Freundin Shittest & andere Dramen!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Kurz zu mir. Ich bin Student 21 Jahre mit meiner HB 17 Jahre seit ungefähr 2 Monaten zusammen.

Folgende Situation:

Sie ist im Moment etwas weiter weg. Kein Urlaub aber kann das hier nicht erklären. Aufjedenfall 3wochen weg.

Für mich kein Problem, ich hab selbst genug Zutun. Wir telefonieren abends immer lange und zwischendurch Schreiben wir mal aber ich versuche das auf das Minimum zu reduzieren.

Leider kommt in letzter zeit oft Shittests und andere Dramen. Es nervt echt und die Betaisierungsversuche sind m.M.n auch vorhanden.

Beispiele:

Sie schickt mir nen Bild. Ich darauf hin das ist mir zu bearbeitet und ich es schöner find wenn es natürlicher wirkt.

Sie: Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt!

->freches, respektloses verhalten-> Ignoranz

Keine Antwort mehr von mir wobei ich gedacht hab das ich ihr vielleicht die deviten lesen sollte.

Wir telefonieren lange und dann war sie irgendwie gestresst vom tag und legt auf-> noch so ein Ding und nächstes mal kann sie mit der Wand reden.

Sie schreibt mir öfters: Ich vermisse dich.

Ich schreib darauf hin sind ja nur noch paar Tage.

Sie: vermisst du mich gar nicht?

Eben kam der Knaller per Nachricht.

Sie: Voll süß. Alle Mädels mit den ich hier bin haben Geschenke geschickt bekommen.

Nach dem

Motto-> nur du schickst mir nichts.

Hierauf ebenso nichts geschrieben. Ich sehe kein Anlass ihr irgendwas aus heiterem Himmel zu schicken nur weil alle ihre Freundinnen AFCs als Freund haben. Warum soll ich ihr einfach so was schenken? Seh ich kein Anlass zu.

Wie darauf reagieren? Auch weiterhin ignorieren?

Freeze Out paar Tage?

Manchmal meckert sie rum das ich mich so selten oder fast nie melde. Ich darauf hin das ich auch was zu tun habe und wir abends schließlich telefonieren.

Insgesamt: habe ich doch eine LSE Frau erwischt. Dachte erst nicht aber irgendwie scheint mir das doch der fall zu sein?