitbekommen habe) in einer modernen Welt in der das Verhalten und einbauen einer Mltr als Austausch einer Beziehung sogar gefördert wird. (Das heißt nicht die Medien oder Betamänner etc.) Wieso sollten nicht auch Frauuen Männer ansprechen können? Ich meine in deiner Position schadet es dir in keinem Fall. Das er groß würd bezweifle ich "leicht" und selbst WENN er dir einen Korb gibt hast du mehr Erfahrung und durch deine unerschüterliche Art lässt es dich kalt. Ich würd mich freuen wenn ein selbstbewusstes Mädchen mit der Fähigkeit ihr leben zu koordinieren und alles in ihren Alltag einzubringen mich ansprechen würde! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es oft genau so wie dir! AU JA! Ich liebe mich auch so und mir geht es es schön. Der Stuhl auf dem ich gerade sitze ist neu und total bequem und nebenbei läuft auf meinem 40 Zoll Fernseher 2 Broke Girls weil ich Serien so liebe! Hach letztens ne, da hab ich ne Serie geschaut und da lief eine andere Serie während ich den Kamin angemacht habe.

Mädchen, wie wärs mit kürzer fassen und nicht deine halbe Lebensgeschichte erzählen. Wenn du ihn nochmal siehst, sprich ihn an. Wie es geht steht hier in diesem tollen Forum oft genug geschrieben. Wenn du dicker wirst obwohl du gesund isst, versuchs mal mit weniger Essen und SPORT.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste der Punkt mit dem Status kommt noch! Hat mich schon gewundert. Was deine Freundinen dir sagen muss dich nicht kümmern, freu dich! Zumindest weißt du das sie ihn dir nicht ausspannen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue immer zu erst auf die Hand. Wenn die nicht stimmt, dann kann derjenige es vergessen dass ich von ihm Träume ... :D Und Männer die schüchtern sind und Außenseiter, und keine Freunde haben, und zahnspangen tragen, mit Nerd Brillen und altmodische Kleidung besitzen .... Ich Sabber schon ... :D (Naja okay, Freunde sollte er schon haben XD)

(@errror: Freundlichkeit scheint man in diesem forum aber nicht vermittelt zu bekommen ;D )

Ich glaube Sie hat gar kein Problem und ist nur in Ihrem Wunderland gelandet. Sie schnappt sich jetzt die AFC's bevor Sie zum coaching gehen und zu richtigen Männern werden können.

Ich kauf dir übrigens bei deiner Art und Weise zu schreiben nicht ab, dass du 19 bist. :D <3 (wuhu haha ich bin so verrückt hihi <3 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.