HB will mich, aber "kann" nicht?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@individualchaotin:

erläuterung:

zu 1.: extreme hartnäckigkeit. zahlt sich aus. stichwort: ich weiß was ich will und das ding ziehe ich durch bis zum verrecken... funktioniert, nicht nur bei frauen... das was ich da geschrieben habe ist nicht nur theorie, sondern praxis. das spiel mit der schüchternen und der offenen hand ist nur das wie ich reagieren würde und schon mehrfach getan habe.

zu 2.: kopfkino meinerseits, indiz, such's dir aus...

bearbeitet von Fundevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@individualchaotin:

erläuterung:

zu 1.: extreme hartnäckigkeit. zahlt sich aus. stichwort: ich weiß was ich will und das ding ziehe ich durch bis zum verrecken... funktioniert, nicht nur bei frauen... das was ich da geschrieben habe ist nicht nur theorie, sondern praxis. das spiel mit der schüchternen und der offenen hand ist nur das wie ich reagieren würde und schon mehrfach getan habe.

zu 2.: kopfkino meinerseits, indiz, such's dir aus...

Ohne mich auf irgendne Seite schlagen zu wollen, aber ich finde ich war durch ungefähr 30 KC - Versuche schon hartnäckig genug, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen sehr alten, aber sehr wahren Spruch, merk ihn Dir und dann wende Dich anderen Frauen zu :

"Kann-nicht" wohnt meistens in der "will-nicht" Gegend.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen sehr alten, aber sehr wahren Spruch, merk ihn Dir und dann wende Dich anderen Frauen zu :

"Kann-nicht" wohnt meistens in der "will-nicht" Gegend.

dachte ich bereits drüber nach. Aber ihre Signale und ihre Aussagen sind so widersprüchlich, dass ichs erstmal wirklich in der "kann nicht" gegend eingeordnet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragt man hier immer andere ausstehende was man machen muss schliesslich hat man doch einen eigenes gehirn.

Aber man merkt wie du sie willst und es nicht versauen willst, weshalb?

Versuch dein bestes reskier was mach selbst erfahrung über sieg oder niederlage beides gehört zum leben und man sollte nicht cheaten sondern versuchen versuchen bis man besser wird und es schafft und nicht gleich ne komplettlösung holen sondern sich selbst und seinen fähigkeiten vertrauen. Und wenns nicht klappt akzeptieren denn sie ist nicht die einzige in deiner welt.

Ich hätte wohl schon ¾ von allen fieldreports geschrieben wenn ich jede frau würde hier reinschreiben wo es nicht immer glatt läuft. Aber ich oft noch die kurve kriege weil ich oft in dieser situationen war und es SELBST probiert und ERFAHRUNG bekommen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragt man hier immer andere ausstehende was man machen muss schliesslich hat man doch einen eigenes gehirn.

Aber man merkt wie du sie willst und es nicht versauen willst, weshalb?

Versuch dein bestes reskier was mach selbst erfahrung über sieg oder niederlage beides gehört zum leben und man sollte nicht cheaten sondern versuchen versuchen bis man besser wird und es schafft und nicht gleich ne komplettlösung holen sondern sich selbst und seinen fähigkeiten vertrauen. Und wenns nicht klappt akzeptieren denn sie ist nicht die einzige in deiner welt.

Ich hätte wohl schon ¾ von allen fieldreports geschrieben wenn ich jede frau würde hier reinschreiben wo es nicht immer glatt läuft. Aber ich oft noch die kurve kriege weil ich oft in dieser situationen war und es SELBST probiert und ERFAHRUNG bekommen habe.

Jup. Mein Kopf sagt eigentlich weitermachen, aber ich war mir bzgl der Friendzone nicht sicher.

