Wing / PUA Treffen Koblenz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wollte jetzt nicht dne verweisten Thread nehmen.

Ursprünglich komme ich aus Dortmund, bin aber alle 4-6 Wochen aus privaten Gründne in Koblenz übers Wochenende.

Würde gerne die ZEit dazu nutzen, ein bisschen streeten zu gehen. Danach gerne auch Club...

Also wenn es hier noch aktive gibt, die z.B. kommenden Samstag (16.) Zeit haben, bitte einfahc kurz melden.

Zu mir: Seit 3 Monaten beschäftige ich mich mit PU. Vorrangig Club, aber auch schon ein paar Erfahrungen bei Daygame/Streetgame gesammelt.

Freu mich auf Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde demnächst berufsbedingt nach Koblenz ziehen müssen. Werde einen neuen Freundeskreis aufbauen müssen, ein paar Wings kann ich dann auch gut gebrauchen. Beschäftige mich schon seit paar Jahren mit dem Zeugs, lerne aber immer gerne etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich grab mal den thread hier aus, also ich komme auch aus der nähe von Koblenz und bin totaler PU anfänger, außer ein paar direct approaches und nc's kann ich noch nicht viel vorweisen, deshalb wäre es cool wenn man mal zusammen in koblenz aktiv werden könnte um voneinander zu lernen. Besteht noch interesse für ein treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Koblenzer Lair hat leider nur knapp 1 Jahr gehalten. Ist mittlerweile wieder aufgelöst, bzw. es gibt kleinere Gruppen von Leuten die zusammen losziehen. Wenn du LUst hast, schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.