Leikos 20 Beitrag melden April 7, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich hab vor nem halben Jahr die Frau getroffen die eigentlich das Ziel meiner PU reise wäre. Die absolute Traumfrau die genau gleich tickt wie ich genau mein Typ ist vom Aussehen her [HB8.5] und bisher die einzige Frau die es wirklich geschafft hat mein Kopf zu ficken und mein Mindset zu brechen. Ich traf sie vor nem Club als sie vorm Club stand mit Freundinnen und ihrem Freund. Hab dann ihren Namen rausbekommen und sie auf Facebook geaddet.Das wars eigentlich auch bis ich mich vor 2 Wochen dazu entschieden habe sie zu gamen. Ich hatte ja genug Erfahrung gesammelt und schrieb sie dann auf Facebook an. Hab dann ihre Nummer geclosed und erfahren dass sie 1 Tag nachdem ich begonnen habe ihr zu schrieben mit ihrem Freund schluss war. Ich traf sie eine Woche später spontan am Bahnhof und mein game lief verdammt gut. Sie lachte viel, war sichtlich attracted und zeigte auch viel Interesse. Sie musste jedoch nach 45min los zum Cheerleading training und ich hatte auch noch anderes zu tun.Einen Tag danach fragte sie mich ob ich bock habe mit ihr und ihren Freundinnen los zu ziehen. Ich hatte sowieso noch nichts grossartiges vor und machte mich dann auf den Weg. Ich steig also aus dem Zug aus und sie lacht mich schon einmal brutal an. Ich begrüsste bei ihr und ihren Freundinnen, redete viel und ging auf die ganze Gruppe an. Bei 2 von ihren Freundinnen wär eigentlich auch noch was gegangen aber ich setzte dann irgendwann meinen Fokus auf sie. Ich kam ihr näher, setzte zu KC vor ihren Freundinnen an und es klappte beim ersten mal. Ich merkte dass mein Game bis zu dem Punkt verdamt gut lief ich wendete alles an was ich vorher mühsam in der Theorie gelesen hatte und es klappte wie immer aber dieses mal bei meiner Traumfrau. Ich machte den ganzen Abend immer wieder mit ihr rum im Wechsel mit guten Unterhaltungen.Jetzt kommts: Ich hätte sie sogar noch mit nach Hause nehmen können, denn es waren von beiden Seiten Andeutungen und so da. Ich entschied mich dann aber dazu alleine nach Hause zu gehen um das Interesse noch ein wenig mehr zu steigern. War das richtig ? Auf jeden Fall habe ich jetzt das Problem nicht needy zu werden weil sie es mir echt angetan hat. Ich habe allgemein schiss dass sie das Interesse verliert und es für sie nur ein wenig Spass und Ablenkung von ihrem EX war aber von dem was ich so über ihn erfahren habe spiele ich in einer anderen Liga. In meinem Alter [18] schreiben eigentlich alle bei Whatsapp und niemand telefoniert. Wäre vielleicht hier mein grosser Vorteil ein gutes Telefongame zu fahren ? Sie schreibt bei Whatsapp von sich aus und zeigt auch Interesse, fragt nach und erzählt auch das eine oder andere. Meine Frage nun ist einfach wie ich mich Verhalten soll und ob ihr Ideen für mein Game habt um das Ganze in richtung LTR zu bringen weil sie wäre echt sowas wie das Ziel meiner Suche. April 7, 2013 bearbeitet von Leikos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden April 7, 2013 geantwortet Mach ein Treffen aus, habt dann einen tollen Nachmittag und eine noch bessere Nacht. Wenn der Sex gut ist und Du Dich nicht wie ein Idiot benimmst, steht einer Beziehung nichts im Weg.Blödel nicht rum indem Du hunderte Nachrichten schreibst. Date -> SexViel Erfolg!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen