Suche Wing im Saarland/Pfalz

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Fange grad mit Pick up an und suche nen Wing im Saarland oder der angrenzenden Pfalz zur Unterstützung! Also bitte melden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

Du solltest vielleicht ein bisschen was über dich erzählen, wenn du willst, dass sich jemand passendes bei dir meldet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Imprezz

Da schließe ich mich dem Vorposter mal an. Kannst mir ja mal deinen Facebooklink oder ähnliches per Nachricht schreiben. Mein Wing und ich hätten definitiv Interesse an "Verstärkung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Wings bzw. einem Lair im Saarland oder in Rheinland Pfalz.

Kurzum nach Leuten, die ähnliche Ziele haben wie ich, mit denen ich mich austauschen, motivieren und gegenseitig pushen kann.

Habe diese Woche meinen ersten direkten Street-Approach gestartet und bin überzeugt, daß das Day Game mit Ähnlich- oder Gleichgesinnten mehr Spaß macht, für mich weniger anstrengend und spielerischer wird.

Ich wohne in Saarbrücken komme aber gerne auch mal in die Nachbarregionen.

bearbeitet von Rabenzahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.