Silver Edition Workshop München 9.-10. März 2013

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

hier ist mein Review zum Silver Edition WS. Erst einmal vielen Dank an Sergej. Er ist schon ne coole Sau, hat viele gute uns lustige Geschichten auf Lager und bringt den Stoff locker rüber. Das Wetter am Wochenende war auch relativ gut (laut Wetterbericht sollte es schlimmer kommen). Einziger Kritikpunkt war der etwas zu kleine Veranstaltungsraum.

Ersten Tag: Zuerst kam die Vorstellungsrunde gefolgt von etwas Theorie. Dann haben wir die Aufgaben fürs Field Work bekommen. Die Aufgaben sind zu schaffen, aber für Anfänger kostet es anfänglich doch viel Überwindung. Danach war Nachbesprechung und dann noch etwas Theorie. Einige sind am Abend noch in den Club gegangen.

Zweiter Tag: Hat auch wieder mit Theorie angefangen. Danach ging es wieder raus, aber mit schon deutlich schwereren Aufgaben. Die man auch schaffen konnte. Dann noch etwas Theorie.

Ich hatte echt zwei tolle Tage, die wie im Fluge vorbei waren. Ich brauchte einfach mal einen Arschtritt um meine AA zu überwinden. In dem Fall hier auch noch mal ein fettes dankeschön an Sergej der mich einige Male in die Sets hinein geschubst hat. Es hat mir viel gebracht, ich hatte einfach viel zu viel Hemmungen wildfremde Frauen auf der Strasse anzusprechen.

Jetzt heisst es einfach am Ball bleiben die Komfort Zone erweitern, Spaß haben und einfach weitermachen.

Nacktspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Hier ist auch mein Review von dem Workshop, war aufjedenfall eine coole Zeit, uns Coach Sergej hat die Sache sehr authentisch und motivierend vorgetragen.

Meine Einstellung bezüglich Frauen haben sich ziemlich zum positiven geändert.Vom Versorger zum Spender ;-).

An alle die auf dem Vortrag dabei waren Haut rein und bleibt immer am Ball,man sieht sich auf den anderen Workshops.Grüße aus Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich war beim Silver Edition Workshop in München dabei. Sergej hat eine begeisternde und mitreißende Art, die wirklich ansteckt. Die Theorie ist sehr anschaulich aufbereitet und selbst schon bekannte Inhalte erscheinen in einem neuen Licht.

Den Arschtritt um endlich die ersten praktischen Erfahrungen zu sammeln habe ich gesucht - und auch bekommen. Hierfür und das persönliche Feedback wirklich ein dickes Dankeschön an Sergej und Andi, Ihr macht euren Job wirklich gut. Die Übungen in den Praxisteilen bauen aufeinander auf, wodurch die Schritte auch nicht zu groß werden.

Ich kann den Workshop jedem, der Schwierigkeiten mit dem Sprung in die Praxis hat, nur empfehlen. Es war ein geiles Wochenende mit einer sympathischen Truppe und auch bestimmt nicht mein letzer Workshop.

hawk

PS:

Der Punkt an dem ich am längsten geknabbert habe, waren die Kursgebühren. Bei der Recherche zum Kurs, bin ich auf eine Vielzahl von Zeitungsartikeln gestoßen, u.a. auch mit Interviews mit Sergej. Unter einem dieser Artikel fand ich einen Leserbeitrag. Dieser lautete (sinngemäß): "Überleg dir mal, wie viele Bücher du dir für das Geld kaufen kannst." Nur leider hilft mir das größte Theoriewissen nichts, wenn ich es nicht anwende. Genau die Praxis wollte ich aber angehen. Außerdem: wie schnell gibt man ähnliche Beträge für ein Smartphone o. Ä. aus und dann fängt man das Sparen an, wenn es um die persönliche Entwicklung geht?

bearbeitet von hawk89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du bist hier im Forum gelandet um Dich über das Thema PU zu informieren? Hör' jetzt auf irgendwelche Theorien und Patterns zu lesen und melde Dich sofort beim Silver Edition WS an! All die Dinge hier im Forum bringen Dir überhaupt nichts, wenn Du den Hintern nicht hochbekommst und ich weiß, dass ihn die Wenigsten hochbekommen.

Der Silver Edition WS gibt Dir den Arschtritt, den Du brauchst. DVD, Bücher etc. kannst Du dir danach reinziehen.

