Target Rich Areas in Wien

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo geht ihr in Wien so sargen? Welche Clubs, Straßen, öffentliche Plätze, etc. eignen sich besonders fürs Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin leider noch nicht so erfahren im wiener nighlife, aber wenn du mir mal sagst, auf welche musik du so stehst, kann

ich dir bestimmte orte empfehlen.

für streetgame ist die kärntnerstraße genial. und für die kärntnerstraße und die mariahilferstraße kommt noch ein

"vorteil" dazu, ein special opener.

dort gibt es nämlich die menschen, die mit rosen herumgehen, und einem diese in die hand drücken. dann sagen

sie aber sie wollen geld dafür, und schauen mitleidsvoll drein, und die meissten menschen, geben ihnen dann auch

das geld. mann kann einer von diesen "rosenverkäuferinen" unauffällig nachgehen, und warten, bis sie ein aproachwertes

set an der angel hat, und dann hingehen, und ihnen helfen, indem man, wenn sie sich nicht trauen, ihr die rosen zurück gibt,

sie dann an der hand nimmt und so schnell wie möglich wegzieht. dann hat man gleich gesprächsstoff, hookt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.