Freundin Shittest & andere Dramen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Kurz zu mir. Ich bin Student 21 Jahre mit meiner HB 17 Jahre seit ungefähr 2 Monaten zusammen.

Folgende Situation:

Sie ist im Moment etwas weiter weg. Kein Urlaub aber kann das hier nicht erklären. Aufjedenfall 3wochen weg.

Für mich kein Problem, ich hab selbst genug Zutun. Wir telefonieren abends immer lange und zwischendurch Schreiben wir mal aber ich versuche das auf das Minimum zu reduzieren.

Leider kommt in letzter zeit oft Shittests und andere Dramen. Es nervt echt und die Betaisierungsversuche sind m.M.n auch vorhanden.

Beispiele:

Sie schickt mir nen Bild. Ich darauf hin das ist mir zu bearbeitet und ich es schöner find wenn es natürlicher wirkt.

Sie: Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt!

->freches, respektloses verhalten-> Ignoranz

Keine Antwort mehr von mir wobei ich gedacht hab das ich ihr vielleicht die deviten lesen sollte.

Wir telefonieren lange und dann war sie irgendwie gestresst vom tag und legt auf-> noch so ein Ding und nächstes mal kann sie mit der Wand reden.

Sie schreibt mir öfters: Ich vermisse dich.

Ich schreib darauf hin sind ja nur noch paar Tage.

Sie: vermisst du mich gar nicht?

Eben kam der Knaller per Nachricht.

Sie: Voll süß. Alle Mädels mit den ich hier bin haben Geschenke geschickt bekommen.

Nach dem

Motto-> nur du schickst mir nichts.

Hierauf ebenso nichts geschrieben. Ich sehe kein Anlass ihr irgendwas aus heiterem Himmel zu schicken nur weil alle ihre Freundinnen AFCs als Freund haben. Warum soll ich ihr einfach so was schenken? Seh ich kein Anlass zu.

Wie darauf reagieren? Auch weiterhin ignorieren?

Freeze Out paar Tage?

Manchmal meckert sie rum das ich mich so selten oder fast nie melde. Ich darauf hin das ich auch was zu tun habe und wir abends schließlich telefonieren.

Insgesamt: habe ich doch eine LSE Frau erwischt. Dachte erst nicht aber irgendwie scheint mir das doch der fall zu sein?

Schade ich mag sie echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Sie ist 17 Jahre alt.
  2. Du denkst und handelst, als wärst du 17 Jahre alt. Bsp.: Sie investiert mit einem Bild und alles was du dazu zu sagen hast ist "So nicht, Freundchen. Natürlicher!".
  3. Seit wann sind Männer AFCs, sobald sie etwas abschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Kurz zu mir. Ich bin Student 21 Jahre mit meiner HB 17 Jahre seit ungefähr 2 Monaten zusammen.

1 Pluspunkt für dich, weil du dein HB mal nicht in diese lächerliche HB 1-10 Skala einstufst.

Folgende Situation:

Sie ist im Moment etwas weiter weg. Kein Urlaub aber kann das hier nicht erklären. Aufjedenfall 3wochen weg.

Für mich kein Problem, ich hab selbst genug Zutun. Wir telefonieren abends immer lange und zwischendurch Schreiben wir mal aber ich versuche das auf das Minimum zu reduzieren.

Leider kommt in letzter zeit oft Shittests und andere Dramen. Es nervt echt und die Betaisierungsversuche sind m.M.n auch vorhanden.

Beispiele:

Sie schickt mir nen Bild. Ich darauf hin das ist mir zu bearbeitet und ich es schöner find wenn es natürlicher wirkt.

Tipp für dich, wenn du Kritik übst: Erst loben bzw. etwas positives über das Bild anmerken, dann kritisieren. Freunde gewinnt man durch Nörgelleien und ständiges Kritisieren jedoch nicht.

Sie: Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt!

->freches, respektloses verhalten-> Ignoranz

Keine Antwort mehr von mir wobei ich gedacht hab das ich ihr vielleicht die deviten lesen sollte.

Wir telefonieren lange und dann war sie irgendwie gestresst vom tag und legt auf-> noch so ein Ding und nächstes mal kann sie mit der Wand reden.

Sie schreibt mir öfters: Ich vermisse dich.

Ich schreib darauf hin sind ja nur noch paar Tage.

Du DARFST deiner Freundin ruhig auch sagen, dass du sie vermisst. Wieso tust du das nicht? Ich wette du hast Angst vor Atrractionverlust oder Betaisierung, weil du darüber mal irgendwas gelesen hast. In Wirklichkeit tut es deiner Attraction keinen Abbruch.

Sie: vermisst du mich gar nicht?

Eben kam der Knaller per Nachricht.

Sie: Voll süß. Alle Mädels mit den ich hier bin haben Geschenke geschickt bekommen.

Nach dem

Motto-> nur du schickst mir nichts.

Hierauf ebenso nichts geschrieben.

Wieso nicht? Ist es schon zuviel sich mal für seine Freundin zu freuen?

