Silver Edition Workshop 13. - 14. April Zürich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Silver Workshop nun zum zweiten Mal besucht. Wie man so schön sagt, doppelt genäht hält besser. Dies spricht natürlich für den Workshop, ich habe meinen ersten Silver in Düsseldorf gemacht und jetzt nochmals in meiner Heimatstadt. Beim ersten Workshop war ich einfach begeistet und konnte jedoch nicht alles richtig fassen und einortnen. Es hat ordentlich gerockt und es sind wieder einige Barrieren, Wiederstände und Ängste gefallen. An unserem Workshop Wochenende fand gerade das "Sechseläuten" ein Frühlingsfest in Zürich statt. Somit hatte es natürlich super viel Übungspartnerinnen in unserer Umgebung. Sergej macht die Workshops richtig geil, immer mit einer prise Witz und Lockerheit. Ich konnte mir einige Nummern ergattern und werde sicher noch viel Zeit haben weiter zu üben. Ich bin auch die letzten 2 Tag nach dem Workshop weiter alleine losgezogen und paar Sets gemacht. Also nicht abreissen lassen. Schade war, dass in Zürich keine Hilfscoaches zur Seite standen, welche die Teilnehmer noch mehr in die Sets gepusht hätten. Ich denke für einige Einsteiger hätte das sicher noch was gebracht. Ja ich trainiere jetzt fleissig und mein Ziel ist es dann beim nächsten Silver-Workshop in Zürich, Sergej als Helfer zur Verfügung zu stehen :) Vielen Dank Sergej.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann pickup-machine nur zustimmen, war ein super Workshop. Die Fieldwork Challenges waren auch cool. Einziger Verbesserungsvorschlag: ein Hilfscoach hätte uns in Field noch weiter bringen können.

Ich hoffe es wird bald wiedermal ein Workshop in der Schweiz stattfingen.

Danke Sergej und danke an meine Wings :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war mein erster progressive seduction Workshop. Für mich war es der perfekte Mix aus Theorie und Praxis. Zudem hat mich beeindruckt wie Sergej, die einzelnen Teilnehmer ziemlich schnell bei Ihren "limiting believes" bezüglich Frauen ansprechen abholte und Ihnen mit Witz Lösungen aufzeigte.

Wir hatten ein super Wetter mit herausforderndem Field Work. Instant Feeback von erfahrene Coaches beim Field Work wäre super, jedoch ist es auch cool zu sehen, dass man nicht auf einen Coach angewiesen ist, um sich in Sets reinzupushen.

Es war eine tolle Erfahrung für mich! Ich bleibe dran!

Merci!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.