Lay in a day und weiter?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag in dem ich kurz von der Eroberung letzten Freitag erzähle, um dann eine Frage an euch zu stellen.

Letzten Freitag hat mein Wing Geburtstag gefeiert. Wir sind erst in ne Bar (zu zwöflt) anschließend in ne Disco (noch zu 6). War eben ne Geburtstagsfeier mit Freunden und Freundinnen und wir haben bis dahin auch nur gefeiert und halt nebenher paar Sets geöffnet. Nach der Disco ist der Rest nach Hause gegeangen und wir sind zu 2 noch in ne Bar, um unser Game zu verbessern.

Dort ist mir recht früh ne ganz süße HB6 aufgefallen. Hab sie angetanzt und bin recht schnell mit ihr ins Gepräch gekommen. Hab sie dann mit an die Bar genommen, wobei ich mich auf einen Hocker gesetzt und mich zu ihr umgedreht habe, sodass sie stehen musste. Dann kam das übliche Comfort aufbauen, neggen und immer mehr Kino fahren. Hab mir einfach zwischendurch ihre Nummer geholt als es gerade gut in den Kontext gepasst hat. Wir waren danach noch eine halbe Stunde an der Bar und sind dann zu ihr.

2 Punkte möchte ich hervorheben:

1. Als wir uns schon etwas länger unterhalten und viel zusammen gelacht hatten, hab ich ihr ohne Vorwahnung meinen Finger in den Bauchnabel gesteckt :D.

Sie: "Das war jetzt seltsam"

Ich: "Das war nicht seltsam, das war der Bauchnabelpiercing-Test. Du bist durchgefallen" (in dem Fall weil sie keines hatte, hätte sie eins wäre sie natürlich auch durchgefallen)

Anschließend habe ich mit ihr eine Wette in Bezug auf Piercings-Tattoos abschlossen, worauf sie meinen nächsten Drink bezahlt hat.

2. Als es Zeit wurde zu gehen, hab ich das auch genauso gesagt, also dass es für mich langsam Zeit wird zu gehen, ohne sie zu fragen ob sie mti will. Hätte ich ja später immernoch machen können, wenn wir vor der Bar gewesen wären und ihre Nummer hatte ich ja eh schon. Das Ergebnis war aber, dass sie mich dann fragte, ob ich noch mit zu ihr kommen will, oder ob wir uns ein andermal treffen sollen.

Wir sind also zu ihr und den Rest könnt ihr euch denken. Ich bin am nächsten Tag aufgestanden hab tschüss gesagt und damit war die Sache eigentlich für mich gegessen.

Meine Frage wäre jetzt, was schreibt man nach so einer Nacht am besten, wenn man sie doch noch einmal "verführen" will ;).

War erst überhaupt nicht mein Plan, dachte mir dann aber, falls ich mal in so eine Situation komme mit einer bei ders mir nicht egal ist, sollte ich darin geübt sein.

Die Sache ist die, dass wir betrunken waren, sofort miteinander geschlafen haben und ich am nächsten Tag einfach sofort gegangen bin und mich auch erstmal paar Tage nicht mehr gemeldet hab. Da ist natürlich der Comfort futsch. Heute hab ich mir dann gedacht ich probiers mal sie nochmal rum zu kriegen. Hab ihr nachmittags geschrieben und gefragt ob sie zufällig grad in der Uni ist, da ich in die Bibliothek muss und für nen Kaffee kurz Zeit hätte. --> Keine Antwort.

Ich hätte nichtmal Zeit gehabt, wollte nur ne Nachricht schicken, damit der Kontakt wieder hergestellt ist. Wie gesagt hat sie aber überhaupt nichtzurück geschrieben, was mich sehr verwirrt. Sie müsste doch jetzt instinktiv versuchen irgendeine Beziehung zu mir aufzubauen, damit sie vor sich selbst rechtfertigen kann, warum sie mit mir geschlafen hat...

So, mein erster Beitrag. Freu mich schon auf konstruktive Kritik und Tipps von den Profis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher so, als habe sie Dich gegamed. Und eben auch alles auf ONS geframed. Du ebenfalls, weil wenig Comfort und Du bist am nächsten Morgen abgehauen.

Wenn Du sowas stabiler haben möchtest, brauchst Du mehr Comfort. Den per SMS nachzuholen ist definitiv nicht optimal, wenn Du es machen möchtest, dann geht es aber deutlich besser, als Du es versucht hast. Lies Dir mal ein bisschen was vom SMS Ghostwriting Thread von Eminenz im Experten-Forum durch.

In diesem speziellen Fall würde ich sagen kannst Du nicht mehr viel machen. Warte bis (falls) sie sich meldet oder Ihr Euch nochmal zufällig über den Weg lauft. Dann nochmal von vorne anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichtmal Zeit gehabt, wollte nur ne Nachricht schicken, damit der Kontakt wieder hergestellt ist. Wie gesagt hat sie aber überhaupt nichtzurück geschrieben, was mich sehr verwirrt. Sie müsste doch jetzt instinktiv versuchen irgendeine Beziehung zu mir aufzubauen, damit sie vor sich selbst rechtfertigen kann, warum sie mit mir geschlafen hat...

Wer hat dir denn den Bullshit eingetrichtert?

Largo la Grande hat es gesagt, sie wollte Sex den hat sie bekommen. Fürs nächste mal, hau doch nicht einfach ab am nächsten Tag sondern verabschiede dich mit: "Hey, lass das mal wieder machen" Anhand ihrer Reaktion kannst du dann erkennen wie sie über ein erneutes Treffen denkt. Kommt übrigens auch netter als sich einfach zu verpissen^^

Mehr als ne Sms schicken kannst du nicht machen, lass das mal 2-3 Tage sitzen. Wenn sie bis dahin nicht geantwortet hat kannst du sie ja mal anrufen. Wenn dabei auch nichts rum kommt dann schreib die Frau ab und Hey: Immerhin gabs Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Tschüss hab ich schon noch gesagt. Und ja, hätte ich besser machen können, wollte sie ja aber eigentlich gar nicht mehr treffen. Mir ist erst im nachhinein gekommen wie blöd das ist, weil noch n Nümmerchen ja nie verkehrt ist und ich schon allein zum lernen immer versuchen sollte sie nochmal zu treffen. Bin grad erst wieder neu ins PU eingestiegen und hab viel zu lernen... (aber solang ich auf Frauen treffen die Sex wollen sollen sie ihn bekommen ;))

"Hey, lass das mal wieder machen"

Nice, werd ichs nächste mal probieren.

Danke für die Tipps. Morgen heißt es wieder weiter lernen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.