18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

ich probiere mich gerade an den wirklich super hübschen Mädels und ich komme da einfach nicht durch.

Was ich super oft erlebe, du siehst ne HB 10, sie is in der Mädelsgruppe die Queen, die Männer stehen im wahrsten Sinne des Wortes Schlange, ich hab viel beobachtet und es ist unglaublich, jeder versucht sie zu beeindrucken, die Zeiten sind meiner Meinung nach vorbei, dass sich ein Mann nich getraut zu ihr zu gehen.

Nun kommt das Groteske, da sie so oft angesprochen wird ist sie so schon die Queen in ihrer Mädelsgruppe aber um noch einen draufzusetzen lässt sie alle abblitzen, egal ob gutaussehend oder nich, es sei denn es kommt Georg Clooney. Nun Wird das HB10 in ihrer Mädelsgruppe noch ein höherer Status zugesprochen, weil sie ja so anspruchsvoll ist und es einfach kein Typ mit ihr aufnehmen kann.

Das Resultat am Ende geht sie doch allein nach Hause und auch das höre ich immer wieder das viele wirklich hübsche Mädels noch immer single sind.

Nun könnte man sagen, ja lass die Finger von solchen, da steckt eh kein Hirn drin, nur möchte ich nicht Vorurteilbelastet sein und ich kann es auch verstehn, das gerade besonders hübsche Frauen erstmal abblocken und das es fast schon auch nervig sein kann wenn so viele mit sabbernder zunge um einen hängen, da will ich mich nicht auch noch anstellen ;)

So nun aber zu meinem Problem:

Ich sehe bei meinem Kumpel, der jetzt nich unbedingt der hübscheste ist, aber er zeigt mir immer hartnäckigkeit wird belohnt. Und das schaff ich nicht und ich kanns auch nicht erkennen.

Wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann sag ich mir gut, dann halt nicht und gehe, wie wohl jeder andere auch ohne jetzt beleidigt zu sein, aber ich kann nach ner Abfuhr irgendwie nicht nochmal neu durchstarten. WIe geht ihr damit um? wie kann man da noch das Ruder rumreisen? Und woran erkenne ich ob sie eigentlich interessiert ist aber mir trotzdem ne Abfuhr gibt.

Oder gibt es in solchen Situationen andere Möglichkeiten damit zumzugehn?

Nur noch als kleines Beispiel, ich kenne ein Mädel, die hat mir selbst gesagt wenn sie einen besonders attraktiv findet dann ist sie richtig beleidigend zu ihm und sie meint sie macht das nich mit absicht, sie kann nicht anders,....wohl so eine Art Abwehrreaktion, wie bricht man hier das Eis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

62 Beiträge und du hast dich noch kein bisschen eingelesen, nicht einmal ein Buch hast du gelesen. Wenn ich das schon höhere, "sie ist eine HB10, sie ist eine Queen", du pisst dir ja jetzt schon in die Hose, wenn du dir nur vorstellst mit ihr zu reden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nun aber zu meinem Problem:

Ich sehe bei meinem Kumpel, der jetzt nich unbedingt der hübscheste ist, aber er zeigt mir immer hartnäckigkeit wird belohnt. Und das schaff ich nicht und ich kanns auch nicht erkennen.

Wenn ich ne Abfuhr bekomme, dann sag ich mir gut, dann halt nicht und gehe, wie wohl jeder andere auch ohne jetzt beleidigt zu sein, aber ich kann nach ner Abfuhr irgendwie nicht nochmal neu durchstarten. WIe geht ihr damit um? wie kann man da noch das Ruder rumreisen? Und woran erkenne ich ob sie eigentlich interessiert ist aber mir trotzdem ne Abfuhr gibt.

Oder gibt es in solchen Situationen andere Möglichkeiten damit zumzugehn?

Kommt auf die Abfuhr an. Die meisten sogenannten Abfuhren sind keine, sondern nur Rückzieher von unerfahrenden Männern. Den Fehler machte ich früher auch sehr oft. Eine handvoll ansprechen, nach 5 Minuten aus dem Set gehen und sich beschweren, dass nichts geht. Aus heutiger Sicht habe ich einige schöne und interessante Frauen damit nicht kennengelernt.

Helfen tut da nur Erfahrung, um nicht bei jedem Stein im Weg sich eine neue zu suchen.

Nur noch als kleines Beispiel, ich kenne ein Mädel, die hat mir selbst gesagt wenn sie einen besonders attraktiv findet dann ist sie richtig beleidigend zu ihm und sie meint sie macht das nich mit absicht, sie kann nicht anders,....wohl so eine Art Abwehrreaktion, wie bricht man hier das Eis?

Gar nicht. Das ist ihr Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss Ich RealGentleman recht geben. Mag sein das Sie in deinen Augen eine HB10 ist. Aber ist sie das wirklich?

Warum versucht du nicht mal HB 5-8 anzusprechen? Einfach nur Smalltalk. Wenn sich was ergibt, gut. Wenn nicht, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir was über Bitch Shield, Frauen in Gruppen ansprechen, Clubgame usw durch.

