chubaka360

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über chubaka360

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/31/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1483 Profilansichten
  1. Das mit Rechtschreibung wird schwer. Verstehen kann man das immer noch. Ist ja kein japanisch.
  2. Leute diese woche wollen wir bs sargen. Im moment sind wir zu zweit. Wenn ihr zeit und bock habt am samstag könnt ihr gerne mitmachen. Es wäre chliig wenn ihr mitmachen würdet. Wir starten um 16 uhr vor commerzbank. Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach rein. Ihr könnt euch bis freitag 18 uhr eintragen danach sollte möglichst nichts mehr reingeschrieben werden. Damit wir überblick behalten danke
  3. Schieber hate das ding auf dem fuß. Aber nagut wenn schieber es nicht besser kann. Man muss da nicht weiter haken. Das spiel hat gezeigt wenn wir gute transfers tätigen dann haben wir die schale und traumatiesierte bayern wieder sicher.
  4. Dann wäre ich bayern fan Aber wie gesagt Annerkenung gibt nur wenn wir cl verlieren. Da bajuffen das eh nicht hinkriegen wird. Wird auch keine Annerkennung geben.
  5. Ich freu mich schon. Wenn Bajuffen unerwarterter weise gewinnen sollte werde ich bajuffen Leistung anerkennen und das hier rein schreiben. Wenn ich das nicht würde dann wäre das Bajuffen like.
  6. Herzlichen glückwunsch bayern ihr habt einen toten barca getötet. Offenbach Kickers hätten das auch hingekriegt.
  7. Das würde ich Bayern zwar schon aus Prinzip gönnen, aber andererseits haben wir im letzten Jahr erst gute Erfahrungen mit ihnen als Finalgegner gemacht. Im Endeffekt ist aber eh egal, wer nun der Finalgegner wird: So oder so wird dieses Jahr Stutgart Pokalsieger und Dortmund CL-Sieger. Das hast du wunderschön gesagt. Ich fürchte die Bazis kommen in die Finale. Es wäre furchtbar wenn die Bazis cl gewinnen würden. In so einem fall muss ich die Niederlage wie ein Mann akzeptieren alles andere wäre nicht BVB like.
  8. Ich hab auch gestern gemerkt das es das maximum von bvb war. Mehr als das geht nur noch mit götze. Zu schmelle der junge braucht noch viel zeit das level gestern war bischen zu hoch. Trozdem sollte man zufrieden sein das die jungs sich immer weiter steigern. Ich denke noch 1 bis 2 jahre dann ist vielleicht dieses level von gestern normal gang für bvb. Ach ja barca 5 und bajuffen 0 und ihr so?
  9. Ich glaube barca wird 4 mal mehr zulegen als real ohh ohh da kommt was auf die Bayern zu.
  10. Borussia Dortmund gibts nur in all inclusive !!!
  11. bvb 2 real 1. barca 5 bajuffen 0 und ihr so?
  12. Ich verstehe nicht warum ihr die 16 Vereine als konkurrenz sieht. Auch wenn man ihnen 40 mio in die handrücken würde könnten die kein konkurrenz werden. Siehe VFL Wolfsburg hat VW im Rücken gammelt in 12 platz kein konkurrenz. Insofern macht es kein unterschied ob man ihnen spieler weg kauft. Die werden sowieso NIE wirkliches Bedrohung werden.
  13. Erst götze wollen sie haben. Dann wollen sie Lewandowski gegen gomez tauschen. Spieler von bvb zufall glaub ich nich. Als nächstes kommt noch Gündogan oder jemand anderes von bvb. Gibts keine anderen teams mehr auf der welt wtf. Das mit dem sozialen ader ist doch nur ein alibi damit die FCB fans denken der ist ein guter mensch zum anderen sollen fcb hater und kritiker die fresse halten. Wenn ich uli wäre hätte ich das selbe getan. Uli weis doch selbst wie verhasst fcb ist so lässt uli alle den mund halten. Als verhasster brauchst du alibi sonst wirst dein fußball team zerfleischt. Das ist Business. Was wäre wohl wenn uli keine soziale ader gezeigt hätte. Noch was zu kauf verhalten von bvb wenn man spieler in diesem saison von dem rest der buli kauft macht es kein unterschied anstatt von bayern zu kaufen weil wenn bvb von hsv einspieler kauft dann ist das schon egal weil hsv auch mit diesem spieler nicht weit kommen würde somit wären die kein konkurenz. Das gilt auch für andere vereine außer bayern. Aber wenn der erzrivale bayern von bvb spieler kauft anstatt von den sogannten 16 buli konkurrenten dann sollte man doch die bayern brille bischen lockern und versuchen den wahren wurst uli zusehen wie wärs?