zu einfach? langweilig?schlechtes Gewissen? richtiges Mindset?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen

- Absichtliche Berührungen

- Küssen

5. Beschreibung des Problems: Gewissen/Motivationsproblem

6. Frage: Soll ich trotzdem? neues Mindset?

Also mein erster Bericht hier im Forum. Erstmal ein wenig Vorgeschichte meinerseits.

Ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mit Frauen. Hatte schon mehre LTRs und sonst auch schon einige Frauen. =) Vor allem in meiner Heimatstadt haben meine Kumpels und ich einen ziemlichen hohen social proof, was natürlich alle sehr einfach macht. Merke ich um so mehr, weil ich wegen meinem Studium nicht mehr so oft heimkommen und falls ich dann weggehe es noch einfacher ist als sonst.

Also hatte letzte Woche in meiner Studentenstadt ein Date mit einer HB8. Sie wurde mir von einem Freund auf einer Uniparty vorgestellt. Zufälligerweise stellte sich ihm Gespräch heraus, dass sie auch aus der Nähe meiner Heimatstadt kommt und sie mich sogar vom Sehen her kannte. (Ziemlich witzig) Auf der Party dann Handynummern ausgetauscht, einen getrunken, bisschen getanzt und vereinbart, dass wir uns mal treffen. ( der Abend war reserviert für meine Kumpels und mich;haben ziemlich gefeiert und getrunken)

Also dann die nächsten Tage regen,witzigen SMS-Verkehr mit C&F beidseitig und Date ausgemacht. Wie immer kam ich natürlich zu spät, was ich ziemlich peinlich fand. :D Sie wartete schon vor dem U-Bahnhof auf mich. Also dann auf in die ausgemachte Bar. Drinks bestellt und gelabert. Als erstes bisschen über unsere Heimstadt und Schulzeit (waren auch auf dem gleichen Gymnasium; 2Stufen unter mir) und Uni. ( standardmäßiges Gesülze halt). Sind irgendwann auf Erdkunde gekommen, was ihr Lieblingsfach in der Schule war und haben dann Hauptstädte Raten gespielt. (fand ich ziemlich witzig aber ich glaube sie fand es ein wenig kindisch...egal ) Dann ein wenig über meine Hobbys (Reisen, Musik) erzählt , was sie ziemlich beeindruckte und für ziemlich cool befand. Danach traute sie sich nicht mehr wirklich von sich zu erzählen bzw. ich musste sie ein wenig ausfragen. Habe natürlich versucht nicht direkte Fragen zu stellen sondern immer indirekt, aber trotzdem hat es nicht geklappt die Unterhaltung wieder anzukurbeln. ( ich so Fuck was soll ich jetzt labern....) Dann kams sogar zu einer peinlichen Stille und wir ham uns ziemlich lang in die Augen geschaut und erst gelächelt und dann heftig miteinander gelacht. :D Da merkte ich schon des erste Mal, dass dieses Schiff schon halb im Hafen eingefahren ist. Irgendwie sollte ich mich ja freuen, aber ich dachte mir irgendwie scheisse ist das langweilig ich musste ja gar nichts tun.... ( krank? :D )

Dann bezahlt( natürlich hat jeder einzeln bezahlt ) und ich schlug noch einen kleinen Spaziervorgang vor. (Standortwechsel) Also sind wir dann zur Burg spaziert. (Mach ich ziemlich oft mit meinen Dates) Endlich oben angekommen haben wir natürlich erstmal die perfekte Aussicht genossen. Es war schon ziemlich Spät und wir hatten den Burghof echt für uns (perfekte Voraussetzungen Kino). Waren dann schon ziemlich nah nebeneinander an der Brüstung und haben uns absichtlich berührt. Dann fragte Sie echt Sie!!!:" und was machen wir jetzt?" und schaute mir in die Augen. Dann natürlich kiss close. bisschen rumgehauen Kino ........ War natürlich gut aber nicht sehr gut.

Während des ganzen Abends hatte ich mir schon überlegt, ob ich sie danach noch zu mir einladen solle. Aber irgendwie wars mir dann auch zu blöd. Musste am nächsten Tag früh raus für die Uni.... Dann sind wir irgendwann wieder runter und ich hab sie zur nächsten U-Bahn gebracht, wo wir uns dann auch noch einmal mit Küssen und dem Plan bald wieder etwas miteinander zu unternehmen verabschiedeten.

Wie soll ich nun weitermachen? Irgendwie fuckt mich sowas ab, weil halt komplett die Jagd auf die Beute fehlt. Kennt einer diese Müdigkeit oder Trägheit?

Würde mich aber mit ihr gern weitertreffen und weiter eskalieren aber meiner Meinung nach verliebt die sich, falls ich mich mit ihr öfters so seriös treffe.

Soll ich ihr sofort beim nächsten Mal klarmachen, dass ich was Spaßiges will? und falls ja wie?

Weil ich hab immer des Gefühl ich nutze sie sonst aus, wenn ich jetzt mit ihr Bettsport treibe. ^^ schlechtes Gewissen pipapo.

Hab mir glaub schon ziemlich viele ONS verbaut, weil ich einfach zu viel nachgedacht habe. Habt ihr Tipps für n gesundes Mindset?

So blöd es klingt aber Angetrunken hab ich die Problem häufig nicht mehr, Alkohol betäubt einfach :D

Ich hoffe fürn ersten Post ist das ok!

LG Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, vereinbar ein Treffen, verführ sie und eskalier durch. Hier wird nichts herbeidiskutiert, sondern konsequent gehandelt. Wer sich verliebt, wird genexted, ganz einfach. Aber dafür muss man Eier haben.

PS: Die Situation, in der die Weiber langweilig werden, sobald sie "anbeißen", ist durchaus bekannt. Nichts schlimmes. Sind halt' alles nur Jäger und Sammler, suchen ständig die Herausforderung. Wenn sich aber das feine Rehkitz selber auf die Ladefläche bindet und sich abknallt, geht der Kick verloren.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem Weitermachen überspringe ich mal geflissentlich, ein "Yeah, bro" bekommst du trotzdem!

Ansonsten einfach nichts vorgeben, was du nicht halten kannst! Mit anderen Worten, nicht lügen. Dann ist eigentlich alles in Ordnung. Sollte sie dich konkret fragen, musst du natürlich die Wahrheit sagen.

Ich muss sagen, ich kenne das Problem ein Stück weit. Habe auch teilweise Schwierigkeiten die richtige Distanz zu wahren, weil ich ein ziemlich offener Mensch bin und manche HB's daraus fälschlicherweise schließen, dass ich was für sie empfinden muss! Aber ist eigentlich trotzdem kein Problem, wenn man ehrlich ist, kann man nichts falsch machen. Wir sind ja alles erwachsene Menschen und wenn es zu anstrengend wird, muss man halt in den sauren Apfel beißen und eine klare Ansage machen, soviel Eier muss man dann halt in der Hose haben!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.