Wie gesagt, Plan ist wie folgt:

Dienstag treffen, probieren sie heiß zu machen, wenns nicht klappt, ihr sagen das sie sich klar werden soll was sie will, freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol beim nächsten treffen mal deinen Schwanz raus. Was passiert dann?

a) die holt dir einen runter oder BJ oder FC

b) sie haut ab und kommt nie wieder, weil sie nur Attention wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol beim nächsten treffen mal deinen Schwanz raus. Was passiert dann?

a) die holt dir einen runter oder BJ oder FC

b) sie haut ab und kommt nie wieder, weil sie nur Attention wollte

haha. Darüber hab ich tatsächlich auch schon nachgedacht.

Besonders könnte ich ihr das super verkaufen, weil wir am 3. Date irgendwie aufn Thema (ka mehr was genau) gekommen sind

und ich C + F mäßig dann geantwortet hab: "Ja, kannst mir dann mal zugucken wie ich mir einen runterhol :D".

Sie meinte das macht sie gerne, auch spaßeshalber.

Test ich am Dienstag dann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Nur persönlich, nicht per Telefon. (...) Würde dann halt kurz mit ihr reden, a la:

"Hey, ich find dich wirklich cool und würde gern mal mit dir schlafen. Anscheinend denkst du ja ähnliches.

Aber da dein Freund im Weg steht und ich nicht so der Kumpel Typ bin, solltest du meiner Meinung nach

erstmal n paar Tage nehmen und dir darüber klar werden, was du willst. Sobald du das weißt oder sobald

schluss mit deinem Freund ist, melde dich ;)"

so ok?

(...) die SMS ist gut!

Wo liest du hier etwas von sms?

Jesus, das ist 'ne gute Frage. Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin.

Also: Die An- bzw. Aussage ist gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur persönlich, nicht per Telefon. (...) Würde dann halt kurz mit ihr reden, a la:

"Hey, ich find dich wirklich cool und würde gern mal mit dir schlafen. Anscheinend denkst du ja ähnliches.

Aber da dein Freund im Weg steht und ich nicht so der Kumpel Typ bin, solltest du meiner Meinung nach

erstmal n paar Tage nehmen und dir darüber klar werden, was du willst. Sobald du das weißt oder sobald

schluss mit deinem Freund ist, melde dich ;)"

so ok?

(...) die SMS ist gut!

Wo liest du hier etwas von sms?

Jesus, das ist 'ne gute Frage. Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin.

Also: Die An- bzw. Aussage ist gut. ;-)

hab von einigen gehört das das zickig klingt. Sollte scheinbar noch dran arbeiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

So ein Quatsch. Es ist 'ne klare Ansage. Du machst ihr aber außerdem ein Kompliment und stellst klar, dass die Tür weiterhin offen ist. Was soll daran zickig sein?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass ich das nicht denke, aber das ich nich wüsste ob aus uns was werden könnte, will erstmal mit ihr schlafen :D. Sie meinte das würde sie sich total geil vorstellen

nich dein ernst oder ? du sagst ihr echt beim date du würdest gern mit Ihr schlafen ??? genau das Gegenteil solltest du tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass ich das nicht denke, aber das ich nich wüsste ob aus uns was werden könnte, will erstmal mit ihr schlafen :D. Sie meinte das würde sie sich total geil vorstellen

nich dein ernst oder ? du sagst ihr echt beim date du würdest gern mit Ihr schlafen ??? genau das Gegenteil solltest du tun....

Und genau dann wär mein sexueller Frame futsch und ich wär weg vom Fenster.

UPDATE:

Nichts desto trotz, bin ich das scheinbar eh. Sagte ihr bei unserem letzten Date, dass sie sich bis Sonntag melden soll um mir zu sagen ob

Dienstag bei ihr klappt oder nicht, als Alternativtermin gabs damals Donnerstag.

Gestern Abend 22 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht: "Wann wollten wir uns nochmal treffen...?"

Frametest dachte ich mir. Hab überlegt garnicht zu antworten, war grade aber am Kochen und dachte ich ruf an um ihr zu sagen,

dass als bis 21 Uhr nichts von ihr kam, ich dachte das sie am Dienstag keine Zeit hat und ich jetzt leider einer Freundin zum schwimmen

zugesagt habe.

