8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt ein fettes problem. Ich komm nicht mehr von meiner comfortzone raus. Keine kraft mehr raus zu gehen. Zu meiner vor geschichte. Als ich mit pu angefangen hatte vor 2 monaten konnte ich raus gehen. Dies wurde mit der Zeit immer weniger, bis diese Woche wo jetzt alles down ist. Zu dem kommts das ich kein sc habe, somit noch mehr down gehe. Ich suche wings die mich wieder aufbauen, sonst weis ich nicht mehr weiter. Wob oder bs beides ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für BS und keine Sorge, wir bauen dich schon auf^^ diese Woche geht bei mir nicht, aber nächste Woche Samstag geht. wer will wir können da was starten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollten wir die Abstimmung zu den Treffen immer nur auf einem Beitrag zusammenstellen? Nur so eine Idee ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müssen wir uns was überlegen. Problem ist nur, dass das schnell unübersichtlich werden kann, wenn man die Struktur nicht richtig plant. Man kann ein Thema eröffnen, das im ersten Beitrag eine Übersicht zu den zukünftigen Treffen enthält.

Wie würdest du das strukturieren, Robert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen Einzigen Beitrag eröffnen mit einer Überschrift wie:"PUA Treffen Braunschweig" dann kann da einer einen Termin vorschlagen (Datum und Wochentag + Uhrzeit) und die anderen kommentieren dann wer lust hat bis zu einer vorgegebenen Uhrzeit, jeder wer will kann dann noch kommen aber wenn bis dahin nicht, sagen wir mal 3 Personen zugesagt haben und sicher kommen, findet es nicht statt. Die plnanung wie die Gruppen aufgeteilt werden und wo wir die Touren machen kann man dann am Treffpunkt bestimmen, da vieleicht ein paar Leute mehr kommen als angegeben.

So ungefähr ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.