1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als erstes wollte ich sagen, dass ich mein erstes Ogame mit PU gemacht habe. Allerdings kenne ich das Mädel vom Taekwondo Training schon und habe so einige Sachen erfahren. Sie ist 16 Jahre alt, (ich 18) und sie hatte noch keinen wirklichen Kontakt zu Männern, obwohl sie ne HB 6-7 ist und echt nett ist.

Sie hat mir schon erzählt, dass sie einen Jungen in England kennen gelernt hat und ihn nicht küssen wollte und allgemein wenig sexuelle Erfahrung hat.

Irgendwie hat sie durch das dauerhafte Blocken von Männern mein Interesse in mir geweckt und ich habe jetzt über Ogame versucht, ein bisschen mehr Attraction und Rapport aufzubauen, was im Training nicht klappt und sie immer schnell abgeholt wird.

Ich: Schon oki schon vergessen.

weißt du eig was dein bruder so treibt in seiner freizeit?

HB: Haha na dann :D

Kannst dus mir bitte mal erklären?

Ja so ungefähr aber du kannst mich gerne besser informieren

Was macht er denn so?

Ich: Ich erklär es dir wann anders (:

HB: Klar. kommst du Sonntag?

Ich: mh..ob ich deinen bruder einfach so verate? das wäre doch unfair. du musst mir die infos schon entlocken

Ja ich komme sonntag (:

HB: Ohhh bitte bitte bitte <3

Ich weiß sowieso schon richtig viel schlechtes

Und gutes

Ich: wie wäre es wenn wir uns mal außerhalb des trainings treffen und dann kann ich dir Dinge erzählen die du vorher noch nicht wusstest?

HB: Willst du mich jetzt bestechen oder was :D

Nene darauf Fall och nicht rein :D

Doch klar können wir mal machen :D

Bist du in den Ferien da ?

Da hab ich sowieso voll viel Zeit ;)

Schreibst du eigentlich grade Abi ?

Ich: Bin in den Ferien ein Wochenende Ski fahren und hab einiges mit Freunden geplant, aber wir werden bestimmt Zeit finden ;)

HB: Klar bestimmt :)

Naja dann sehn wir uns ja Sonntag :)

Ich: Ja und vielleicht kann ich dir ja schon was veraten am Sonntag aber nur wenn du ganz lieb bist

HB: Jaaa so wir immer :)

Ich geh mal schlafen (:

Träum was schönes wann auch immer du ins bett gehst ;)

Ich: das heißt du backst mir nen kuchen. also das hätte ich jetzt nicht gedacht.

HB: Waaas? ?? Das überleg ich mir aber nochmal

Ich: Überlegs dir gut und denke in deinem Schlaf darüber nach (:

Gute nacht ;)

HB: Hahaha auf jeden Fall

Danke dir auch ;)

Ich: Danke, du Backmeisterin

Nun stellt sich die Frage, wie ich mich als erstes am Sonntag im Training verhalten sollte und wie ich zweitens an das Treffen in den Ferien rangehe? Da sie sehr schüchtern ist muss ich wohl viel Rapport erst herstellen um mich langsam mit KINO zu nähern und dann zum KC ansetzen? Oder das erste Date ganz normal was unternehmen ohne größeres KINO, KC etc.

Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen und entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich Rechtschreibfehler oder dergleichen gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.