Ich sehe kein Anlass ihr irgendwas aus heiterem Himmel zu schicken nur weil alle ihre Freundinnen AFCs als Freund haben.

Du stempelst andere als AFCs ab? Weist du was ein AFC ist? Kennst du diese Menschen gut genug, um sie zu kategorisieren?

Du bist der totale Möchtegern Alpha.

Warum soll ich ihr einfach so was schenken? Seh ich kein Anlass zu.

Wie darauf reagieren? Auch weiterhin ignorieren?

Freeze Out paar Tage?

Ja freeze sie mal, du verbockst es dir durch deine Möchtegern Alpha Tour schon von selbst.

Manchmal meckert sie rum das ich mich so selten oder fast nie melde. Ich darauf hin das ich auch was zu tun habe und wir abends schließlich telefonieren.

Insgesamt: habe ich doch eine LSE Frau erwischt. Dachte erst nicht aber irgendwie scheint mir das doch der fall zu sein?

Armselig, die eigene Freundin in irgendwelche Kategorien einzuordnen. Wahrscheinlich gibts in deiner Welt nur zwei, LSE und HSE.

Schade ich mag sie echt

Ich sehe hier kein Drama.

Ich sehe hier einen Möchtegern Alpha, jemanden den PU das Hirn vernebelt hat und daher panische Angst vor Attractionverlust und Betaisierung hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Punkt 1 stellt ein Problem da.

Zu Punkt 2: Bilder stellen für mich kein Invest bzw. Minimaler Invest da. Das liegt an der Tatsache das ein Bild zu mal jedem und auch auf Facebook veröffentlicht wird und somit für mich nichts besonderes mehr ist. Bilder bekomm ich soviele und ich werde nicht jedes in die Höhe loben und ihr sagen wie schön sie doch sei.

Zu Punkt 3: ja vielleicht sind sie nicht automatisch AFCs aber ganz ehrlich ich seh kein Anlass einfach so sie zu beschenken, nur weil andere ihre Freundinnen beschenken.

Und das sie schreibt "alle" ist für mich ehrlich gesagt unglaubwürdig, sie hat es bei 2-3 Mädels gesehen und will auch jetzt das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge.

Alle anderen Mädels haben natürlich AFC's als Freunde und alle User hier im Forum, nach 2 tägigem Einlesen sind plötzlich die Uralphas...

Und nicht jedes Mädel ist gleich "LSE". Frauen schieben nun mal gerne Drama, machen wir Männer doch auch. Oder was glaubst du, was dieses Forum hier implizit darstellt?

Nicht jede SMS, nicht jedes Geflenne, nicht jedes Wort aus ihrem Mund hat automatisch eine unterschwellige Bedeutung. Manchmal sagt man es halt. Manchmal meint sie es einfach so, wie sie es gesagt hat. Manchmal sehnt sie sich halt nach "Mehr" und will es aber nicht direkt ansprechen.

Mach bitte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten.

Diese Unsicherheit und die Hoffnung auf Hilfe hier im Forum, bewirkt bei manche Typen genau eine antagonistische Wirkung. Mehr Hirnwichserei als tatsächlich vorhanden. Ihr macht euch dadurch nur selbst verrückt.

Ich empfehle wirklich ausdrücklich jedem Frischling der "früher" an soziale Defizite/Beziehungsängste litt, sich erst einmal im Bereich Personal Development einzulesen um sich selbst weiterzuentwickeln.

No offense dude...aber ich sehe an deinem Beitrag weniger eine Diskrepanz an der Frau, als viel mehr eine Einstellungssache bei dir.

Stichwort: Emotionale Offenheit und Kommunikation sind kein Zeichen von Beta oder AFC...sprich mit ihr!

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Punkt 1 stellt ein Problem da.

Zu Punkt 2: Bilder stellen für mich kein Invest bzw. Minimaler Invest da. Das liegt an der Tatsache das ein Bild zu mal jedem und auch auf Facebook veröffentlicht wird und somit für mich nichts besonderes mehr ist. Bilder bekomm ich soviele und ich werde nicht jedes in die Höhe loben und ihr sagen wie schön sie doch sei.

Zu Punkt 3: ja vielleicht sind sie nicht automatisch AFCs aber ganz ehrlich ich seh kein Anlass einfach so sie zu beschenken, nur weil andere ihre Freundinnen beschenken.

Und das sie schreibt "alle" ist für mich ehrlich gesagt unglaubwürdig, sie hat es bei 2-3 Mädels gesehen und will auch jetzt das gleiche.

Dann lass es halt und leb mit den Konsequenzen.

Nicht das du nachher noch zum AFC wirst.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay wahrscheinlich bin ich zu Möchtegern Alpha.

Danke das ihr mich darauf hingewiesen habt, doch manchmal vermittelt pua einem dieses eiskalte.

Vor der LTR gabs nur FBs und ich bin das noch nicht so gewöhnt. Bei FBs kühlt man förmlich ab hatte ich damals das Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.