Meinung Gefragt !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;-)

Schreibe seit ca.2 tagen mit Hb 7 (alter 17)

Kurz um.hier die ersten mails

Ich: Sag mal dein status " live is short make it sweet " ist das deine einstellung jeden tag zu leben als sei es dein letzter ?

Sie: Nein eigentlich nicht :D ich wusste nur nicht was ich nehmen soll und des war des nächst beste :)

Ich: Also ist das gar nicht dein fall ?

Sie: Naja es hat schon was aber man kanns ja nich schaffen jeden tag zu leben als wärs der letzte...man sollte versuchen aus dem was man hat des beste zu machen :) ungefähr so mein ich des :)

Ich: Also gar nicht die "draufgaengerin"?

Sie: Haha nein eher nicht :) ...nachdenken bevor man was macht is meistens dann doch besser :)

Ich: Schade jetzt dacht ich wir gehen mal skispringen vom mount everest :/

Sie: Haha da wär nachdenken wirklich sehr sehr viel besser :D

Ich: Ja ich mein man kann ja nie wissen was morgen passiert !

Sie: Da werd ich ganz sicher nicht vom mount everest springen :) ich finds viel wichtiger dass man nichts ungesagt lâsst und dafür sorgt dass es nicht wirklich was zu bereuen gibt genau weil man nicht weis was morgen ist :)

Ich: Gut da ist was dran .Was waere fuer dich ein "muss" wenn du wuesstest morgen geht die welt unter ?

Sie: Ohje keine ahnung :) ich schätz mal des wüsst ich ers wenns wirklich soweit wär :D

Ich: Gehen wir davon aus das du es nicht vorher weist was dann ?

Sie: Na dann kann ich ja auch nichts machen :)

Ich: Ok wollen wir mal nicht so sein ! Sagen wir 3 h vorher

Sie: Des is doch dann wieder des gleiche dass ichd es jetz nich sagen kann...ich ändere meine meinung wahnsinnig schnell :)

Ich: D.h. wenn du sagen wuerdest : Hoer auf mir zu schreiben !! Koennte es sein das du 2 wochen spaeter schreibst : hi , war nicht so gemeint was machst ?( Aber das wird ja eh nie passieren :P)

Sie: Nein bei den personen mit sicherheit nicht :)

Was meint ihr leichtes spiel oder spiel mit dem Feuer ?

Lg lendario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nexten.. geht gar nicht wie sie mit dir schreibt. Du fährst auf jeden Fall solides Game und machst alles richtig.

ähm was wolltest du jetzt wissen?

und noch ne Gegenfrage: Warum schreibst du überhaupt so viel unwichtiges Zeugs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör mal auf soviel unnützes Zeug zu tippern und ständig auf dem selben Thema rumzuhüpfen. Das nervt schon beim lesen, da wird es beim Schreiben nicht viel besser.

Sie ist 17, also komm mal vom "Kurt Cobain - Selbstmord und/oder Weltuntergangs"-Approach runter.

Ich versteh deine Frage auch nicht. Was genau ist daran Feuer? Das ist belangloses Getippsel, also gib mal ein bißchen Gas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lazy:

Schonmal was von Thema wechseln gehört?

Oder wartest du drauf, dass von ihr ne Gegenfrage kommt, damit du deine mega-ultra-coole DHV Story raushauen kannst, die ihre Pussy sofort feucht macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du vielleicht nicht über so belangloses und merkwürdiges Zeugs schreibst eventuell ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal mit deinem Interview über son Bullshit auf, die kommt ja auf den Psycho.

Vergiss die, den ersten Eindruck kannst du niemals wiederherstellen.

C&F und nicht monkey-asking-bullshit-behave-like-teenager "Frame" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtung, in die deine Fragen gehen sind interessant - wenn man dabei beieinander ist.

Aber nicht wenn das Mädchen in Schule/Kinderzimmer/Toilette in ihr Handy tippt.

Als Gespräch fände ich es interessant.

Nach spätestens (!) der Hälfte einen Cut durch "Ich zeig dir morgen etwas Spannendes. Skispringen. Ich fang dich auch". Irgendetwas in die Richtung.

Dafür benötigst du jedoch einen Penis und keine Angst vor einer Absage.

Ganz am Ende des Schreibens denkt sie einfach nur, dass du ein Spasti ohne Eier bist. Netter Zeitvertreib.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.