Hinterfrage nicht den Sinn der praktischen Übungen im Workshop. Mach sie einfach, sei für die Zeit ein Roboter und Du wirst danach eine Transformation erleben, die Dir kein Buch und keine DVD geben kann.

Man muss es einfach erlebt haben!

Vielen Dank an Sergej für alles!

bearbeitet von tasak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch beim letzten Silver-Workshop in München dabei. Mit Pick-Up hatte mich mich vorher nur sehr oberflächlich beschäftigt und nie wirklich im Forum o.ä. gelesen. Da es bei mir mit den Frauen einfach nie so wirklich klappte, dachte ich mir, dass sich da mal was ändern muss - und mit Theorie allein kommt man eh nicht weiter.

Kurz zur Vorgeschichte: Ich hatte eine schöne (manchmal auch sehr komplizierte) langjährige Beziehung und danach auch noch mal eine kürzere Beziehung/Affäre, aber in beiden Fällen ging die Initiative und Eskalation von der Frau aus. Ich hab da einfach nie den Arsch hochbekommen und dachte auch noch, dass ich mich als extremer Nice-Guy auch noch richtig verhalte wenn ich sie alles machen lasse. Bei anderen Gelegenheiten kam dann die "Lass uns Freunde sein" / "Du bist mir zu wichtig um mit Dir zu schlafen"-Nummer und viel Frustration meinerseits. So setzte sich bei mir die Überzeugung fest, dass ein bisschen mehr "Macker" bei mir nicht schaden kann - und da kam der Workshop eben gerade recht.

Ich will jetzt nicht minutiös beschreiben was alles passiert ist (das bringt auch niemandem was), aber ich war nach dem Wochenende im positiven Sinne völlig überwältigt und muss sagen, dass mir der Workshop persönlich viel mehr gebracht hat als ich mir das vorher hätte denken können. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis ist ziemlich gut und die Übungen sind (wenn sie auch z.T. erstmal dämlich wirken) wirklich super hilfreich und haben mich extrem weitergebracht. Ich hätte mir z.B. nie träumen lassen, dass es so einfach ist, Frauen auf offener Straße und im Club anzusprechen und auch Nummern einzusammeln. Es gab für mich während dem Kurs wirklich schöne und witzige Begegnungen, mehrere NCs und auch inzwischen schon ein sehr vielversprechendes Date. Durch den Workshop ist mir vieles klar geworden was in der Theorie zwar banal wirkt, aber dann durch die Praxis ein Augenöffner geworden ist - auch auf verpasste Chancen in meiner "AFC"-Vergangenheit.

Einiges ist anstrengend und kostet erstmal viel innere Überwindung, für die man vom Coach und/oder anderen Teilnehmern auch den nötigen Arschtritt bekommt. Das Gefühl danach ist dafür umso besser und ich glaube, dass niemand enttäuscht aus dem Kurs herausgegangen ist.

Sein teures Geld ist der Kurs für mich jedenfalls wert gewesen - Ihr werdet Euch wundern, wie viel Ihr Euch bislang unnötig selbst im Weg gestanden seid.

Vielen Dank an Sergej, Andi und die Teilnehmer für die lockere Atmosphäre, die gute Präsentation und ein unvergessliches Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es ganz kurz und bring es auf den Punkt: Seit dem Workshop hatte ich jede Woche mindestens 3 Dates und auch schon einen Lay. Ob er sich gelohnt hat? Ganz sicher, ohne Frage. Ist einfach nur weiterzuempfehlen! Kann jetzt jeden Tag ein HB anrufen und wenn mir langweilig ist, schnell ein Date ausmachen. Das war vorher nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop war in vielerlei Hinsicht klasse, obwohl ich zuvor meine Zweifel hatte. Die Übungen waren der nötige tritt in den Arsch und haben mir und den anderen Teilnehmern klar gemacht, dass die Erfolgserlebnisse schneller kommen als man glaubt. Jedenfalls ist bei mir die Hemmung ein HB auf der Straße anzusprechen deutlich gesunken! Damit es dabei bleibt ist aber konstantes Üben nötig, das sollte jedem klar sein. Sergej hat seinen Job klasse gemacht und ich würde jederzeit wieder einen Workshop von ihm besuchen (vorher werde ich allerdings die Hausaufgaben erledigen ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.