Der stressige Berufsalltag.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Kryptologie unmächtig, und immer noch im Hinterkopf tragend, dass mein Beruf laut Statistik ein sehr stressiger sein soll, mache ich mich gerade über dieses literarische Schmuckstück her.

"lasen mir brief zukomm wo mich infomirt haben wollten

da sie wiesen das mit august bekommen habe können mir ja enfangsbeästätigun schinken

da ich nichts bekomm habe wurde ich auch nicht aufgelär über umstellung

somit gieb auch nocht widerufrech

sie sind mich als kubde los da ich vertrag kündige ich"

So einen Kunden zu verlieren ist natürlich sehr tragisch.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:crazy: Wat bitte? Ich hab kein Wort verstanden, was er dir sagen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenne Vorgabe hast 30-40 Mails die Stunde, dann kommste schon ins Straucheln, wenn Du manchen die Standardmail großartig zusammenstellen musst und nicht nur "Kennwort vergessen", "Kündigung, oh, wie schade", "Kann ich Kunde werden?", "Was bieten sie an?".

Da wirste einfach bescheuert schon nach kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Antwort kannst du ihm vielleicht noch ein paar URLs schicken, wo er/sie günstige Deutschkurse buchen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so hoch sind die Vorgaben zum Glück nicht, Izti ;)

@ Inanitas. Oh ja , da fällt mir ein Ich wohne über einem Integrationskurs, vielleicht kann ich subtil darauf aufmerksam machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich eher als hätte er beim schreiben einen Hirnschlag bekommen

bearbeitet von renomeé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.