Dear Diary, I kissed girls and I liked it

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mut ist nicht die Abwesenheit sondern die Überwindung von Angst."

oder: Das Tagebuch einer Cat, die am liebsten Frauen verführt

In diesem Tagebuch möchte ich meine (Miss)Erfolge im Bereich des Pick Up schriftlich festhalten und reflektieren. In diesem ersten Post werde ich die Ausgangslage schildern. Angestrebt ist ein wöchentlicher Bericht. Genug Blabla, los geht's!

Ich bin...

eine PickUp-Cat, die manchmal noch ein wenig tapsig ist. Ich bin bisexuell und aktuell in einer MLTR mit einem PUG. Meine Targets sind (fast immer) Frauen. Ich bin 20 Jahre alt, selbstbewusst, taff, motiviert, intelligent, aufgeschlossen, reflektiv, offen, kritikfähig, manchmal albern und habe - laut Rückmeldungen - eine "tolle" Ausstrahlung, aber nicht immer eine auffällige Präsenz. Außerdem studiere ich Psychologie.

Ich lege besonderen Wert auf...

Respekt vor meinen Mitmenschen und einen Umgang mit jedem, wie die Person es sich selbst wünscht. Charme und Höflichkeit liegen mir, aber es ist mir wichtiger, im angemessenen Rahmen meine Meinung zu vertreten, "Tatsachen" zu hinterfragen und Menschen zu kritisieren. Ich möchte mich jeden Tag weiterentwickeln und entfalten, nicht mich beugen und brechen. Ich lege Wert darauf, mit meinem Leben zufrieden zu sein.

Mit Pick Up beschäftige ich mich...

seitdem ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin, also mehreren Monaten. Ursprünglich waren wir beste Freunde und aufgrund der damaligen Umstände - ich war in einer miserablen LTR mit einem blöden Möchtegern - war unsere Kommunikation unsauber. Wir haben das Ganze Drama iregndwann einfach beendet und sind ein Paar geworden. Pick Up wurde dann im Laufe der Zeit wieder interessanter, ich werde bei Fragen oder Unsicherheiten immer mal wieder von ihm gecoacht. Dazu hatte ich schon ein sehr solides und durchdachtes System bevor ich Begrifflichkeiten dafür hatte, ein gutes Natural Game im Bezug auf weibliche Targets.

Mein Game umfasst...

bisher sowohl Solo- wie auch Wing- und Teamstrategien. Ich beginne mit bewusstem Streetgame und überlege, mich demnächst am Clubgame zu versuchen, habe daran aber wenig Interesse. Meine Targets entdecke ich überall. Ich halte unglaublich starke Frames, die meistens davon sind sehr gut (z.B. "Eine Frau ist eben auch nur eine Frau, ein ganz normaler Mensch."; "Ich kann jedem Menschen die Chance geben, meine Gegenwart kennen und schätzen zu lernen."). Mein Freund und ich wollen uns mit dem örtlichen Lair treffen und ich freue mich darauf, noch mehr PUAs kennzulernen.

Meine Stärken sind...

dass ich starke, meist auch gute Frames halten kann. Ich bin sehr selbstbewusst und sehr selbstsicher. Ich kann gelernte Inhalte gut weitergeben und übernehme Verantwortung. Ich bin kreativ, flexibel und werde aktiv. Ich bin bei minimalem Support oft mutig. Ich lege größten Wert auf persönliche Weiterentwicklung! Ich stelle Fragen, wenn ich selbst nicht mehr weiter weiß und kann Hilfe annehmen. Es macht Spaß, sich mit mir zu unterhalten. Ich bin Profi darin, Feundschaft und Flirt ineinander übergehen zu lassen. Ich halte die "Friendzone" als "ein Symbol fürs Versagen" für einen Mythos. Außerdem kann ich gut eskalieren und habe aus dem Horsemanship (Arbeit mit freien Pferden) eine sehr klare Bodylanguage. Meine Erfahrung deckt sehr viel ab, ich kann z.B. Männer und Frauen eigentlich gleich effektiv verführen, ich kenne monogame und polygame/polyamore LTR, FB und ONS. Ich bin routiniert im Umgang mit beiden Geschlechtern im Bett, Anzahl der Damen dabei beliebig.

Meine Schwächen sind...

dass ab und an auch starke negative Frames in meinen Gedanken auftauchen, die ich mir in alten, unangenehmen Zeiten angewöhnt habe. Ich bin dabei, meine alten Muster aufzuräumen, stoße dabei aber auch oft auf Herausforderungen, die mir einiges abverlangen. Manchmal lasse ich mich dann erpressen. Ich neige dazu, Dinge lieber selbst zu tun, als sie anderen zu überlassen. Ich lade mir dadurch eine zu große Menge Aktivitäten und Tätigkeiten auf, die dann in Stress ausarten. Ich habe immer wieder Schwierigkeiten, meine persönlichen (meist physischen) Bedürfnisse auch nur als wichtig zu sehen. Ich kriege manchmal einfach den Arsch nicht hoch, um z.B. zu lernen für die Vorlesungen und Klausuren. Ganz selten bekomme ich Panik und ejecte.

Meine Probleme im Game sind...

verschiedener Natur. Zum einen gibt es einige Punkte, an denen man ansetzen kann, damit man mich vollkommen verunsichert binnen einer Minute - ich arbeite daran, es sind mittlerweile wenige. Manchmal schüchtere ich aus Versehen andere Menschen ein (Anm.: Ich denke, eine passive Haltung meines Gegenübers sei schlecht.) Manchmal bin ich zu angespannt/verärgert über andere Menschen und zeige dann ein tendenziell aggressiveres Verhalten. Ich hab noch nicht verstanden, dass sich Menschen disqualifizieren können bzw. ich nicht immer Kompromisse eingehen muss (Anm.: An der dynamischen Erwartungshaltung arbeiten & Gelassenheit üben!). Bei Targets, mit denen ich nicht mindestens EC herstellen konnte, habe ich AA. Ich beherrsche eigentlich fast keine Wörter-Routinen. Ich habe mich in der Vergangenheit auf Targets eingelassen, die mich wollten, die ich aber nicht wollte, weil sie eine Mitleidstour geschoben haben.

Meine Aussichten sind...

dass ich noch viele schöne Frauen entdecken werde und mit ihnen und meinem Freund eine schöne Zeit verbringen will. Ich möchte mein Game weiterentwickeln und mich mit neuen Ideen auseinandersetzen. Ab Mai ziehe ich in eine WG mit drei Männern, meinem Freund und zwei unserer Wingmen.

So, morgen dann ein wenig zu den aktuellen Geschichten im nächsten Post. Verbringt eine schöne Zeit! Lass(t) uns ein Wunder sein! :)

bearbeitet von Herzkönigin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Einganspost jetzt nur quer gelesen, da er mir zu Pick-Up überladen war, aber ich wünsche dir trotzdem nur das Beste.

Und geize nicht mit den Details, dann schneie ich hier mal öfter rein :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du studierst Psychologie? Dann musst du ja so ein 1,0 Superabitur haben. Klingt alles sehr rational was du schreibst, social engineering. Ich bin auch gespannt. Und was sind "freie Pferde"? Die Dülmener Ponies?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Katzentagebuch! Und dazu noch (warum bin ich nicht überrascht?) in einer Beziehung mit einem PUG! Das kann ja sehr unterhaltsam werden...

Bin gespannt!

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Author's personal Talk Box

Du studierst Psychologie? Dann musst du ja so ein 1,0 Superabitur haben. Klingt alles sehr rational was du schreibst, social engineering. Ich bin auch gespannt. Und was sind "freie Pferde"? Die Dülmener Ponies?

Fast. In NRW sind die Anforderungen nicht ganz so hoch wie für Medizin, ich habe mit meinem Schnitt von 1,3 im Hauptverfahren allerdings sofort einen Studienplatz bekommen. Ich weiß nicht, ob ich das als "Superabitur" bezeichnen würde.

"Freie Pferde" - Das bezog sich vor allem auf den Umgang, nicht unbedingt auf die Umgebung. Im Natural Horsemanship arbeite ich mit Pferden verschiedener Rassen - hauptsächlich Islandpferden - einzeln oder in Gruppen vollkommen ohne Sattel- und Zaumzeug oder Führleinen. Oft allerdings in einem begrenzten Bereich, wie z.B. einem Reitplatz, einem Roundpen oder einer Weide. Man schafft eine friedliche Kommunikationsebene, die beide verstehen, denn ein Pferd liest deine Körpersprache und Signale exakter als ein noch so studierter Professor. Ein Beispiel aus der Natur: Liegt der Löwe entspannt im Schatten, grast die Zebraherde friedlich daneben. Ist sein Körper angespannt, kommt Bewegung in die Herde.

________________________________________________

01.04.2013 - Ein Lagebericht

Zu Beginn dieses Tagebuchs habe ich meine persönliche Ausgangslage geschildert, nicht aber die aktuellen Damen, Situationen und Geschehnisse. Dieser Beitrag folgt jetzt!

Aktuell sind zwei Damen in meinem Umfeld sehr präsent. Ich werde von beiden noch mal die längeren Hintergrundgeschichten erläutern (in Form von Beiträgen mit dem Titel "Story of ..."), vorerst aber nur die Geschehnisse vom März beleuchten und einige Punkte nennen. Die Damen sind ab jetzt Chi und Epsilon. Weitere Personen, die erwähnt werden: Mein Primary Captain, unsere Wingmen Jay und MT.

Vorher...

Chi... was für eine lange Geschichte mittlerweile. Extrem verkürzt ist sie meine Exfreundin, wir haben uns 2007 kennen gelernt, waren von 2009-2011 ein Paar und haben von September 2011 bis Dezember 2012 absolut keinen Kontakt gehabt, auch wenn sie es ab Dezember 2011 immer wieder unaufdringlich versucht hatte. Nach lockerem Schreibkontakt und einigen kurzen klärenden Gesprächen stellte sich heraus, dass die meisten alten Probleme bedeutungslos waren und den Rest habe ich mit meinem Freund - ab jetzt Captain - aufgearbeitet.

Chi ist 19, fast 20 Jahre alt und gutaussehend - sie entspricht meinem Lieblingsjagdschema, fast meinem Ideal. Und sie sieht Captain vom Typ her unglaublich ähnlich... Niemand würde sie für Geschwister oder sowas halten, aber man sieht mehr als überdeutlich meine Vorlieben, wenn sie nebeneinander stehen.

Eigentlich bin ich kein echter Freund von Text-/Onlinegame, aber bei ihr habe ich es vorerst dabei belassen gehabt, weil meine eigenen Gefühle nicht ganz sauber aufgearbeitet waren. Im Januar hatten wir darüber gesprochen, dass sie doch mal vorbeikommen könnte, wenn sie Semesterferien hat. Sie sagte für Februar den vorgeschlagenen Termin ab, weil eine andere Feierlichkeit am gleichen Termin lag. Die Absage war verbunden mit einem "Dann komme ich auf jeden Fall im März!".

Im März dann ging unser Schreiben etwas weiter, die ganze Zeit ein wenig Necken, viele Gespräche über (sexuelle) Aktivitäten des letzten Jahres usw. Ein wenig P&P meinerseits, sie ist voll darauf eingestiegen, mir ist aufgefallen, dass sie mittlerweile gefestigtes HSE hat. Das gefiel mir und ich belohnte sie dafür, wo ich konnte. Ich durfte wie damals alles Mögliche - freche Anspielungen, auf die sie voll einstieg, und immer wieder Interesse ihrerseits, Anschreiben, von ihr aus Scherze und Teilhaben lassen usw.

Und ich merkte, wie sie mir verfiel... Dann, etwa eine Woche vor dem Treffen, die Bestätigung: "Oh herrje, ich Dummkopf habe dein Geschenk bei meinen Eltern liegen lassen [...] schätz dich glücklich, für dich fahr ich die 200 km nochmal! Aber würdige das Geschenk dementsprechend. ;)" Ich hab mich stilecht einfach nur bedankt und ein bisschen gewitzelt über einen vollkommenen übersteigerten Kniefall im Bahnhof, wenn ich sie dann abhole. Außerdem nochmal: "Für dich fahr ich extra 3 h Zug, ich hoffe, du weißt das zu schätzen!" - Ich antworte auf ihre Aussagen ihrerseits immer nur mit einem Lächeln und Zwinkern.

Das Date (ein LR)...

Donnerstag - wir hatten Anfang der Woche auch nochmal Handynummern ausgetauscht, ich hatte ihre damals gelöscht - telefonierten wir etwa 5 Minuten, um den Freitag zu koordinieren. Das war für uns beide etwas befremdlich, da die Stimme vertraut und ungewohnt zugleich klang. Es stand aber fest. Trotz Müdigkeit blieb sie bis 0:00 Uhr wach, um mir zum Geburtstag zu gratulieren - was auch etwa 7/8 andere Leute taten! Überhaupt kam ich mir dieses Jahr sehr gut an meinem Geburtstag vor, was ich als guten Schritt in die richtige Richtung werte!

Am Freitag fuhr ich dann mit dem Auto los und lud meinen Kram bei Captain ab. Nach einer des Tages würdigen Begrüßung brachen wir mit dem Bus Richtung Stadt auf, wo wir am Bahnhof auf die paar Leute warteten, die ich eingeladen hatte. Chis Zug hatte Verspätung, also kamen entgegen zur Planung erst die anderen Gäste an: zwei Kumpels, mit denen wir ab Mai in die WG ziehen und von denen einer angehender PUA/unser Wing ist und der andere ebenfalls gecoacht wird.

Außerdem Epsilon, eine gute Freundin, mit der ich auf einem Konzert 2011 und einem Festival 2012 jeweils mal rumgeknutscht habe, die auf mich steht (und auf meinen Freund) und auf die wir stehen (und bevor wir zusammen waren, haben wir sie jeweils einzeln sporadisch angegraben). Im Februar ist sie 18 Jahre alt geworden, sie ist ein echter Menschemagnet und ebenfalls bisexuell, genau wie Chi und ich. Sie erfüllt für mich auch oft die Funktion, dass sie auffällt und Menschen anzieht, wo ich mir dann die interessanten Exemplare raussuche und das BDM rauskicke... Es gab ein paar Hochs und Tiefs wegen ihrer letzten LTR mit einem Arschloch innerhalb unserer Freundschaft, aber wir haben uns trotzdem gern.

Wir standen da also, bis Chi kam... Ich umarmte sie zur Begrüßung, neckte sie, weil ihre Züge IMMER Verspätung haben, wenn sie mich besuchen kommt, dann würdigte ich ihr Geschenk wie versprochen und sie lachte. Interessanter Weise trug sie es dann für mich und alle behandelten mich sehr achtsam und teilweise echt zuvorkommend. Der rAFC/Wing - ab jetzt Jay - trug ihren kleinen Koffer, denn sie wollte ja für zwei Nächte bleiben. (Ich hab ihn ein paar Tage später dafür ausgeschimpft, weil er kein Lastentier werden soll... Grml)

Wir schlenderten durch die Stadt zu meinem Lieblingscafé, wo wir zu sechst saßen, plauderten und alberten. Die Stimmung war gut, einziges Manko war, dass ich merkte, dass meine Sprüche in Chis Richtung ab und an etwas schneidend im Unterton waren. "Oh, oh, oh...", dachte ich mir nur. "Da liegt dir noch irgendwas Altes quer..." Ich habe dann meinen Frame leicht geändert und merkte, wie das nachließ. Sie blieb trotzdem hochgradig attracted. Im Laufe der Zeit (nach etwa 1 1/2 Stunden) ging dann der andere Wing - ab jetzt MT.

Im Laufe des Abends stieg meine Stimmung, ich war aufgedreht. Ich trank alkoholfreie blaue Cocktails, auf die ich total stehe. Und bestellte mir Crêpe mit Vanillesoße, den ich mit Epsilon teilte. Aus einem Impuls heraus wischte ich meinen Finger durch die Vanillesauce und leckte ihn ab, während ich Epsilon zuzwinkerte. Sie grinste ein bisschen. Dann wiederholte ich die Aktion, nur dass ich ihr die Finger hinhielt. Sie leckte hingebungsvoll die Vanillesauce ab und ich quietschte vor Freude. Damit hatte ich dann auch die Aufmerksamkeit von Chi - ich sah sie strahlend an und meinte: "Das musst du sehen, schau nur, wie toll!" Dann wiederholte ich die Aktion nochmal, Epsilon schaute mich total strahlend an, Chi verfehlte, als sie nach ihrem Strohhalm greifen wollte und kaschierte ihren Fehler mehr schlecht als recht mit einem Kichern und als ich das Ganze nochmal Captain vorführte, grinste der nur und kommentierte es mit einem "Mir gefällt's.".

Soweit, so gut. Mein Target war mehr als nur in einem Sinne interessiert an mir und Epsilon bildete eine tollen Support. Captain ließ mich größtenteils gamen und unterstützte nur passiv, Jay war irgendwie zwischendurch ein bisschen angefressen, weil er eigentlich ein bisschen in Chis Richtung geflirtet hatte. Aber: Wer das Set eröffnet, dem gehört's, so halten wir das zumindest.

Nächste Stufe: Der Cocktail. Demonstrativ vor Chis Augen begannen E&ich uns mit massiver sexueller Spannung mit zwei Strohhalmen anzuflirten. Sie bestellte sich derweil einen alkoholhaltigen Cocktail, ihre Stimmung stieg, sie konnte den Blick genauso wenig abwenden wie Captain den seinen abwenden wollte. Ein bisschen stieg sie auf das Spiel ein und integrierte Epsilon fester im Flirt, als ich es geplant hatte. Ich beobachtete diesen Vorgang hochinteressiert.

Nachdem Epsilon sich kurz auf die Toilette verabschiedet hatte, winkte ich Chi herüber. Sie nahm nach wiederholter Aufforderung durch Captain - ein signalisiertes "Alles Okay!" - ihr Getränk mit und setzte sich auf die Bank neben mich. Wir unterhielten uns, ich grinste frech, ich merkte, dass sie auf diesen Blick ansprang, sie wusste, was er früher bedeutet hatte, dieses unverbindlich-interessierte-scharfe Grinsen... Flirt lief hauptsächlich über BL. Als E wiederkam, setzte sie sich lachend daneben und wir hatten Chi somit ein bisschen zwischen uns fixiert. "Gut so.", dachte ich. "Und jetzt weiter eskalieren!" Als hätte sie mich gehört, zog E sie auf ihren Schoß und rückte wieder heran. Jay verabschiedete sich.

Ich begann, E zu kraulen und Chi zu zeigen, wie sie es mochte, berührt zu werden. Nach einer Weile stieg auch Captain ein. Dann zeigte ich E, was Chi gefiel - und nicht nur, womit sie sich wohl fühlte, sondern, immer weiter eskalierend, womit man sie scharf bekam. Sie schmolz unter den sechs Händen dahin und begann, von sich aus, intensiver mit Epsilon zu flirten. Und dann - wow! - küssten sie sich! "Geil!", dachte ich. Und dann: "Ohje, hoffentlich hast du dich nicht verkalkuliert und E nimmt jetzt Chi mit nach Hause..." Doch dann schrie eine Stimme in meinem Kopf: "FRAME HALTEN!! Alles okay, mach weiter!"

Ich küsste also Captain und wir beobachteten die beiden grinsend.

Anmerkung an dieser Stelle: Wer den Eindruck hat, drei Leute zu koordinieren, sei schwierig, dem sei gesagt: Oh ja, das ist es, aber es ist selbstverständlich machbar.

Ich sah zu Chi und lächelte anerkennend. Dann strich ich ihr über ihren schönen Hals, drehte ihr Gesicht zu mir und küsste sie ebenso intensiv. Und Captain küsste E. Und dann tauschten wir die Damen. Es muss ja alles seine Richtigkeit haben.

Nach einer Weile, wo meine Hände zwischendurch mal an Epsilons Brüsten und zwischen Chis Beinen gelandet waren, verließen wir das Café, weil ein grinsender Caféeigentümer uns bat, unseren Aufenthaltsort zu verschieben. Böse war der aber nicht. Ich sah zu E und Chi, fragte dann E, was sie heute noch vorhabe. Chi und sie tauschten Blicke. Dann sagte Chi: "Sie kommt mit!" Ich grinste. Strike.

Mit der Bahn&dem Bus fuhren wir zu Captains Wohnung, an der Zwischenstation nahm mich Captain einmal fest in die Arme und wir nahmen uns kurz einen Augenblick für uns. Er ist und bleibt mein Primary, egal wie spannend und schön die Damen der Welt sind. Zum Glück schließt sich das nicht aus. :)

Der Umgang mit Chi entkrampfte sich, als sie mich einmal fragte, warum ich sie gerade so angefahren habe. Ich entschuldigte mich kurz und sagte ihr, dass mich die Situation aufwühle - das tat sie ja auch. Sie lächelte verständnisvoll und gab mir einen Kuss. Ich lächelte. Als ich kurz müde wirkte (Schlafmangel ist nicht zu empfehlen) versuchte sie sofort, mich aufzumuntern. Ich honorierte das mit einer Umarmung.

Bei Captain angekommen machten wir es uns oben bequem, tranken etwas und begannen dann mit dem Make Out in aller Ruhe. Es lief wunderbar und war sehr aufregend. Es macht einfach Spaß mit Captain zwei Damen flachzulegen. Keiner von uns Vieren war unsicher, keiner war unerfahren, was ähnliche Manöver anging, und trotz der Tatsache, dass ich tatsächlich die geringste Erfahrung mit Gruppensex (im Vergleich zu den anderen hatte ich nämlich davor nur einen Dreier, sie jeweils mehrere Dreier&Vierer) übernahm ich selbstverständlich die Koordination. Und es gab kein Pärchen neben Pärchen, sondern war wunderbar verwoben.

Am Ende schliefen E&Chi dann Arm in Arm völlig erschöpft ein und Captain nahm mich in den Arm. Wir sahen lächelnd rüber und uns dann zufrieden grinsend an. Wir genossen die Ruhe und Zweisamkeit, dann legten wir uns ebenfalls schlafen.

Am folgenden Morgen verabschiedete Epsilon sich früh. Wir Drei konnten dann auch nicht mehr vernünftig schlafen und von daher hatten wir sehr guten Sex zu dritt. Auch das war großartig, weil Captain mir anschließend ein Kompliment für die damals absolut gute Ausbildung meines (eigentlich ehemaligen) Subs Chi gab. Von ihm als großartigen Dom nahm ich das natürlich gerne an. Ich schätze alledings, es ist ein "Einmal Herrin, immer Herrin." ...

Der Folgetag...

Der Samstag verlief nach dem Sex ruhig, ich nahm Chi mit zu mir (ich wohne in einem Nachbarort) und meine Eltern freuten sich, sie zu sehen. Dann fuhren wir abends zum LARP, weswegen sie ursprünglich angeblich kommen wollte. Epsilon spielt in der gleichen Gruppe und nach dem Spiel sorgte ich nochmal für einen KC mit ihr, um zu überprüfen, ob das Ganze von E als einmalig oder wiederholenswert eingestuft wurde. Letzteres war der Fall. (Kein Wunder!)

Chi verabschiedeten wir Sonntags ebenfalls mit einem KC jeweils, sie sagte zu uns: "Jetzt muss ich ja wiederkommen!" und zu Captain: "Pass mir ja gut auf sie auf!" und zu mir: "Ich bin froh, dass du glücklich bist!"

Fazit des Wochenendes: Kein Ex back, aber dafür das Miteinander wieder auf einen schönen Stand gebracht. Captain ist ein großartiger Primary, der mich gerne in den Arm genommen hat um mir zu zeigen, dass ich seine Primary bin. Mir ist schon wieder "unabsichtlich" sowas passiert: Nur hat mir dieses Mal nicht Chi Nacktfotos beim ersten Schreiben nach einem Jahr ohne Kontakt geschickt, sondern ist E in unserem Bett gelandet. Huch... Epsilon ist eventuell Secondary/LTR-Material.

Danach bis zum letzten Freitag...

Nach einigen persönlichen, familiären Konflikten und Geschehnissen verlief die Zeit danach eher ruhig. Mit Epsilon treffen wir uns wöchentlich, weil wir zusammen Theater spielen und uns auf eine Aufführung im Mai vorbereiten. Da gab es bisher immer KCs und einige Gespräche über eventuelle Richtungen des Miteinanders. So ganz sicher ist sich keiner von uns, wie es weiterlaufen soll, dieses vollkommen offene passt uns im Moment also allen am besten. Mit Chi habe ich mehrmals geschrieben, ihr geht es gut, sie will demnächst vorbeisehen.

Letzten Freitag - das örtliche Lairtreffen...

Seit einer Weile hatte ich mich mit dem örtlichen Lair in Verbindung gesetzt, um mein Game weiterzuentwickeln und vielleicht mal mit anderen PUAs sargen zu gehen. Captain und ich hatten eine Einladung bekommen, uns Karfreitag mit den Leuten zu treffen. An diesem Tag (oder kurz davor) wurde ich jedoch ohne Ankündigung aus der Facebookgruppe gekickt und aus der FL des Lairleiters genommen. "WTF...", dachte ich. "Was geht denn jetzt ab?"

Auf Nachfrage erklärte mir sein Copilot: "Aufgrund dessen das einige lairmitglieder gegen eine Frau im lair waren bzw schiss hatten noch irgwas zu schreiben. Außerdem hätten politische Ansichten zu einer Auseinandersetzung geführt"

Erst verwirrt, dann genervt, dann wütend besprach ich die Situation mit Captain. Wir beschlossen, trotzdem am Abend zu dem Treffen zu gehen und packten Jay ein. Außerdem nahm ich Kontakt zu einem PUA auf, der am Anfang gesagt hatte, dass er gespannt sei, sich mal mit einer Cat zu unterhalten. Wir fragten uns beide, wer im Lair denn Angst vor Frauen habe...

Abends lief es dann anfangs ok, Captain führte hauptsächlich das Gespräch mit dem Lairleiter, der andere (nette) PUA kam, zwei (eher) Anfänger auch noch, und der Copilot grub mich schief von der Seite an. Bäh. Die Dachkammer war eher eine Räucherkammer... Ich lieh also dem netten Typen meine Lederjacke, damit wir das Fenster noch ein wenig auflassen konnten.

Die Toilette war im Erdgeschoss und beim ersten Mal holte zufällig der Copilot die Boxen (wo er vorher mehrmals versucht hatte, den Lairleiter zu schicken, dessen PU-Mentor er war)... Ich ging mit ihm zusammen hoch, er weigerte sich, seinen genuschelten Kommentar über meinen "süßen Hintern" zu wiederholen. Beim zweiten Mal machte er den Fehler, mir an den Arsch zu fassen. Wütend stapfte ich die Treppe zu Ende hoch und schimpfte laut über ihn. Captain fuhr sofort alarmiert auf und fuhr ihn an, dass er nicht das Recht habe, mich gegen meinen Willen anzufassen.

Es gab eine gewaltfreie, aber teilweise sehr wütend-aggressive Zurechtweisung unsererseits und eine Lektion in Respekt gegenüber Menschen. Trotzdem bekamen wir für unseren Weg positives Feedback und ich knackte Copilots Haltung, die er sich aus aufgestauter Frustration über seine Arbeit und gescheiterte Beziehungen und was weiß ich angewöhnt hatte. Als er dann da saß, sagte ich ihm, er soll doch am besten Mal vor die Tür gehen, um nachzudenken und er nahm den Lairleiter - einen Kindheitsfreund - mit nach draußen, was den beiden scheinbar gut getan hat.

Danach war er ruhig und ich hoffe, er hat's kapiert. Oder zumindest die anderen... Außerdem war dann auch plötzlich meine Meinung gefragt und wir sprachen endlich über Taktiken und Verführungskunst und lachten zusammen über den "Schwulenframe". Wir gingen dann aber auch nach einer Weile Plauderei, da es schon drei Uhr morgens war.

Aktuell...

Jetzt suche ich aktiver nach (angehenden) PUAs aus der Umgebung, die keine Angst vor Frauen haben... Denn mit mir als Wing/Pivot kann man viel erleben und von Captain (und mir) kann man eine Menge lernen.

________________________________________________

Quizfrage zum Schluss:

Wie wird eigentlich ein Vierer in einer Challenge gewertet? ;)

bearbeitet von Herzkönigin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler thread als ich das mit dem Lair gelesen habe musste ich leicht grenzdebil grinsen über die Situation

mal ne frage kommst du ursprünglich aus NRW den irgendwie erinnerst du mich, so wie du dich beschrieben hast, an die *HUST "beste Freundin" einer ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit Jahren (2007) nur eine beste Freundin und die hatte in der Zeit keinen Typen.

Wenn dir sonst irgendwas einfällt, schreib mir dazu bitte eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.