Frage zu den (~24-29j)Münchnerinnen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

muss ich mich wohl echt drauf einlassen...

OK, dann aber nicht (mehr) jammern - Du weißt jetzt, was Dich erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit OG leben... Und wenn ne frau so krass reagiert, ist es eh nicht der typ, mit dem ich klar komme (nur.. Du hast schon recht: Die Fequenz machts...). Wie gesagt ich muss es mir die nächsten monate mal überlegen... ob ich die positiven seiten dadurch komplett aufwiegen lasse*achselzuck

bearbeitet von no idea
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick sonst nichts!

Dann komme mal zu uns und zeig, was Du kannst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesetz der Anziehung! Ihr geht mit eurem Hirnfick in Club, auch noch mit dem Vorsatz heute zu "Sargen", oder wie auch immer ihr das nennen wollt.

Anschließend mit dem Scanner Blick den Club durchziehen, null Gefühl und null Intuition.

Das einzige was ihr macht ist ein richtig ungemütliches Gefühl zu verbreiten.

Da brauch ich nur durch den Eingang der 089 zu gehen und ich seh schon zwei drei solcher Männergrüppchen. Richtig schwul sieht das aus sonst nichts.

Zum Thema "zeigen was ich kann."

Ich geh nicht raus um mein "Können" zu zeigen, oder mir zu beweisen, sondern um Spaß zu haben und wenn sich ein Lay ergibt (und daraus danach vllt. eine FB), dann ist das der Abschluss eines ohnehin lustigen Abends.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

München ist tatsächlich schwieriger als die meisten anderen Städte im Umkreis von mehr als 50km. Es hört sich vllt. absurd an, aber streeten in Augsburg ist z.B. bereits ein großer Unterschied. Viele Münchner Frauen im Alter von 20-30Jahren können m.E. nur sehr schlecht mit C&F umgehen. Auf einer Faschingsparty bekam ich z.B. jüngst zu hören, dass es ja unglaublich wäre, wieviel Unsinn ich erzähle. Da helfen bei den meisten auch die Kostüme nicht viel, um gut drauf- und nicht dauerernst zu sein.

Viele verstehen nur wenig Spass und haben es noch NIE ERLEBT außerhalb des Freundeskreises in der Öffentlichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Wenn ich die Art der Körbe in München vergleiche mit anderen Städten, kann ich gut verstehen, dass viele Jungs sich nicht mehr trauen Mädels anzusprechen. Als extrovertierter Mann kommt man sich in München schon fast wie ein Sozialpädagoge für die Gesellschaft vor, wenn mann mal HB´s dazu bringt zum ersten mal eine Nummer "jemand Fremden" zu geben...

Mit etwas Selbstironie, Witz und guter Laune lässt sich jedoch auch hier vieles erreichen!! :-);-)

bearbeitet von Flirtvogel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nicht raus um mein "Können" zu zeigen, oder mir zu beweisen, sondern um Spaß zu haben und wenn sich ein Lay ergibt (und daraus danach vllt. eine FB), dann ist das der Abschluss eines ohnehin lustigen Abends.

Die AltJungfer und NoIdea freuen sich auf Sargen mit Comfort. Incl. Spaß haben UND layen . Servus :-p .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flirtvogel

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es doch eigentlich heisst, dass MUE unter so viel zureisenden "leidet" und das es sich um eine studentenstadt handelt. Da müsste man doch eigentlich annehmen, dass so eine pauschalisierung nur schwer möglich sein kann... Scheint mir ja fat so, als ob dieses mindest von -sprich-mich-nicht-an- sich erst in MUE entwickelt... Da brauchts ja schon nen soziologen für:-))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flirtvogel

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es doch eigentlich heisst, dass MUE unter so viel zureisenden "leidet" und das es sich um eine studentenstadt handelt. Da müsste man doch eigentlich annehmen, dass so eine pauschalisierung nur schwer möglich sein kann... Scheint mir ja fat so, als ob dieses mindest von -sprich-mich-nicht-an- sich erst in MUE entwickelt... Da brauchts ja schon nen soziologen für:-))

Sehr gut beobachtet, NI! Es ist so, das Zugereiste das hier erfahren und dann oft übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flirtvogel

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass es doch eigentlich heisst, dass MUE unter so viel zureisenden "leidet" und das es sich um eine studentenstadt handelt. Da müsste man doch eigentlich annehmen, dass so eine pauschalisierung nur schwer möglich sein kann... Scheint mir ja fat so, als ob dieses mindest von -sprich-mich-nicht-an- sich erst in MUE entwickelt...

Naja, also München hat mit 1,4 Mio Einwohnern und einer Studentenzahl von ca. 100.000 nur ca. 7% Studenten. Das würde ich nicht als Studentenstadt bezeichnen... München ist eher eine Stadt, wo es "auch Studenten" gibt.

Ja... ich bin auch zur Schlussfolgerung gekommen, dass diejenigen, die hier herziehen, die unkommunikative Mentalität adaptieren. Das führt dann dazu, dass Freundeskreise in der Uni bis zum Studienende genau aus den Leuten bestehen, die am ersten Unitag neben einem saßen. Interessanterweise konnte ich feststellen, dass es für die meisten Studenten undenkbar ist, z.B. alleine in eine Mensa zu gehen. Mädels dagegen gehen viel öfter alleine zum Essen und scheinen nicht so bedürftig nach einer "Freundesgruppe" zu sein, mit der man zusammen essen geht.

Das eröffnet Chancen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Örm... ich glaube das Problem ist fast schon hausgemachter Natur der PU-Szene...

Hab mal eben in "europas größten Lair" geschaut... den Münchener. und wenn ich sehe wie viele, in welcher Frequenz und vor allem auch noch an welchen Orten "sargen" gehen... dann ists ja kein Wunder, dass die Frauen genervt sind! Die muss ja nur vom Stachus übern Marienplatz Richtung technisches Museum laufen um an nem aktiven Tag 3-4x angequatscht zu werden........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, das ist halt die PU-Meile hier in München. Versuche es doch anderswo ... und hol Dir halt dort eine blutige Nase :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pff weiter oben bietest Du mir noch ein gemeinsames abholen der blutigen Nase an :air_kiss:

Alleine leidet es sich besser .... :good: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

hahaha Ausgburg ist einfach hahaha :D In Augsburg hast du Glück wenn du mal was höheres als ne HB 7 siehst ;)

Entweder ihr seid einfach nur mega creeps oder ihr excused euch, München ist so ziemlich die einfachste Stadt auf der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha Ausgburg ist einfach hahaha :D In Augsburg hast du Glück wenn du mal was höheres als ne HB 7 siehst ;)

Entweder ihr seid einfach nur mega creeps oder ihr excused euch, München ist so ziemlich die einfachste Stadt auf der Welt

Sorry, aber das ist "BS" und einfach nur Quark. Komm doch sargen mit uns :rofl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

hahaha Ausgburg ist einfach hahaha :D In Augsburg hast du Glück wenn du mal was höheres als ne HB 7 siehst ;)

Entweder ihr seid einfach nur mega creeps oder ihr excused euch, München ist so ziemlich die einfachste Stadt auf der Welt

Sorry, aber das ist "BS" und einfach nur Quark. Komm doch sargen mit uns :rofl: .

ist es nicht habe meine ersten sarging geh versuche in Mü gemacht, und es war überwältigend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, und jetzt lebst Du sicher woanders bzw. hast einfach keine Zeit. Nicht böse gemeint, aber was "no idea" und ich sowie unzählige andere bestätigten (aus allen Herren Ländern!), bestreitest Du einfach bzw. behauptest das Gegenteil. Wenn Du es so erfahren hast - Glückwunsch. Ist aber dann wirklich eine Ausnahme.

München Impossible IV : womaziner Protocol :rofl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

ja ich lebe woanderst, aber die ganzen pu coachings finden auch da statt und die ganzen newbies haben auch ihre Erfolge...

ich denke du machst einfach zuwenig sets....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen Scheiß nicht länger sehen.

Ich hab genauso in München angefangen und kann nur sagen das München der absolute Jackpot ist fürs Daygame, gerade für Anfänger, komme auch aus Augsburg und hier läuft dir leider nicht so oft eine hübsche Frau übern weg und die meisten sind vergeben.

Also AltJungfer, ich bin heut mit 3 anderen Jungs in München bei der Kauferingstraße zum Sargen und Comfort da. Du kannst es dir ansehen und dann kann ich mir DICH genauer ansehen und schauen was da nicht stimmt.

Wie du uns findest? 3 Von uns haben dunkle lange Mäntel der andere eine blaue Jacke.

wir sind heute zwischen 12 - 19 Uhr dort.

VG

Alex

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Postings, die mir das Vorhaben München wieder neutraler schmecken lassen :good:

Dennoch krass, dass der Münchener Lair einen so begrüßt:

"München, so heißt es, habe deutschlandweit die hübschesten, aber auch arrogantesten Frauen: Wer hier den Umgang mit ihnen erlernt, wird überall Erfolg haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Das sind Postings, die mir das Vorhaben München wieder neutraler schmecken lassen :good:

Dennoch krass, dass der Münchener Lair einen so begrüßt:

"München, so heißt es, habe deutschlandweit die hübschesten, aber auch arrogantesten Frauen: Wer hier den Umgang mit ihnen erlernt, wird überall Erfolg haben."

laß es dir von den Forumsclown die vmtl seit 5 Jahre Theorie machen und noch nie unterwegs waren nicht verderben ;)

und in München ist soviel los das ist einfach nur geil da kannst auch einfach mal 100 sets easy an einem Tag machen ist dann zwar nur numbers game aber so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Postings, die mir das Vorhaben München wieder neutraler schmecken lassen :good:

Dennoch krass, dass der Münchener Lair einen so begrüßt:

"München, so heißt es, habe deutschlandweit die hübschesten, aber auch arrogantesten Frauen: Wer hier den Umgang mit ihnen erlernt, wird überall Erfolg haben."

Begleite halt Psychedelik und seine "Gang" - ein Field Report wäre dann toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.