16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ;)

Es geht um ein Game, welches ich meiner Meinung nach angemessen gespielt habe.

Ich hatte ein KC und fast ein FC mit einem HB. An diesem morgen noch werde ich in Whatsapp blockiert, weil ich sie wiedereinmal ignoriert habe ^^

Sie hat mir heute morgen geschrieben und hab das einfach ignoriert ^^ obwohl wir noch ein paar Stunden zuvor in ihrem Auto rumgemacht haben und sie war der Meinung : " Das war der Alkohol und meine Verführung " . ^^

Jedenfalls würde ich eure Meinung gerne wissen.

Es scheint mir so, dass dies ein Shittest ist. Aufgrund dessen, sollte ich einen kühlen Kopf bewahren und versuchen weiter zu gamen.

Bloß nicht needy wirken.

Sie entblockt mich schon, denn ich hab das was sie will ;)

Richtig ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie passt dein Thread-Titel nicht zu deinem Text. Blockt sie nun einen Kuss ab oder nicht? Sei vorsichtig wenn du spielst, sonst fällst du leicht in die Ebene der Teenie-Jungs 17-18 die es nicht besser wissen. Die kleine war unsicher und wollte deine Attention und deswegen hat sie geschrieben "Das der Alkohol und deine Verführung" - in dem Fall ist es vielleicht richtig sie etwas zappeln zu lassen, oder vielleicht etwas zu schreiben was nicht so viel aussagt wie zb: ah ok/ passt/ true story/ ;)/ das ist normal/ ich weiß... eben etwas was sie garantiert nicht zufrieden stellt.

Und bitte... denk dir nicht immer das dies und das ein Shit-test ist. Sei natürlich!

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte... denk dir nicht immer das dies und das ein Shit-test ist. Sei natürlich!

Sind wir doch alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind wir doch alle.

Grundsätzlich ja - nur finde ich, dass viele hier es sich verderben mit ihren unnötigem Denken

Und diese "Werkzeuge bzw. Mittel des sogenannten Verführers" sind auch grundlegend natürlich, so ist eben der Mensch. Jeder Mensch der null Ahnung von Pick Up hat verwendet C&F/ P&P/ Cold Read/ Shit-Tests/ baut bewusst Rapport/Comfort auf/ freeze outs und so weiter.

Cheerio Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Buyers Remorse?

Bei den ganzen Infos, die du hier gibts, weiss ich nicht womit ich anfangen soll.....

Blöde Kristallkugel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ danke euch allen.

Sie wollte einfach nur schauen wie ich reagiere.

Hat mir morgens wieder geschrieben und meinte, dass ihr Handy kaputt gewesen ist.

Hab ihr wie gewohnt geantwortet. ^^

Oh diese HBs. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lässt du dich mit einer billigen Lüge abfertigen?

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

Sollte besagte Dame über 20 sein und nicht mindestens eine gute HB8 dann würde ich sie an deiner Stelle ganz schnell vergessen. Bei der scheint irgend etwas im argen zu sein von dem bisschen was du schreibst. Ich meine, sie blockt dich in whatsapp weil du nicht sofort antwortest, nur um dich dann zu entblocken und dreist zu lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist mindestens ein HB8, deswegen macht es mir ja so Spaß sie zu gamen.

Die Beziehung des HBs ist in die Brüche gegangen (1 Woche her) und deswegen ist sie ein bisschen komisch. Hab meine LTR vor 1 Woche verlassen.

Aber hey, mein Ziel ist der FC mit dem neuen Target.

Da ist mir das egal wie sie sich verhält.

Anscheinend dulde ich ihr verhalten.

Hauptsache mein Ziel wird erreicht.

-------------------------------------------

Bin ja kein Seelensorger

Sie hat mich vorhin gefragt wie ich mich fühle etc.

Hab ihr einen kleinen Push gegeben.

------------------------------------------

Jetzt lässt du dich mit einer billigen Lüge abfertigen?

Ich lüge, sie lügt..

Ich verstehe jetzt nicht ganz das Problem.

Da ich weiß, dass sie lügt bin ich klar im Vorteil und weiß, dass ich mich entspannt zurücklegen kann.

Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun ? Etwa needy sein ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe gar nicht, was du mit der Geschichte meinst. Block, entblock, du ignorierst, sie ignoriert. Reden wir vom KC Block oder Whatsapp Ignore? Ihre Beziehung ging vor einer Woche zu Ende, deine auch?

Und was ist deine Frage, dein Anliegen? "Richtig?" auf das "ich habe was sie will?" Woher sollen wir wissen, was sie will?

Man merkt, dass du leider noch nicht so viel Ahnung von PU hast und von Frauen allgemein glaube ich auch nicht, weil was bringt es dir, wenn ihr euch gegenseitig anlügt etc?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe gar nicht, was du mit der Geschichte meinst. Block, entblock, du ignorierst, sie ignoriert. Reden wir vom KC Block oder Whatsapp Ignore? Ihre Beziehung ging vor einer Woche zu Ende, deine auch?

Sie hat mich nach dem Treffen in Whatsapp blockiert, weil ich sie mal wieder ignoriert habe.

Und was ist deine Frage, dein Anliegen? "Richtig?" auf das "ich habe was sie will?" Woher sollen wir wissen, was sie will?

Das sollte eine verkürzte Antwort auf ReQu´s Aussage sein.

1. Ich setze nicht vorraus, dass ihr das wisst.

2. Ich habe nur gefragt, ob dies ein typischer Shittest ist.

Deswegen verstehe ich jetzt nicht, wo das Problem liegt ^^

Ich ging davon aus, dass ihr bestätigen könnt, dass dies ein Shittest war. Dafür habe ich meiner Meinung nach genug Infos preisgegeben.

Man merkt, dass du leider noch nicht so viel Ahnung von PU hast und von Frauen allgemein glaube ich auch nicht

Sehr waage solche Thesen in den Raum zu werfen.

weil was bringt es dir, wenn ihr euch gegenseitig anlügt etc?

1. Ich habe geschrieben, dass ich auf einen FC aus bin und keine Vertrauens***, jedenfalls habe ich noch nichtmal über das Vertrauen zwischen uns beiden nachgedacht. Wofür auch ?

2. Anlügen ist nicht nett ausgedrückt. Verschönern klingt da um einiges besser und passt viel mehr.

Berichtest du etwa jeder Frau was du für sie fühlst oder über sie denkst, gleich beim ersten Date ?

:)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschönern ist sich besser machen als man in Wirklichkeit ist, also Lügen. Du verwechselst glaube ich Schweigen und Anlügen.

Natürlich hast du noch nicht viel Ahnung von PU, was soll denn die Frage ob Whatsapp Blockieren ein Shittest ist? Kinderkacke ist das und kein Shittest. Sowas machen pubertierende Teenager, aber doch keine halbwegs erwachsenen/intelligenten Leute. Wenn mir eine Frau nicht mehr schreibt oder sogar löscht dann wars das. Gibt genug Frauen, aber ich hätte keine Zeit im Leben, um mir über so etwas Gedanken zu machen. Bringt dir ja eh nichts, wenn sie dich geblockt hat kannst du ihr nicht mehr schreiben, lediglich eine SMS oder sie anrufen und sie um Verzeihung bitten/betteln und ihr zeigen, dass du needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau deswegen habe ich hier geschrieben ^^

Ich habe keinesfalls needy gewirkt.

Kinderkacke ... richtig !

Die Frage war, ob dies ein dämlicher Shittest ist ^^

Dies hat sich selbst beantwortet indem sie wieder geschrieben hat. Sie hat versucht mich needy zu machen. Sie wollte, dass ich ihr schreibe etc.

Vielleicht sogar noch rumheule.

Meinst du ich hätte noch irgendwas gemacht, wenn sie sich nicht gemeldet hätte ?

Es gibt doch genug HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche nehmen es als Shittest, manche sind verspielt und manche einfach nur Psycho. Was auch immer es ist bei ihr.

Jedenfalls schreibt sie noch mit dir, also ist doch alles gut.

Bist doch in deinen anderen Beiträgen immer der übelste Alpha, warum verunsichert dich son scheiss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist doch in deinen anderen Beiträgen immer der übelste Alpha, warum verunsichert dich son scheiss?

Ich will Systemkonform gamen.

Ich habe es am Anfang auch als Shittest gesehen und dann dachte ich mir, vielleicht weiß jemand mehr darüber.

> Eine gute Antwort darauf war : " Das ist ein typisches LSE Verhalten. (HB versucht zu manipulieren, weil HB mehr will). "

Genau deswegen habe ich das ins Forum gestellt, um einfach mehr zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden