JensenA

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JensenA

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1609 Profilansichten
  1. Mein Alter.19 HB Alter.18 Anzahl Dates.1 Etappe.Leichte Berührungen Problem. Hallo Community, es geht um folgendes ... vor etwas über ner Woche hat mich in einer Community ein HB angeschrieben mit Hey schöne Bilder. Ich hab nach ner Zeit geantwortet und auf Ihren Wunsch hin haben wir angefangen in whatsapp zu schreiben. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden sie hat mir einige Bilder von ihr geschickt und sie wollte auch welche von mir. Sie ist viel auf meine Optik eingegangen wie gut ich ja aussehe und was für einen unnormal schönen Körper ich hätte.Bin Fitnesstrainer und gut in Form. Naja haben uns dann einmal Mittags in ner Bar getroffen alles cool gelacht Berührungen usw. Hab mal ihre Hand übern Tisch genommen usw. Bin nach dem Treffen noch mit ihr zum Bahnhof damit sie ihren Zug bekommt. Da auch eng nebeneinander gesessen bissl Kino alles gut .. leider kein KC. Direkt als sie weg war hat sie mir nen Kuss geschickt und ich hab einfach geantwortet das ichs schön mit ihr fand. Danach auch immer noch geschrieben sie hat auch Interesse gezeigt aber als ich nach nem zweiten Treffen gefragt habe meinte sie halt immer irgendwie keine Zeit wegen Dingen wie aufräumen waschen usw. Wollt dann einmal mit ihr telen sie konnte aber nicht weil sie mit nem Freund geskypt hat.Hat mir abee später nen Kuss geschickt. Hab dann mal ne Zeit lang nicht geschrieben und sie hat dann geschrieben Eyy Ich.Eyy ?? Weil ich eyy einfach frech finde Sie.Ist mein Kinn echt so schlimm ? Das war mir irgendwie zu dumm und hab setdem das war vorgestern nicht mehr geschrieben. Gestern gegen 0 Uhr hat sie einfach Hey geschrieben hab aber auch nicht mehr geantwortet .. Ich verstehe ehrlich gesagt ihr Verhalten nicht denn es war echt alles Top sie hat aber komme auf diese Komische Art nicht klar. Sie antwortet auch immer direkt wenn ich mal schreibe und zeigt Interesse und plötzlich ist sie komisch. Freeze sie ja gerade obwohls nicht wirklich geplant war aber ich weiß nicht was ich nun machen soll und kann ihr Verhalten nicht deuten.
  2. Mein Alter.19 HB Alter.22 Etappe der Verführung.unabsichtliche Berührungen Hey, Ich fang mal direkt an ... und zwar arbeite ich als Fitnesstrainer in einem Fittnesstudio wo ich auch gleichzeitig meine Ausbildung zum Sport und Fitnesskaufmann mache. Nun hat sich vor einigen Wochen ein Mädel bei uns angemeldet die mich echt direkt als ich sie gesehen hab umgehauen hat. Sie hatte sich mit ner Freundin angemeldet und ich habe beiden einen Trainingsplan erstellt. Nun war sie heute allein da weil ihre Freundin länger durch eine Verletzung ausfällt. Sie hatte einen Termin zum Gesundheitscheck bei mir wo Körperfett und alles gemessen wird. Ich versuche mich echt dagegen zu wehren aber sie gefällt mir extrem gut aber ich weiß nicht genau was ich machen soll denn ich bekomme enorm Probleme auf der Arbeit wenn ich auch nur versuche ihr näher zu kommen ... strenge Geschäftsleitung halt. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ichs genau anstellen soll und ob sie Interesse hat. Heute bei dem Check hat sie wenn ich geredet hat mich öfter mal angelächelt und beim gehen sagte sie ciao bis Mittwoch mit nem Lächeln.Vl will sie aber auch nur nett sein wie jeder Kunde ?! Ich muss nämlich Mittwoch nochmal über ihren Trainingsplan rüberschauen nach dem Check. Was soll ich machen ?? Ich hab mich total in sie verguckt ... Sorry wenns ein bißchen komisch geschrieben ist habs mit smartphone geschrieben.
  3. Hey Leute .. es geht um folgendes ... Ich habe mich just for fun bei einer Flirtseite angemeldet um diese mal auszuprobieren weil ein Kumpel meinte das diese Seite ganz cool wäre. Naja gesagt getan ... angemeldet Profil bearbeiten,Bilder hochgeladen fertig. Nun gibt es auf dieser Seite eine Funktion die sich Flirtmatch nennt.Du kannst Mitglieder bewerten ob sie dir gefallen. Ein HB auf dieser Seitedie mir echt gefällt hat dort angegeben das ich ihr gefalle. Daraufhin hab ich sie angeschrieben.Ganz einfach mit Hey :) Und von mir kam Hallo :) Nun gut es ist nicht viel aber ich habe von diesem chatkram keine Ahnung und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll ? Was kann ich nun schreiben ? Danke euch Gruß JensenA Mein Alter.19 HB.18 Etappe gibts eigentlich noch nicht wie gesagt gerade begonnen zu chatten siehe oben. Dates daher auch noch keine
  4. Hey Community, es geht um folgendes ... Ich hab vor etwas über ner Woche ein Mädel in nem Club kennengelernt sie hat mich angesprochen haben getant KC NC alles gut FC wäre glaub ich auch gegangen musste aber mit nem Freund fahren und wär da nicht so gut gewesen naja .. Sie hat sich dann nach 2 Tagen per sms gemeldet und wir haben ein wenig gesimst und einmal kurz telefoniert. Hab ihr geschrieben ob sie nicht dieses WE Lust hätte was zu machen und sie meinte Lust hätte sie sehr ist aber aufm Festival was schon lang geplant war könne sie aber da besuchen was glaub ich mehr als Ironier gemeint war denn sie hat geschrieben ansonsten machen wir später was. Nunja ich hab mich net viel gemeldet und bin aber vorgestern auf dem Festival mit 2 Kumpels aufgetaucht wo sie war. Als sie zu mir gekommen ist hat sie mich mit ihrem Blick förmlich aufgefressen.Sie hat so gestarrt und fand mich offensichtlich mehr als nur gut ... Meine Kumpels meinten auch das sie mega auf mich steht. Ich sie dann isoliert mit ihr rumgemacht und gefummelt.Dann hab ich sie zwischendurch immer mal geneckt sie hoch gehoben usw. und einfach Körperkontakt erhöht. Sie meinte das sie nicht gedacht hätte das ich komme und das sie sich voll drüber freut usw. Ich wollte dann nach einiger Zeit ins Zelt um zum FC anzusetzen aber sie wollte lieber draußen bleiben meinte sie. Naja war die ganze Nacht mit ihr zusammen haben gekuschelt Geküsst und bin dann nach einiger Zeit weil mir einfach mega kalt war und sie ja nicht ins Zelt wollte reingegangen denn ich war Hundemüde. Musste am nächsten morgen dann mit meinen Kumpels sehr früh weg wegen Arbeit und habe mich dann mit ner kurzen Umarmung bei ihr verbschiedet. Hab ihr dann heut mal just for fun geschrieben aber es kam nichts ... dachte sie hats nicht gesehen und habe dann vor ein paar Std. mal angerufen aber sie ging nicht ran. Ich habe aber gesehen das sie online war also muss sie meinen Anruf und meine Nachricht definitiv gesehen haben meldet sich aber nicht. Ab Dienstag oder Mittwoch fährt sie auch mit ner Freundin ne Woche nach Hamburg. Nun würd ich gern mal wissen was ihr davon haltet und nen Ratschlag haben wie und was ich jetzt machen sollte bzw. wie ich vorgehen soll ? Ich bin 19 Sie ist 23 Kennen uns seit etwas über ner Woche und hatten zwei Treffen mit dem wo wir uns halt kennengelernt haben. Etappe der Verführung Sexuelle Berührung. Der Rest steht oben Danke JensenA
  5. Hallo Community, hab mich hier lang nicht mehr blicken lassen und erstmal etwas "gelebt" und viel mit Freunden gemacht usw. Naja es geht um folgendes und zwar war ich gestern Abend mit ein paar Freunden feiern und hab in nem Club ein HB gesehen die mir von Anfang an irgendwie gefallen hat. Naja ich hab einfach mein Ding gemacht getanzt und einfach Spaß mit Kumpels gehabt.Muss zugeben das ich mich auch nicht direkt überwunden habe sie anzusprechen oder anzutanzen.. Nach einiger Zeit kam sie dann als ich am tanzen war zu mir und sagte rette mich ... Ich natürlich wovor denn ? aber immer nett und lächelnd.Sie wurde etwas von einem Typen belästigt der sie nicht in Ruhe ließ und dann habe ich angefangen mit ihr zu tanzen und ganz wenig smal talk dabei. Ich war erst etwas nervös aber sie meinte dann zu mir das sie sich von mir leicht eingeschüchtert fühle wegen meines Aussehens ... bin Fitnesstrainer und gut trainiert und das sieht man sehr wohl.Naja bin ihr dann beim tanzen näher gekommen und hab erfolgreich zum KC angesetzt. Hab dann ab und an mit dem küssen aufgehört weiter getanzt und sie mal näher gezogen usw. Dann wollt ich mal nen Locationwechsel wagen und hab ihr ins Ohr geflüstern ob wir uns nicht hinsetzen wollen und hab sie an der Hand zu einer Sitzecke geführt. Haben dann rumgemacht und uns viel in die Augen gesehen ... sie lächelte dann meistens sehr ... und wir haben dann wieder getanzt usw. Naja dann kam ne Freundin von ihr dazwischen und wollte mit der Gruppe von ihr nach hause.Sie wollte aber nicht und meinte sie fährt Taxi. Ich hab nochmal mit ihr getanzt KC usw. musste aber dann nach Hause weil Club machte dicht und ich musste mit meinem besten Kumpel nach Hause. Hab dann gefragt ob wir Nummern tauschen und habens auch gemacht und ich meinte meld dich einfach und hab mich verabschiedet. Naja was meint ihr zu dem ganzen ? Und wie soll ich nun weiter vor gehen bezüglich Kontakt usw. ? Wäre euch für Ratschläge und Tipps sehr dankbar JensenA
  6. Hallo Community, ich habe vor ein paar Monaten bei einem Mädel ziemlich viel falsch gemacht aber damals kannte ich PU und dieses Forum auch nicht wirklich. Wir haben uns vor gut nem halben Jahr kennengelernt und uns super gut verstanden und schon viel Zeit zusammen verbracht. Nun war ich bei ihr in einer ziemlichen Oneitis bei ihr und habe auch hier oft Themen gestellt und war echt verzweifelt. Ich bin drüber hinweg aber sie hat mir nach langer Zeit aus heiterem Himmel ne relativ nette Nachricht zum Geburtstag geschrieben ... Ich habe mich aber trotzdem nicht zurückgemeldet. Nun frage ich mich ob ich mich nicht einfach bei ihr melden sollte und es quasi nochmal als '' neuer '' Mann bei ihr probiere ... Was haltet ihr davon ? Soll ichs lieber lassen wie es ist oder es nochmal angehen ? Gruß JensenA ...
  7. Hallo, Ich würd gern mal wissen was das perfekt Dancefloorgame im Club ist um Frauen richtig horny zu machen ... Mal ein Beispiel ich tanze im Club und Frauen gucken mich an ... woran merke ich das sie richtig horny ist bzw. Wird und wie verfahre ich dann weiter ? Gibt es da so etwas wie eine Art Anleitung von Beginn bis zum Schluss ? Das interessiert mich mal ... Gruß JensenA
  8. Hallo ... Sorry ich weiß mein Thema nervt langsam aber ich fühle mich so schlecht. Ihr kennt ja mein Thema und ich habe mich heute mit meinem HB getroffen weil sie reden wollte. Sie meinte sie mag mich super gerne aber das mit uns würde keinen Sinn haben wegen der Zeit. Sie ist immer viel beschäftigt und hätte sogar kaum Zeit für ihre Freunde. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie verarscht ich mir vorkomme..... mal ehrlich ich hätte alles akzeptiert aber als Grund die Zeit ?? Das ist doch nur ne nette Art zu sagen ich hab kein bock mehr auf dich. Ich habe wahrscheinlich alles vergeigt aber ich bin so sauer und würde ihr am liebsten schreiben. Sie meinte wir können in Kontakt bleiben aber ich würde an liebsten schreiben ie sehr sie mich enttäuscht hat usw. Ich bin fertig mit der Welt ... was soll ich nur machen ... Ich würde am liebsten sterben.
  9. JensenA

    Was will sie ? ...

    Hallo, also wie einige aus meinem vorherigen Thema vl wissen habe ich seit Silvester ein hin und her mit einem HB. Um alles genau zu verstehen müsste t ihr vl mein vorheriges Thema nochmal lesen.Nun gut auf jeden Fall ist es so das sie irgendwie mal Interesse hat und mal nicht und das kann ich nicht einschätzen. Wenn wir uns sehen schenkt sie mir Muffins die sie gebacken hat und wir habeb Korperkontakt usw. Und mal ist sie total komisch und etwas abweisender. Ich halte das jetzt schon eine Zeit so das ich mich nicht mehr si oft melde und sie kommen lasse.Sie hat letztens 3inige Verabredungen von uns kurzfristig abgesagt und mich nach neuen Treffen gefragt wo ich meinte das ich erstmal keine Zeit habe. Naja viel hin und her und wir hatten einen neuen Termin fur ein Date.Kurzfristig ruft sie mich an und sagt mit trauriger Stimme ab weil ihr Opa ins KH gekommen ist. Haben dann etwas vequatscht und sie neinte das sie ein schlechtes Gewissen hat und fragte mich ob ich mir uberhaupt noch was mit ihr vorstellen kann. I h sagte irgendwie schon aber ich hab halt kein bock auf so ein hin und her und her und kinderkramm. Sie meinte wir mussten uns mal ofter sehen usw. Dann hat sie mich gefragt ob ich diesen Sonntag Zeit habe ublnd ich habe es erstmal offen gelassen und gesagt weiß ich noch nicht konnen wir ja noch klaren. Seit dem hat sie nur ein oder zwei mal geschrieben und wuch nur kurz ab.... Was meint ihr zu der ganzen Situation ? Was soll ich machen ?... Und sorry wenns etwas komisch geschrieben 8st kommt vom smartphone. Lg JensenA .....
  10. Jetzt muss ich alles nochmal schreiben aber egal ... Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem und bräuchte einfach mal Rat und Hilfe. Meine Story beginnt Silvester 2012 also vor gut 3 Monaten... An diesem Abend habe ich ein wunderbares Mädel in einem Club in meiner Stadt kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und Nummern ausgetauscht... Am nächsten Tag hat sie sich direkt per sms gemeldet und wir haben erstmal hin und her geschrieben ... nichts besonderes. Wir haben dann auch mal telefoniert und ich habe ihr geschrieben das ich sie gern nochmal treffen möchte und sie näher kennenlernen möchte. Wir treffen uns jetzt seit diesem zeitpunkt regelmässig und habe auch schon ein gemeinsames Wochenende in Berlin verbracht. Ich habe ihr dann vor einiger zeit meine Gefühle gestanden und ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe... Nun gut sie meinte zu mir das sie schon viele schlechte Erfahrungen gemacht hat und das sie sehr vorsichtig geworden ist und das es ihr schwer fällt vertrauen aufzubauen. Ich habe ihr gesagt das ich das akzeptiere wenn sie zeit braucht und noch nicht genau sagen kann was ist aber eigentlich stört es micht das sie es noch nicht genau weiß wie es weitergeht ... Das komische bei ihr ist das sie echt sehr schwer zu durchschauen ist ... mal sind wir uns sehr vertraut küssen uns machen halt rum aber mal ist sie wieder sehr distanziert und eher auf Abstant und wir haben keinen wirklich großen Körperkontakt. Mehr als Knutschen und Fummeln lief aber auch noch nicht. Ich habe ihr vor einiger zeit geschrieben das ich mir irgendwie warm gehalten vor komme usw. und sie meinte das es weh tut zu hören weil es nicht so ist und das sie Gefühle für mich hat. Mal schreibt sie auch nicht oft und dann kommt plötzlich ne sms wo drin steht das ich ihr total wichtig geworden bin oder kuss ...halt sowas Glaubt mir ich bin ein attraktiver und selbstbewusster Typ aber das mit ihr macht mich echt fertig... Ich könnte wirklich heulen wenn ich daran denke das sie mich vl nicht will und ich halte eigentlich auch nicht soo viel von pick up sondern denke mir wenn wahre Gefühle im Spiel sind sollte man sich daran halten. Ich will sie ja nicht aufreißen sondern mit ihr zusammen sein halt ne Beziehung mit allem was dazugehört aber dieses hin und her und diese Unklarheit macht mich irgendwie fertig... Ich brauche einfach mal einen Ratschlag und vl kann mir ja jemand weiterhelfen denn irgendwie weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll... Ich liebe sie wirklich ... Ich habe euch die Kurzfassung geschrieben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ... Lg JensenA