Sie ging nicht ans Telefon. Habs ihr dann per Whatsapp geschrieben. Kein Alternativvorschlag von mir, keiner von ihr.

Freeze bis was kommt, aber Thema ist durch denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das leben geht weiter.

Das problem ist jetzt nur. Du weisst jetzt nicht ob du es versaut hast oder ob du auf tipps gehört hast die es versaut haben weil du es nicht so gemacht hättest oder weil du dich wegen den anderen tipps nicht natürlich verhalten hast oder was auch immer. Wenn du es alleine versuchst ist die chance gleich gross wie wenn du fragst da es hier evtl leute hat die zwar erfahrener sind aber nicht dabei waren. Du solltest es nächstes mal alleine versuchen.

Du lernst mehr! Und du wirst stolzer sein wenn du siegst. Und es ist ja auch spannender das spiel der verführung nur mit deiner traumfrau zu spielen statt mit 10000 anderen typen die ihre finger in deinem leben haben.

bearbeitet von Naturalstyle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass ich das nicht denke, aber das ich nich wüsste ob aus uns was werden könnte, will erstmal mit ihr schlafen :D. Sie meinte das würde sie sich total geil vorstellen

nich dein ernst oder ? du sagst ihr echt beim date du würdest gern mit Ihr schlafen ??? genau das Gegenteil solltest du tun....

Und genau dann wär mein sexueller Frame futsch und ich wär weg vom Fenster.

UPDATE:

Nichts desto trotz, bin ich das scheinbar eh. Sagte ihr bei unserem letzten Date, dass sie sich bis Sonntag melden soll um mir zu sagen ob

Dienstag bei ihr klappt oder nicht, als Alternativtermin gabs damals Donnerstag.

Gestern Abend 22 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht: "Wann wollten wir uns nochmal treffen...?"

Frametest dachte ich mir. Hab überlegt garnicht zu antworten, war grade aber am Kochen und dachte ich ruf an um ihr zu sagen,

dass als bis 21 Uhr nichts von ihr kam, ich dachte das sie am Dienstag keine Zeit hat und ich jetzt leider einer Freundin zum schwimmen

zugesagt habe.

Sie ging nicht ans Telefon. Habs ihr dann per Whatsapp geschrieben. Kein Alternativvorschlag von mir, keiner von ihr.

Freeze bis was kommt, aber Thema ist durch denke ich.

warum? warum ist immer etwas ein test? die wollte sich nur nicht mit dir am dienstag ohne jeglichen kontakt vorher treffen!

wie sagt man so schön: perlen vor die säue!

man kanns auch einfach selbst verkacken!

voll alpha, mit nadine zum schwimmen!

nexte sie, kein problem! aber steh dir doch nicht selbst im weg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass ich das nicht denke, aber das ich nich wüsste ob aus uns was werden könnte, will erstmal mit ihr schlafen :D. Sie meinte das würde sie sich total geil vorstellen

nich dein ernst oder ? du sagst ihr echt beim date du würdest gern mit Ihr schlafen ??? genau das Gegenteil solltest du tun....

Und genau dann wär mein sexueller Frame futsch und ich wär weg vom Fenster.

UPDATE:

Nichts desto trotz, bin ich das scheinbar eh. Sagte ihr bei unserem letzten Date, dass sie sich bis Sonntag melden soll um mir zu sagen ob

Dienstag bei ihr klappt oder nicht, als Alternativtermin gabs damals Donnerstag.

Gestern Abend 22 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht: "Wann wollten wir uns nochmal treffen...?"

Frametest dachte ich mir. Hab überlegt garnicht zu antworten, war grade aber am Kochen und dachte ich ruf an um ihr zu sagen,

dass als bis 21 Uhr nichts von ihr kam, ich dachte das sie am Dienstag keine Zeit hat und ich jetzt leider einer Freundin zum schwimmen

zugesagt habe.

Sie ging nicht ans Telefon. Habs ihr dann per Whatsapp geschrieben. Kein Alternativvorschlag von mir, keiner von ihr.

Freeze bis was kommt, aber Thema ist durch denke ich.

warum? warum ist immer etwas ein test? die wollte sich nur nicht mit dir am dienstag ohne jeglichen kontakt vorher treffen!

wie sagt man so schön: perlen vor die säue!

man kanns auch einfach selbst verkacken!

voll alpha, mit nadine zum schwimmen!

nexte sie, kein problem! aber steh dir doch nicht selbst im weg!

Finde ich auch. Die schlimmsten tests sind die die keine sind :-)

Manchmal sagen oder machen frauen halt etwas was sie machen weil sie frauen sind. Und die puas denken dann oh shit die testet mich und versauen es ohne dass sie einen testen wollten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte, dass ich das nicht denke, aber das ich nich wüsste ob aus uns was werden könnte, will erstmal mit ihr schlafen :D. Sie meinte das würde sie sich total geil vorstellen

nich dein ernst oder ? du sagst ihr echt beim date du würdest gern mit Ihr schlafen ??? genau das Gegenteil solltest du tun....

Und genau dann wär mein sexueller Frame futsch und ich wär weg vom Fenster.

UPDATE:

Nichts desto trotz, bin ich das scheinbar eh. Sagte ihr bei unserem letzten Date, dass sie sich bis Sonntag melden soll um mir zu sagen ob

Dienstag bei ihr klappt oder nicht, als Alternativtermin gabs damals Donnerstag.

Gestern Abend 22 Uhr kam eine Whatsapp Nachricht: "Wann wollten wir uns nochmal treffen...?"

Frametest dachte ich mir. Hab überlegt garnicht zu antworten, war grade aber am Kochen und dachte ich ruf an um ihr zu sagen,

dass als bis 21 Uhr nichts von ihr kam, ich dachte das sie am Dienstag keine Zeit hat und ich jetzt leider einer Freundin zum schwimmen

zugesagt habe.

Sie ging nicht ans Telefon. Habs ihr dann per Whatsapp geschrieben. Kein Alternativvorschlag von mir, keiner von ihr.

Freeze bis was kommt, aber Thema ist durch denke ich.

warum? warum ist immer etwas ein test? die wollte sich nur nicht mit dir am dienstag ohne jeglichen kontakt vorher treffen!

wie sagt man so schön: perlen vor die säue!

man kanns auch einfach selbst verkacken!

voll alpha, mit nadine zum schwimmen!

nexte sie, kein problem! aber steh dir doch nicht selbst im weg!

Kann sein. Aber trotzdem find ich 22 Uhr abends ein wenig spät für die Rückmeldung. Heute kam wieder Invest, treffen uns evtl spontan heute Abend wenn ich Zeit finde (hab gemeint

ich ruf sie nochmal an) und sonst am Donnerstag. Kontakt vor treffen ist ja okay, aber nicht um 22 Uhr Abends, wenn ich sage sie soll mir bitte rechtzeitig bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich blick's gerade auch nicht. Du hast ihr gesagt, sie solle sich bis (einschließlich?) Sonntag melden, das hat sie getan. Was erwartest du denn? o.O

Wenn du willst, dass sie sich früher meldet, dann sag eben beim nächsten Mal, dass sie sich früher melden soll!

Ich dachte, dieses "Ich sage nicht, was ich denke, sondern erwarte lieber, dass die Leute meine Gedanken lesen und bin hinterher angepisst, weil ich merke, dass sie es nicht können"-Ding sei eher so 'ne Frauensache. ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der schlussstrich.--> --------------------- ;-)

Mach nicht so ein ding draus.

