Leonie Viola Thöne - GAME OVER

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Das ist meine persönliche Definition von street smart oder schlau. Die Ergebnisse für die andere sich abrackern einfacher und schneller erreichen. Und ein "Wunderkindimage" kommt nicht von alleine. Aber wenn man das dann mal hat, dann kann man seine Vorteile daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meine persönliche Definition von street smart oder schlau. Die Ergebnisse für die andere sich abrackern einfacher und schneller erreichen. Und ein "Wunderkindimage" kommt nicht von alleine. Aber wenn man das dann mal hat, dann kann man seine Vorteile daraus ziehen.

Ja Blenderei und alles husch und husch hinter sich bringen. Also ich definiere Leistung anders. Ebenso ist es skandalös, dass solche Leute dann als Wunderkinder gefeiert werden, während andere wirklich Jahre in etwas hineinversetzen. Denn wissenschaftlich hat so eine Arbeit null Wert, außer dass dann Spiegel Online&Co. die medienwirksamen "Erkenntnisse" verwursteln können. Aber man kann "Elite" und "Talente" feiern.

Nach der Definition wäre eben auch Guttenberg der tollste Politiker, den wir je hatten. Qualifkation durch Wirbel und Blenderei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist die Krawatte wieder etwas zu eng gebunden Jonny?

Die Belohnung für die Leistung eines Zugpferdes war schon immer die Peitsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Krawatte wieder etwas zu eng gebunden Jonny?

Die Belohnung für die Leistung eines Zugpferdes war schon immer die Peitsche.

Wenn die Zugpferd sein soll mit einer mangelhaft angegangen Dr-Arbeit. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie doch nicht, diese Pick Up Geschichte ist für sie wahrscheinlich nur ein Sprungbrett. Divide et impera.

Wo hätte sie sonst klein anfangen können? Naturschutz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Jo, sie milkt das Thema weil es sich eignet.

Du kannst ja Leistung definieren wie du willst. Für mich ist es auch nicht Leistung in diesem Sinne aber trotzdem schlau. Sie bekommt daraus genau das was sie will. Die Doktorarbeit ist für sie kein Beitrag zur Wissenschaft sondern ein Marketinginstrument. Schlau gemacht, was soll man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufregung ist völlig übertrieben, die PU-Bezüge doch substanzlos. Weltverschwörung, großes Game? Iwo, ein paar Loser, die gerne einmal einen versenken würden. Viel Spaß bei der Dissertation.

Das interessiert doch niemanden mehr, in einer Zeit in der präpubertäre Mädchen Nacktfotos von sich im Internet verteilen.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden