7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich steck in folgendem Dilemma:

Über mich: Ich bin 22, hab vor drei Jahren angefangen aktiv Frauen zu daten und bin damit immer erfolgreicher. Vorher war ich wie die meißten hier ein sehr verschlossener Typ. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 19, mit 21 meinen ersten Sex. Es macht mir Spaß mich mit Frauen zu verabreden, ich genieße die Herausforderung daran und freue mich über jeden Erfolg!

Normalerweise bin ich derjenige, der die Körbe kassiert, weil ich einen dieser unendlich vielen Fehler mache. ;-)

Jetzt hab ich eine Frau kennen gelernt, die total in mich verschossen ist. Ich hab sie gedatet und wir sind im Bett gelandet. So weit so gut. Der Punkt ist aber, dass ich von Anfang an nichts für sie empfunden habe und nach den Dates auch feststellen musste, dass wir überhaupt nicht auf einer Wellenlänge sind. Ich habe das Gefühl, dass sie einfach mit irgend einem Typen zusammen sein will. Jetzt will ich sie nicht verletzten und befürchte, dass genau das passieren wird, wenn ich die Sache in die Länge ziehe...

Auf der Anderen Seite genieße ich aber den Sex und die körperliche Nähe (meine ersten richtigen Erfahrungen). Ich fühle mich wie ein Arsch und dabei weiß ich, dass meine männlichen Bedürfnisse mir nicht peinlich sein sollten.

Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du ihr keine Versprechen machst, ist alles im grünen Bereich und es spricht nichts dagegen weiter Sex mit ihr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Weiber.

Ich würde sie max. 1 x die Woche nur zum Sex treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen?

Weiter. Natürlich nur solange du Spaß am Sex mit ihr hast.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen?

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

Genau das.

eine Frau kennen gelernt, die total in mich verschossen ist

Wenn dem so ist und sie Gefühle für Dich hat und Du nicht,

genieße ich aber den Sex und die körperliche Nähe

mach ihr das klar und schau, ob sie damit leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.