Wingman gesucht aus Hagen/Wuppertal/Dortmund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Howdy!:-D

Jungs ich suche einen Wing aus dem Raum Hagen/Dortmund/Wuppertal.

Ich bin 22,Azubi und seit Ca 2 Jahren dabei.

Zwar habe ich einen Wing, allerdings hat dieser momentan eine ltr weswegen er nicht so aktiv sein kann wie er möchte.

Ich würde mich nichtmehr einem Anfänger nennen, allerdings bis zum Pua

efehlt noch ein Stück :)

Bei Fragen oder Interesse pm :)

Gruß,

Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne ca 30 min von Dortmund entfernt, bin aber erst 18 und auch nicht sehr erfahren. Ich suche auch nach einem Wing aber du musst wissen, ob du einen "Anfänger" willst. Mit Anfänger meine ich aber keinen Sozialphobiker oder sowas. Nur PU hab ich vor ca 2 Monaten entdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gern. Schreib mir per pn deinen Facebook Namen oder deine nr.

Falls es sonst noch leute aus o.g Umgebung gibt, meldet euch!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bisschen Training im Bereich Dortmund und Umgebung bin ich auch dabei. Bin allerdings absoluter Anfänger was pua angeht haha.

Such hauptsächlich welche mit denen man sich pushen kann die innere Mauer zu durchbrechen und im Anschluss über die Misserfolge zu lachen und die Erfolge zu feiern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal beim Dortmunder Lair vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.