Wie den EX-FB auf Facebook anschreiben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kurz zu der Vergangenheit.

Hatte vor 1.5 Jahren eine HB im Club gegamed und daraus entwickelte sich ein Fuckbuddy mit gutem Sex. Es wäre evtl. sogar eine LTR geworden wenn es nicht irgendwann immer komplizierter wurde, sie zickte und nervte nur noch und meinte so: 'Wir können doch nur Freunde bleiben'.

Darauf habe ich ihr hart meine Meinung gesagt, wie mich ihr Kindergarten nervt und sie sich das abschminken kann. Jedenfalls kompletter Freeze und ich hatte eh genug Alternativen. Wie es der Zufall so wollte, sahen wie uns zwei Wochen später im Club und ICH hatte eine neue HB neben mir. Das muss sehr Value gezeigt haben. So wurde ich noch mehrmals mit SMS angeschrieben, sogar vier Monate nach dem letztem Kontakt. Mein Freeze blieb aber oben.

Jetzt würde ich sie allerdings gern Wiedersehen. Habe nur ihren Facebookaccount wo wir eigentlich nie Freunde waren. Was könnte ich dort schreiben?

Ihre letzte SMS war: 'Und, merkst du was? HIV? (Damals musste ich laut lachen weil es ihr typischer Humor war :D )

Merci und danke für kleine Ideen!

Euer Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SMS und nur noch FB-Account? Nummer gelöscht, oder was?

Wie alt seid ihr? HIV hat was mit Humor zu tun - echt?

Anschreiben, nach der Nummer fragen und anrufen! Wo ist das Problem? Ihr seid keine Fremden, als kein Problem, den Kontakt wieder aufzunehmen. Du solltest aber in dich gehen und dich fragen, warum das beim ersten Mal gescheitert ist und dann nachdenken, ob es jetzt besser werden würde. Glaube nämlich, du bist grad in einer Frühlings-Hormonphase und willst nicht sie, sondern die guten Gefühle haben, die sie dir damals bereitet hat.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.