Wyrdfell 55 Beitrag melden Mai 7, 2015 geantwortet SIcher das du 4000kcal benötigst?Gewicht: 65kgGröße: 174 cmIch denke, du kommst auch mit weniger kcal klar, zuumal du ja auch noch relativ niedrig einsteigst vom Gewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Mai 7, 2015 geantwortet Okay, dachte ich fahre mal hoch weil ich beim Bankdrücken echt hader. Die Ausführung ist gerade noch sauber, aber nicht so das ich AMRAP mässig am Ende jedesmal noch 8 raushaue. Brauche ich vielleicht irgendwelche Assistübungen? Habe auch schon darüber nachgedacht Bankdrücken gegen Kurzhanteldrücken zu tauschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wyrdfell 55 Beitrag melden Mai 7, 2015 geantwortet Ich bin kein Experte, vll kann sich dazu auch noch jmd anderes zu Wort melden.. . Das Gewichts was du bewegst ist wirklich noch sehr gering, ich würde dir empfehlen dich mal zu Filmen und das ganze im Technik Thread Hochzuladen. Nur zur Orientierung für dich bezüglich kcal - ich bin 186 Groß, wiege 78kg und esse ca. 3000-3200kcal Bankdrücken~70kg und ich bin vergleichsweise schwach, es wird an der Ausführung liegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen