6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß garnet wo ich anfangen soll.

Fangen wir mal mit Donnerstag an, da steht mein erstes Speed date an..

Ich wurde über eine Facebook Gruppe eingeladen am Donnerstag beim Speed date dabei zu sein, an sich nee super Sache ich freue mich sogar drauf.

Nun das Problem dazu..

Eine sehr sehr gute Freundin ist auch dabei, sie hat Gefühle für mich und der SMS Verlauf von heute sagt mir definitiv nix gutes.

Sie hat den Veranstalter hinter meinem Rücken zur sau gemacht warum ich eingeladen wurde.

Ich will und kann ihr nicht weh tun wenn ich dort bin und flirten tue, gibs da irgendwie Tipps um sie nicht zu Schaden?

2tes Problem..

Ich habe vor einem Monat etwa schon eine HB kennengelernt, habe sie zu mein Betthäschen mehr oder weniger gebracht.

Problem da nun, sie will mehr, mich am liebsten jeden tag sehen, jede freie Minute bei mir sein usw..

Ich sagte ihr mehr als deutlich, ich brauche Zeit für eine Beziehung. Muss sich ja alles entwickeln können, was bei ihr aber nicht der Fall ist. Ich will sie nicht abschießen müssen nur weil sie sich nach und nach immer mehr in mich verliebt. Ich will bumsen Spaß haben, Beziehung nur dann wenn ich es will, ich kann es ihr aber nicht direkt ins Gesicht sagen, weil ich sie dann sicher verliere. Sie fängt jetzt schon an über Eifersucht zu reden und angepisst sein wenn ich mich nicht melde. Sie will heute wieder zu mir kommen obwohl wir gestern den ganzen Tag und Nacht zusammen waren.

Gibs da Tipps um sie nicht abschießen zu müssen? Dachte an neem freeze out, bin mir aber nicht sicher.

Problem 3..

Von einer guten Freundin dir Freundin, will ich unbedingt gamen, dass Problem da ist ihre Freundin will was von mir, sie schickte mir heute unrthofft eine Facebook Freundschaft, hab sie angenommen weiß aber nicht wie weiter vorgehen.

Wir haben uns noch nicht wirklich unterhalten, war nur mal mir ihr und meiner Guten Freundin Feiern. Sie sagte zu meiner Freundin, dass ich nicht iher Typ sei, trotzdem heute Freundschaft angeboten bekommen. Kann es vllt sein das sie meine Freundin schützen will und deswegen sagte bin nicht iher Typ?

Wie komm ich an sie ran ohne schlimmsten falls beide zu verlieren?

Nun noch paar Probleme, die mir aufgefallen sind.

Was mache ich in mein game falsch, dass sich alle Mädels in mich nach ner Zeit verlieben?

Ich habe mein Pullermann immer noch nicht unter Kontrolle, obwohl ich regelmäßigen Sex haben könnte?

Wie bekomme ich diese drecks angst unter Kontrolle die richtig heißen hb anzusprechen.

Ich weiß ist verdammt viel Text nun, aber ich hoffe es ist noch im Rahmen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du das mit dem Smartphone geschrieben? Sorry, an Rosenmontag ist hier die Antwortquote nicht

allzu hoch. Mal so ein Tip... Das Ganze liebevoll aber direkt ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich sah schon selber Rechtschreibung lässt dort sehr zu wünschen übrig.

Wie meinst des mit Liebevoll aber direkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hombre...was du da beschreibst sind keine Probleme...

Hättest du echte Probleme würdest du über den Hirnf**** den du da gerade betreibst selbst über dich lachen.. Du machst dir über eine Facebook Einladung einen Kopf, du springst im Dreieck, weil die Frau deine Nähe sucht... Hast du sonst nichts zu tun? :crazy:

Ich versteh generell nicht dein " Problem".. Die Mädels verlieben sich. Na und!? Sei doch froh. Dein Rapport, Comfort scheint gut zu sein. Manche Leute würde dich dafür beneiden.

Du brauchst jetzt auch keine besondere Rücksicht auf Gefühle zu nehmen, solange du dich nicht wie der letzte Vollhorst benimmst...

Du hast deine Absichten auch klar kommuniziert. Wie du mit Drama umgehst, wurde hier oft genug beschrieben.

Warum Freezout?!!! Du hast hier irgendwie garnix verstanden?!!! Lese dich bitte mal ein.. -> Schatztruhe

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart ausgedrückt, aber wohl wahr. Verstanden sicher doch, nur dachte ich eben es läuft was schief.

Dankeschön..

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.