Sie hat dich getroffen = interesse an dir

3 dates mit nicht vielem sexuellen kino = lass es sein

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so meine Freunde. einige Zeit ist vergangen, da einige interesse an Neuigkeiten hatten, gibts jetzt mal ein Update.

eins vorneweg: Der Text wird etwas länger, es ist viel passiert. Leute die so lieb sind und helfen wollen, sollten den Text nicht lesen, da ich KEINE Fragen habe. Ich

will hiermit nur die Interessenten auf den neuesten Stand bringen.

Here we go:

Am Montag, dem 18.02, der Tag den dem sie mit ihrem Freund schluss machen wollte, wollten wir uns danach noch treffen. 2 Stunden vor dem Treffen kam ne Nachricht: "Fahr heute heim, und donnerstag kannst du dir auch verplanen (weil

wir da was machen wollten)." Okay, keine Antwort von mir, Freeze.

Dienstags in der Schule hat sie die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit gesucht (steht draussen beim Rauchen, macht sie sonst nie, Nichtraucherin. Guckt die ganze Zeit zu mir, ich steh mit dem Rücken zu ihr, Kumpel soll schaun ob sie guckt.

Steht an der Treppe, die ich hoch muss etc. ich knallhart ignoriert). Am selben Abend kommen noch 2 Whatsapp Nachrichten: "Hey, warum reden wir nichtmehr miteinander?" Ignore. "Habs wohl verkackt, schade. war trotzdem cool!". 1 Stunde

ignoriert, sie angerufen. Am selben Abend getroffen, geredet. Sie meinte sie habe es nicht übers Herz gebracht mit ihrem Freund Schluss zu machen und sie war an dem Abend mit den nerven einfach so fertig, dass sie mir abgesagt hat.

Hat sich 1000 mal entschuldigt, dass es so komisch rüberkam. Okay, game on.

Mittwoch: auf ihrer Pinnwand in Facebook stehen Sachen wie "Neuanfang... <3" und er schreibt ihr auf die Pinnwand: "Fühl dich geknuddelt :*" und so gay shit. Mir wars zuviel. Donnerstag Rufe ich sie an. "HB, lass mal 5 Minuten quatschen."

Ich fahre zu ihr, "Hey HB, ich hab dich wirklich sehr gerne, aber ich bin raus."

HB: "warum?!"

Ich: "dieses ganze hin und her von wegen Neuanfang und blah geht mir tierisch auf die nerven."

HB: "Neuanfang... weil wir schluss gemacht haben... wir wollens als Freunde weiter probieren... "

WHAT?!?! Suddenly, total perplex. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Nur mit ihr geredet, drauf geachtet nicht der emotionale Tampon zu sein, keine Eskalation meinerseits, das Mädel war total fertig.

Sonntag nächstes treffen. Eskalationsversuche anfangs geblockt. "Chill doch mal, du bist so krass offensiv, blahblub." Weiterprobiert.

Als ich sie dann heimgefahren habe, standen wir vor ihrer Tür, ganz viel blahblah, Eskalationsversuche wieder geblockt. Noch mehr blahblah.

Dann, 1 Stunde vor ihrer Haustür rumgeknutscht. Verzeiht wenn ich das ganze blahblah nichtmehr wieder geben kann, ist schon etwas her.

Montag nächstes treffen. Sie schreibt am Donnerstag ne Klausur, ich biete ihr meine Hilfe an. Haben absolut nichts gelernt, nur rumgemacht. (Zeitfenster nur 1 Stunde.)

Dienstags kommt sie zu mir. Sie sagt von vornherein, dass sie 22 Uhr gehen muss, da sie am Mittwoch fit sein will. (weil sie noch für ihre KLausur lernen will). Heavy Makeout,

für FC reicht die Zeit nicht. Ihre abschließenden Worte: "Mein Höschen ist so feucht, ich würd echt noch gerne länger bleiben." 22:30 ist sie dann gegangen. Fragt mich ob ich

sauer sei, ich verneine. Habs nicht eilig.

