Wilder "Automatismus" vs. "Heißmachen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

mich würde eure Meinung zu folgendem Thema interessieren.

Ich diskutiere des öfteren mit nem Kumpel darüber, wie ein Mann eigentlich sein sollte, d.h. bzgl. des Sexualverhaltens.

Er ist der festen Ansicht: "Als Mann solltest du wenn du funktionierst, wie ein Tier sein. Wenn die Feuchtgebiete vor dir liegen, bist du hart und gibst deinen Saft - egal ob sie etwas macht oder nicht - sie brauch nicht aktiv sein!"

Ich bin aber auf Basis meiner Erfahrung der Meinung, dass es nen riesen Unterschied macht, ne Frau im Bett zu haben, die das Ebenbild der Pasivität ist versus eine, die ihre Hände und ihren Mund eben auch benutzt.

In Beziehungen kann ich den oben beschriebenen Automatismus vielleicht eher noch bestätigen..

Aber - und genau das interessiert mich nun - insb. in der Anfangsphase mit nem FB - finde ich gibt es nen großen Unterschied zw. Passivität und Aktivität.

Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr ne euch vergleichsweise unbekannte Frau im Bett habt - seid ihr sofort geil und zieht alles durch?

Oder ist es eurer Meinung nach notwendig, dass BEIDE Arbeiten?

Wie seht ihr die Funktion des Mannes bzw. der Frau?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin so ein Comfort-Fanatiker. Ich hatte noch nicht allzu oft Sex in meinem Leben, schon gar nicht mit vielen Frauen. Daher brauche ICH erstmal Comfort. Und da hilft es sehr wenn ich mit dem HB spielerisch umgehe. Sie muss schon auch etwas machen, ich alleine kann einfach noch nicht mit einem riesigen Erfahrungsschatz aufwarten. Das ist bei einem ONS natürlich nicht so cool, deswegen vermeide ich ONS auch, oder hole mir, wenn ich aus aufregung keinen hochbekommen habe ihre Nummer und check ab ob sie sich nochmal darauf einlassen würde. So einen Fall habe ich momentan (Ich 19, sie 26) - Da war ich ganz schön aufgeregt als ich mit ihr nachhause bin, und dachte dann den Stecher raushängen lassen zu müssen, hab auf Vorspiel-Autopilot geschalten, und als ich dann nackt auf ihr lag dachte ich mir "Was machst du da überhaupt???". Dieser Druck und die Aufregung eine 7 Jahre ältere vor mir zu haben führten zum unvermeidlichen :-D Gottseidank habe ich mir ihre Nummer geholt, und wir haben seitdem immer wieder mal geschrieben, im März treff ich sie dann wieder. Diesmal aber bewusster.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit der Frau unterscheidet Sex von gutem Sex. Aber damit meine ich Eier kraulen und stöhnen. Frauen die versuchen mitzuwippen, und keinen Takt finden behindern den Sex eher und sorgen auch gerne dafür dass man mal rausrutscht und unsaft anstößt :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist der festen Ansicht: "Als Mann solltest du wenn du funktionierst, wie ein Tier sein. Wenn die Feuchtgebiete vor dir liegen, bist du hart und gibst deinen Saft - egal ob sie etwas macht oder nicht - sie brauch nicht aktiv sein!"

Ich bin aber auf Basis meiner Erfahrung der Meinung, dass es nen riesen Unterschied macht, ne Frau im Bett zu haben, die das Ebenbild der Pasivität ist versus eine, die ihre Hände und ihren Mund eben auch benutzt.

Sinnlose Diskussion. Denn die beiden Standpunkte widersprechen sich nicht. Du kannst problemlos der -meines Erachtens zutreffenden- Ansicht Deines Kumpels sein, dass Mann den Job machen muss und können sollte. Unabhängig davon kannst du es schön finden, dass sie etwas macht.

Einen Feuerlöscher richtig bedienen zu können bedeutet nicht, dass man zündeld mit glühenden Kippen um sich werfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich diskutiere des öfteren mit nem Kumpel darüber, wie ein Mann eigentlich sein sollte, d.h. bzgl. des Sexualverhaltens.

Ist doch scheißegal, wie "Mann eigentlich sein sollte".

Du weißt, was Dir gefällt und Dir Freude macht - genau das solltest Du in Dein Leben holen.

Was andere wollen, was anderen gefällt und "was man eben so macht" ist dabei doch vollkommen egal.

DU bist ja dann schließlich der, der mit einer Frau im Bett liegt und dem es Freude machen sollte. Nicht Dein Kumpel und schon gar nicht irgendwelche Jungs aus dem Pick Up Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ne euch vergleichsweise unbekannte Frau im Bett habt - seid ihr sofort geil und zieht alles durch?

Oder ist es eurer Meinung nach notwendig, dass BEIDE Arbeiten?

Beide find ich wichtig.

Wenn es zu schnell geht und sie zu passiv ist, verliere ich oft meine Geilheit und krieg dann keinen hoch etc.

Zwar bin ich ein Mann, aber auch ich brauche ein bisschen Aufbau und Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Kenyo und Liefner nur zustimmen.

Klar wenn man richtig spitz ist und unbedingt vögeln will kann man auch sein Dienst am passiven Partner verrichten wie dein Kollege "funktioniert"..

Aber mit geilen Sex hat das wenig zutun wenn sie wie ne Leiche vor dir liegt..

Bei mir muss sie auch abgehn, und damit mein ich nicht mich mit ihrem Becken zu bekämpfen sondern sich gehen zu lassen und ihre geilheit zu zeigen!

Aber kommt doch auf jeden selbst an was er geil findet, manche mögens so andere anders..

Habs vor ein paar Tagen erst gehabt das ich das erste mal kurzzeitig schlapp gemacht weil ich von ihr (obwohl extrem sexy, genau mein Typ) so abgeturnt war weil sie so extrem passiv war! Einfach langweilig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Word!

Genau das ist es, was ich meinte!

LetsDance: Was du meinst stimmt so - anders mach ich es auch nicht. Das geht allerdings nur bis zu einem bestimmten Punkt, wenn ein passiver Zellhaufen vor mir liegt..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.