Nach einer Abfuhr war ich Anfangs auch total down aber jetzt mache ich es einfach so, ich lache einmal herzlich und dann geh ich zur nächsten.Korb geht mir am Arsch vorbei, weh tut mir nur wenn ich nicht die Eier hatte eine anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir was über Bitch Shield, Frauen in Gruppen ansprechen, Clubgame usw durch.

Nach einer Abfuhr war ich Anfangs auch total down aber jetzt mache ich es einfach so, ich lache einmal herzlich und dann geh ich zur nächsten.Korb geht mir am Arsch vorbei, weh tut mir nur wenn ich nicht die Eier hatte eine anzusprechen.

Das ist doch gar nicht sein Problem!

Er scheint genug Sets zu machen, nur das er zu schnell aus dem Set geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman

ich geb zu, ich hab mich nich sonderlich fein ausgedrueckt, dennoch ist es nun meine Ansicht oder Erfahrung die ich gemacht habe. Du kannst mir gern mit deinem Wissen helfen..., mit deiner jetzigen Antwort ist allerdings keinem geholfen, weder Dir noch mir.

Zudem geht es nicht darum, dass ich Ansprechangst habe sondern wie man in solchen Situationen mit einer Abfuhr umgeht und sie eventuell negiert.

@alandhero

Danke,das ist es, ich kann mich manchmal schwer kurz fassen ;)

Ich möchte mit solchen Situation nur besser umgehen können bzw. wissen wie ihr das macht.

Ich finde es ziemlich schwer wenn jemand mit hochgehobener Nase dasteht und dir ne Abfuhr erteilt und noch bitter guckt, da einfach stehn zu bleiben, ne gewissen Würde hat man ja auch.

Dennoch ist man ja PUA und sollte auch damit umgehen können. Dazu kommt wenn ich weiterdiskutieren will spitzt sich bei mir immer die Lage nochmehr zu und sie werden dann richtig sauer, wo mir dann auch klar is ok, hier bin ich nicht erwünscht, das kann es ja auch geben, keine Frage, gibt halt auch welche die Ihre Ruhe haben wollen.

bearbeitet von impression
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartnäckigkeit wird oft belohnt das stimmt, aber halt nicht immer. Genauso viele Frauen wirst du damit verjagen.

Ich bin da eigentlich nicht festgelegt, aber ich empfehle dir folgendes für die richtig guten Frauen:

Daygame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch nicht wirklich Antworten, habe da nichts passendes zu, also zu dem hartnäckig bleiben. Ist immer eine Sache der Definition, ob du viel in eine Frau investierst, oder sie anfängst zu stalken.

Aber was mich mehr interessiert, wieso machst du die "HB10" nicht klar? Du hast das wichtigste bereits selber gesagt, jeder Kerl hat Angst sie anzusprechen. SIe hatte sicherlich schon lange keinen wirklichen Männerkontakt, vielleicht auch keinen Sex, sehnt sich, wie jeder Mensch nach Zärtlichkeit und Zweisamkeit.

Bin also stark dafür, dass du sie erst einmal anquatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman: er hat doch geschrieben das bei den Hübschen alle Schlange stehn und es nich darum geht sie anzusprechen, sondern darum, sich von den Anderen abzuheben. Lies bitte aufmerksamer!

aber zum Thema, ich habe diese Erfahrung ehrlich gesagt auch gemacht und stimme da "liefner88" zu. Ich glaube das es noch relativ selten vorkommt das hübsche Frauen am Tag odentlich angesprochen werden. Im Club scheint mir ihr BitchShield so hoch zu sein, dass mir da die Erfolgschancen auch zu häufig zu gering sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Resultat am Ende geht sie doch allein nach Hause und auch das höre ich immer wieder das viele wirklich hübsche Mädels noch immer single sind."

Kann auch deshalb sein, weil sich kaum ein Mann traut sie anzusprechen. Hatte ich aus irgend einem Buch glaube ich. Habe natürlich ab dem HB10 aufgehört, wie gesagt, wenn er sich eingelesen hätte, wüsste er, dass es keine HB10 gibt. Ergo, gibt man(n) sich Mühe, gebe auch ich mir Mühe und lese Beiträge sorgfälltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gewisse Hartnäckigkeit kann gut sein, bei manchen ist es aber auch Zeitverschwendung.

Kommt natürlich immer auf die Situation und den Menschen an. Ich denke, dass Problem beginnt damit ein Mädel was man nicht kennt als Hb10 zu sehen. Damit stellt man sie automatisch auf ein Podest und wird unsicher. Sie ist genauso ein Mensch wie alle anderen und als dass sollte man sie auch behandeln. Klar teilt man automatisch ein welche Chicks man geil findet. Ist aber auch eine Denkfalle. Versuchs mal mit einer ganz simplen Einteilung: Mädels die mir gefallen und Mädels die mir nicht gefallen.

