simplyhot

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über simplyhot

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1666 Profilansichten
  1. Schreibs doch einfach und mach dir keinen Kopf wie der absolute PU-Obermegaguru das vielleicht formulieren würde. Sei du selbst. Das Wirkt natürlich und damit auch am besten.
  2. Nenn es dann halt zurückhaltend. Sie wartete die Sache noch ab. Wobei sie jetzt nun erstmal verwundert bis abgeschreckt sein sollte. Wie gesagt ich hätte ihn schon abgehakt. Auf den Mond geschossen hätte ich ihn auch.
  3. Also schüchtern finde ich sie jetzt nicht wirklich.
  4. Noch ist da ja nichts verloren. Hol dir die Nummer und dann anrufen und neues Date klar machen.
  5. Also du solltest ein klitzekleines bisschen an deinem Schreibstil arbeiten :P Was du schreibst ist absolut unkalibriert, versuch du selbst zu sein, wenn du schreibst und nicht irgendwelche Dinge aus dem Forum zusammenzupuzzlen.
  6. Also wenn ich wirklich krank bin, dann hänge ich auch nicht die ganze Zeit vor meinem Handy und ansonsten auch nicht. Wieso machst du dir deswegen so einen Stress? Das ist doch komplett banal. Da du hier extra nen Thread aufmachst, lehne ich mich jetzt mal furchtbar weit aus dem Fenster und nehme an du stehst auf die Dame. Ich kann mich natürlich auch irren. Das ist im übrigen keine Schande. Ich würde gar nichts unternehmen, weil jede Reaktion von dir einfach überzogen wäre und du dich damit einfach nur disqualifizierst. Du sagst du bist 6 Jahre älter als die Damen, dann verhalte dich verdammt noch mal auch so und nicht wie ein 13 jähriger Teenie!
  7. Dann skype mit ihr, wenn dir das leichter fällt. Ist mir auch lieber und du siehst gleich wie sie in echt aussieht.
  8. Du bekommst das schon hin. Wenn dir das Telefonieren schwerfällt, dann schreib dir vorher ein paar Dinge auf die du sie fragen willst und die du erzählen kannst.
  9. Ich antworte jetzt mal ganz dreist. Ich glaube er will damit sagen, dass ihm bei deinem Gesprächsverlauf die Füße eingeschlafen sind. Soweit nicht so tragisch, du hast ihre Nummer, Das mit dem Treffen ist schonmal eine gute Idee, auch wenn du auf deinem Weg zu einem Treffen meiner Meinung etwas arg komisch daherkommst und in etwa jeden einzelnen Buchstaben von ihr auf die Goldwaage legst. Du scheinst allegemein alles etwas sehr genau zu analysieren. Mach dir da einfach mal weniger Gedanken und geh das ein bisschen lockerer an, sie hat ja Interesse an dir. Wenn du gut telefonieren kannst, dann schlag ihr das vor. Bla bla bla ich will deine Stimme hören bla bla bla, du weißt schon was ich meine, wenn nicht dann kannst du es hier im Forum nachlesen. Viel Erfolg und immer locker bleiben!
  10. Gibt doch genug andere Frauen im Netz, im Onlinegame machts einfach die Masse. Such dir ein paar Alternativen. Konzentrier dich auf ein paar wenige Gespräche, dann telefonier und dann treff dich. Du kannst alleine beim Telefonieren soviel mehr rausholen als nur beim reinen Schreiben.
  11. Ich würde erstmal gar nichts mehr schreiben. Alternativen suchen und ggf. zu einem viel späteren Zeitpunkt nochmal auf sie zurückkommen. Ist sie immer noch in der "nicht alles so easy Stimmung" dann scheiß drauf und hab Spaß mit deinen Alternativen. "Ja, das verstehe ich. Keine Sorge. Regel erstmal Deinen Kram, ich bin selber hier auch ziemlich eingespannt. Ich schreibe Dich später mal an, ich habe da etwas unglaublich Cooles für Dich hier!" Credits to Eminenz
  12. Du wirst ja wohl über irgendwas mit der Frau reden wollen. Und genau das machst du einfach. Stell dir vor du sprichst auf der Straße eine Frau an und sagst Hey, sie sagt Hallo. Und dann kommt schon nichts mehr, das wäre doch sehr schade. Ich weiß nicht was du hier für eine super mega tolle Antwort erwartest, aber du solltest echt an dir arbeiten. Les dir hier was durch und überlege dir mal 10 Themen über die du mit der Dame reden könntest und dann suchst du dir eins aus und fragst sie. Wenn du dann immer noch keine Ahnung hast, dann gib ein paar Infos zu Dame und mal sehen ob man dir helfen kann. Was ich dir noch raten kann, schreib einfach andere an und übe, auch wenn sie nicht unbedingt "deine persönliche 10" sind.
  13. Du: Hi Sie: Hey ;) Du: Wie geht's dir? Sie: Ganz gut und dir? Du: "Hey, ich muss hier ein Kind zur Welt bringen, mein Aktiendepot regeln, ein Interview für den Spiegel halten, einen Vortrag über Männer und Frauen halten, Fussball spielen, ein Rennen fahren und an meinem Pornoprojekt arbeiten - in den nächsten 10 Minuten. Natürlich ist alles klar." (Ist aus dem SMS Ghostwriting Thread von Eminenz) Oder frag sie einfach was sie machen würde, wenn sie für einen Tag ein Mann wäre. Da kommst du meistens auch immer auf die sexuelle Ebene. Oder du fragst sie, wieso ihr eigentlich noch keinen wilden hemmungslosen Sex hattet. Oder die Tentakelsms(einfach mal danach suchen) Oder du lässt dir selber was einfallen, was zur Siuation passt, was denke ich die beste Lösung ist.
  14. Du kannst auch Monate lang Tippen ohne in der Friendzone zu landen, allerdings ist das nicht Sinn und Zweck. Du merkst selber wohin das ganze driftet. Wenn du merkst du verlierst an Attraction, dann mach weniger Konversation. Generell kann ich dir telefonieren ans Herz legen. Ist effektiver und meiner Meinung nach auch besser als ewiges Getippe, aber manche Frauen stehen aufs Tippen.
  15. Also bei dem Lol ist mir echt scglecht geworden. Ich würde dir raten weniger Smileys zu verwenden und nicht versuchen zwanghaft lustig zu wirken. Du bist 27 und sie 23. So wie du geschrieben hast, würde ich mit ner 18 jährigen schreiben. Zwischen einer 23 Jährigen und einer 18 Jährigen ist meiner Meinung nach ein ziemlicher Unterschied. Den Inhalt finde ich nicht schlecht, darauf kannst du aufbauen. Aber Online Game ist vor allem von einer Sache abhängig. Das sind deine Bilder. Versuch da was zu verbessern. Dann klappts auch besser. Vielleicht jetzt nicht bei "der Einen", aber generell. Manche Frauen stehen einfach nicht auf dich(also deinen Typ), das ist im OG genauso wie im echten Leben.