Mittwochs rufe ich sie nach der Schule an, :"Hey HB, bock eine zu rauchen? Bin grad auf dem Heimweg." Sie: "klar, komm vorbei." Das habe ich nur gemacht um ihr zu zeigen,

dass ich a) wirklich nicht sauer bin und es b) auch nicht so nötig habe sie unbedingt flachzulegen. Sie hat als ich ankam gekocht. Mittagessen. Und mich gleich eingeladen.

Nächstes treffen: Samstag.

Sie kommt zu mir, wir gucken ungefähr 3 Filme. Keinen davon haben wir länger als 10 Minuten gesehen, weil wir direkt am vögeln waren. :) "du bist der beste den ich bisher hatte." (natürlich nicht auf Nachfrage, kam von ihr).

Sind dabei verblieben, dass wir uns am Sonntag spontan treffen, da sie noch auf ner Bandprobe ist. Hab ihr dann 22 Uhr geschrieben: "Hey HB; brauchst nichtmehr anrufen, ich geh so langsam schlafen :) bis morgen!"

von ihr kam irgendwann 23 Uhr noch (Hab ich dann erst am nächsten morgen gesehen): "Hey!! sorry, mein Akku war leer! Bin erst 23 Uhr heimgekommen. Sei bitte nicht sauer ! :(("

war natürlich kein Ding.

Nächstes treffen: Montag. Ich wollte irgendwie investieren, also kaufe ich ein Ü - Ei. Mache es auf, ergänze das Spielzeug durch einen Gutschein. "Gutschein für eine Massage und einen Blowjob. Nur kombiniert einlösbar ;)"

Hab mir dann noch überlegt, wie ich ihr da am besten übergebe, raus kam das hier:

"hey HB... ("boah, das fällt mir jetzt echt schwerer als gedacht..."), naja, ich fand samstag wirklich sehr schön und ... ich habe nachgedacht... wir kennen uns erst seit ner woche und trotzdem find ich dich total cool, ich weiß das klingt jetzt komisch, aber (auf die knie gehen) HBname, HBzweitname, HBnachname, möchtest du... mein ü ei haben? "

Der Gefühlscocktail schlug gut ein. Danach wieder Lay.

Nächstes Treffen: Mittwoch. Sie kommt zu mir, bringt mir selbst gemachtes Tiramisu mit.Super. Besuchen noch eben nen Kumpel von mir. Danach n Kultflm + Lay.

Soweit so gut, nächstes Treffen ist am Samstag. :) ich freue mich, dass es doch noch mit ihr geklappt hat. Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber ich habe

seit langem keine so coole Frau mehr kennen gelernt.

Was ich aus dem ganzen gelernt habe?

Sei immer persistent (=|= needy). Du bist der Mann, Du nimmst dir was du willst. Wenn dus nicht bekommst, nicht locker lassen. (nie ein nein... mit einem NEIN! verwechseln).

Und sei immer immer immer bereit sie gehen zu lassen.

so far

bearbeitet von Lumpey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Sache. Gut dass du nicht auf die Leute hier gehört hast, die dich gleich zum aussteigen animieren wollten, nachdem es nach zwei Dates nicht zum FC kam.

Solltest du bei einer anderen nochmal in die Situation kommen, dass sie ständig blockt, pack ihn einfach aus und leg ihre Hand drauf. Wenn sie sowieso schon sagt, dass du sie geil machst, wird sie das noch mehr anmachen! Eskalieren ist niemals schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Sache. Gut dass du nicht auf die Leute hier gehört hast, die dich gleich zum aussteigen animieren wollten, nachdem es nach zwei Dates nicht zum FC kam.

Solltest du bei einer anderen nochmal in die Situation kommen, dass sie ständig blockt, pack ihn einfach aus und leg ihre Hand drauf. Wenn sie sowieso schon sagt, dass du sie geil machst, wird sie das noch mehr anmachen! Eskalieren ist niemals schlecht.

wie gesagt. als ihr freund geschichte war, war auch die eskalation kein problem mehr. :P

bearbeitet von Lumpey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.