Okay jetzt konkret: Wenn sie anfangs pissig reagiert, kannst du berücksichtigen, dass sie wahrscheinlich erst mal auf Autopilot schaltet und das nichts mit dir zu tun hat, also nicht zu ernst nehmen und genau diese Situation ansprechen. Z.B: “Hey! Du siehst eigentlich total sympathisch aus (Komplimente können hier, meiner Erfahrung nach, Wunder wirken), ich nehme dir dein zickiges Verhalten nicht ab, so biste doch nicht wirklich drauf. Schau mal. Wir sind hier auf ner Party, da spricht man nun mal miteinander und ich rede ganz normal mit dir, dann kannst du auch ganz normal mit mir reden.“ Stinknormale Frage, wichtig ist dabei nicht angepisst zu sein. Schau sie ruhig an und erwarte eine normale Antwort von ihr.

Sie möchte auch nicht so behandelt werden und brauch sich keine Sonderbehandlung einzubilden. Die meisten Typen geben schönen Gesichtern leider eine Sonderbehandlung und drehen auf wie Tragopane beim Balztanz. Aber das wird dir sicher alles klar sein. Wichtig ist die erste Reaktion nicht persönlich zu nehmen und ihr eine zweite Chance zu geben. Neggen bringt in der Situation wenig, weil sie damit ihre Mauern nur noch weiter aufbaut und dieses rumgenegge gehört inzwischen zum Allgemeinwissen unter regelmäßigen Clubgängern. Viele Mädels sind das dort gewohnt (außer vielleicht bei Studentenpartys). Mit einem Kompliment in der Situation wird sie nicht rechnen und wenn sie kein Problem mit sich und der Welt hat, wird sie es auch aufnehmen und ihre Mauer fallen lassen. In manchen Situationen kannst du ihre Reaktion auch einfach ignorieren und weiter labern.

Wenn dir das zu kompliziert ist, hab einfach deinen Spaß und gib nen Scheiß auf ihre Reaktion. Dann gib aber auch wirklich nen Scheiß und sei nicht angepisst über nen Korb.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mr. Umbrella.....das sehr schön, das probier ich mal aus. Ja, ich hab mittlerweile gut gelernt nicht sauer zu sein oder das an mich rankommen zu lassen, das wäre glaub auch mehr als Kontraproduktiv. Aber die Idee an der Stelle mit nem Kompliment zu kommen, darauf bin ich nicht gekommen. Das wäre auf jedenfall nen Versuch wert und wenn sie sich dann immer noch so "bitchig" verhält, dann isses auch einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist nunmal das sehr schöne Frauen sehr selten sind und sehr viele Männer auf sehr schöne Frauen stehen. Polygamie / Gangbang ist in unseren Kreisen eher unüblich, daher bleiben die meisten Männer auf der Strecke (hohe Mathematik!). Auch die angebliche Wundertüte die man "Pickup" nennt hilft sehr vielen Männern nicht weiter und macht sie auch nicht zu besseren/überlegenen Menschen....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kompliment würd ich ihr auf gar keinen Fall machen eher einen Bauern einsetzten d.h zuerst ihre Freundin anquatschen und das target dann miteinbeziehen.

So funtioniert für MICH Clubgame.Bei Daygame kann ich ihr ohne weiteres ein ernst gemeintes Kompliment machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfind mal stories, du bist Oberarzt oder so... das hilft dir, die nachher wesentlich weniger ernst zu nehmen...wenn du siehst, wie mhhhh seltsam eigtl. gerade die sehr hübschen ü25 ohne Partner sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal gespannt zu hören, wie denn wohl "Miss Queen" reagiert, wenn plötzlich ihre Mädels Gruppe um sie herum total viel Aufmerksamkeit bekommt und sie nur deinen Rücken zu sehen bekommt. Alle schreiben doch, solche Frauen soll man nicht anhimmeln, sondern sie um dich kämpfen lassen! Erweck halt mal ihren Jagdtrieb!

Zum Thema Abfuhr. Kommt doch auf total viele Faktoren an. Inwiefern ne Abfuhr, wie schätzt du Attraction, isses vllt nur ein Shittest, also darauf achten wie sies sagt usw. Das kann man schwer pauschal sagen meiner Meinung nach.

Wie damit umgehen? Die Methode die ich für mich gefunden habe ist: http://www.pickupforum.de/topic/25576-shibikus-guide-to-innergame/page__hl__%2Binnergame+%2Bshibiku__fromsearch__1

ein InnerGame Buch , wie Schibiku es hier vorschlägt. Passt einfach, wenn es besonders hart war, seine Gefühle, wie man es anders machen könnte, was gewesen wäre usw usw. niederzuschreiben. Lies es dir mal durch kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
aber mir trotzdem ne Abfuhr gibt.

Wahrscheinlich hast du noch nie eine Abfuhr bekommen. Bestimmt hast du auch noch nie irgendwas gemacht, wofür sie dir überhaupt eine Abfuhr hätte geben können.

ich kenne ein Mädel, die hat mir selbst gesagt wenn sie einen besonders attraktiv findet dann ist sie richtig beleidigend

Hat das irgendwas damit zu tun, welche Leute du attraktiv findest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.