[Praxis] Zu was begleitet sie euch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man soll nicht daten, sondern sich begleiten lassen. Aber zu was begleiten euch die HBs tatsächlich (Praxis!)?

Das können ja nur Sachen sein, die man ansonsten auch alleine macht. Aber was soll das sein?

Ich gehe morgen (alleine) Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen. Kannst mitkommen.

Das klingt ja schon sehr komisch. Was ist, wenn sie sagt Ich schau später vorbei. Geht ihr dann erstmal alleine Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen und dann kommt sie dazu? Ich könnte zwar Kumpels mitnehmen, aber die sollen doch nicht dabei sein, wenn ich ein "Date" hab.

Oder beim clubbing. Geht ihr dann alleine feiern und sie kommt irgendwann dazu?

Bitte ein paar Praxisbeispiele. Ich kenne nur klassische Dates.

PS: Bevor ihr closed, DAS waren Beispiele aus der Datingsammlung. Ich verstehe aber die Umsetzung nicht.

bearbeitet von woman1zer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Das klingt ja schon sehr komisch. Was ist, wenn sie sagt Ich schau später vorbei. Geht ihr dann erstmal alleine Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen und dann kommt sie dazu? Ich könnte zwar Kumpels mitnehmen, aber die sollen doch nicht dabei sein, wenn ich ein "Date" hab.

Solche Fragen kommen, denke ich, aus zu wenig Praxis. Frauen sagen sowas nicht, weil Frauen nicht blöd sind. Wenn man sie frägt ob sie mit zum Minigolf kommt, dann denkt die Kleine natürlich das man mit den Großeltern da hin kommt?

Aufwachen Junge. Frauen checken das du an ihr Höschen willst, vom 1 Moment an. Auch wenn du ein Treffen nicht Date nennst, bleibt es das.

Was ich so mache:

- shoppen

- Eishockey

- Fußball

- Kneipe

- Kaffeehaus

- Sprayen

- Party

oder einfach ins Wirtshaus meines Vertrauens. Es gibt keine goldene Dateregel. Mach das was dir spaß macht mit ihr. Probier ein paar neue Dinge. Oder frag einfach mal ob sie Bock auf einen Kaffee hat, legst deine Bedienungsanleitung für Frauen auf die Seit und setzt dich mit ihr ins nächste Kaffeehaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja schon sehr komisch. Was ist, wenn sie sagt Ich schau später vorbei. Geht ihr dann erstmal alleine Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen und dann kommt sie dazu? Ich könnte zwar Kumpels mitnehmen, aber die sollen doch nicht dabei sein, wenn ich ein "Date" hab.

Solche Fragen kommen, denke ich, aus zu wenig Praxis. Frauen sagen sowas nicht, weil Frauen nicht blöd sind.

Doch beim Clubbing kommt die Antwort in 50% aller Fälle. Und dann? Alleine feiern gehen bis sie nachkommt?

Das "begleiten" schließt ein, dass man es alleine vor hat und dann denken einige, dass sie nachkommen können.

Dann ist es besser AFCmäßig zu fragen Wollen wir zusammen feiern/Minigolf spielen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Das klingt ja schon sehr komisch. Was ist, wenn sie sagt Ich schau später vorbei. Geht ihr dann erstmal alleine Minigolf/Tischtennis/Frisbee spielen und dann kommt sie dazu? Ich könnte zwar Kumpels mitnehmen, aber die sollen doch nicht dabei sein, wenn ich ein "Date" hab.

Solche Fragen kommen, denke ich, aus zu wenig Praxis. Frauen sagen sowas nicht, weil Frauen nicht blöd sind.

Doch beim Clubbing kommt die Antwort in 50% aller Fälle. Und dann? Alleine feiern gehen bis sie nachkommt?

Das "begleiten" schließt ein, dass man es alleine vor hat und dann denken einige, dass sie nachkommen können.

Dann ist es besser AFCmäßig zu fragen Wollen wir zusammen feiern/Minigolf spielen gehen?

Nein, nicht besser. Es ist schlicht und ergreifend scheiß egal. Wenn die Frau tatsächlich Bock auf dich hat, dann will sie dich sehen. Finde heraus was besser zu dir passt und kalibriere irgendwann von Frau zu Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht was das Problem ist...

Gehst du mit Leuten clubben dann sagst du ihr sie kann dazu stoßen. Wenn du nur mit ihr gehen willst, dann sagst du du willst mit ihr feiern gehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll nicht daten, sondern sich begleiten lassen. Aber zu was begleiten euch die HBs tatsächlich (Praxis!)

PU-Unsinn.

Lade sie auf ein Getränk ein, viel normaler und natürlicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.