Mit Nice Guy Verhalten in die "Ich will nur Frendschaft"-Zone gerutscht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 23

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

Hallo Leute,

ich bin 22 Jahre und habe vor rund 3 Wochen eine 23 jährige Frau in der Disse kennengelernt!

Habe Sie frech angetanzt bin ihr an den Hintern und die Hüfte gegangen und konnte mir Ihre Nummer erbeuten.

Eine Woche später habe ich Sie dann in der Öffentlichkeit gedatet, lief tippi toppi (hat sie selbst gesagt). Mehr als Hände halten und den ganzen Tag unterwegs sein lief allerdings nicht.

Also verabredeten wir uns bei Ihr Zuhause zum gemeinsamen Filme gucken (vergangenen Sonntag). Dort haben wir gekocht, gequatscht, gegessen.

Dort war ich bei Absichtliche Berührungen, und ich glaube Sie ist mir förmlich ausgelaufen.

Allerdings war ich bei den Schmetterlingen die ich im Bauch hatte der absolute Nice Guy und nichts mit Alpha Männchen. Habe Blumen mitgebracht gehabt und naja, hatte irgendwie nicht die Hosen an, habe mich wirklich den ganzen Tag total Betaisiert-Nice-Guy mässig verhalten.

Naja die Quittung kam zwei Tage später: Sie schrieb mir per SMS, dass sie mich super sympathisch findet und ich echt mega toll bin, der Funke aber nicht übergesprungen ist und sie sich deshalb nur Freundschaft vorstellen kann.

Wir wollten heute Abend darüber telen, habe das ganze aber wegen angeblicher Zeitnot auf Sonntag verschoben.

Würde das mit der Freundschaft erst einmal annehmen und mich dann viell. nach 2 Monaten mal mit Ihr zum Baden treffen, schliesslich ist bald Sommer?

Ich bin sehr gut durchtrainiert (falls das eine Rolle spielt, wahrscheinlich kaum) und viell. könnte ich beim Baden ein bisschen mit anderen Frauen am Strand flirten, um mich irgendwie für die Frau wieder interessant zu machen?

Hat einer nen Tipp, wie ich aus dem Freundschafts Disaster wieder rauskomme? Ist mir echt sehr sehr wichtig!

Wenn Ihr noch weitere Details braucht, fragt ruhig

Grüße und besten Dank im Voraus

bearbeitet von Sturm1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich glaube Sie ist mir förmlich ausgelaufen

WARUM hast du sie nicht gefickt? Was einen guten Freund von einem Liebhaber unterscheidet, ist vor allem, dass der Liebhaber die Dame knallt. Klar, dass du dann in der Friendzone landest. Sie hatte sich wahrscheinlich mehr erhofft.

Wir wollten heute Abend darüber telen

Alter, nein. Darüber wird nicht "getelt". Entweder sie will dich oder nicht. Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, kannst du es ja noch mal probieren. Und dann: Mann sein, sie anfassen wo es sich gehört & verführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist der totale AFC/Beta Typ, was du ja schon selber erkannt hast. Was viel mehr die Frage auf wirft, wieso du es nicht änderst, wenn du es weißt? Für mich fängt es schon bei deiner Ausdrucksweise an. "Tippi toppi", beim "baden" mit Frauen flirten. Komm mal wieder zu dir, du sagst selber, dass sie ausgelaufen ist ( glaube ich nicht, wovon denn, von absichtlichen Berührungen am Arm oder am Fuß? ) und hast nicht einmal den Kuss geschafft. Wie willst du dann am Strand mit Frauen flirten? Bringst ihnen sicherlich dann auch direkt Blumen zu ihrem Handtuch.

Die Kleine wollte halt einen richtigen, echten Mann und kein Weichei. Im Club noch der Ficker, der ihren Arsch richtig schön feste anpackt, sie zu sich zieht und schon halb auf der Tanzfläche flachlegt ( ein Hoch auf den Alkohol ) und zum Date kommt er dann mit Rose und Minirock an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fi(lm) (gu)cken !!!

(Schade um den Lay.. Jetzt macht es ein anderer.)

Ihr macht nen DVD Abend aus und du bringst Blumen mit!? Wofür? Backst du ihr auch nach dem SEX ein Kuchen, als Dankeschön?

Du hast ja selbst gut erkannt was falsch lief. Bitte lese dich dringends ein. Besonders zu den Themen NiceGuy und eskalation.

Vergiss die Frau erstmal. Du bist der AFC Niceguy wie er im Buche steht. Da wirste nichts reissen in der nächsten Zeit, Versprochen....!!

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Würde das mit der Freundschaft erst einmal annehmen und mich dann viell. nach 2 Monaten mal mit Ihr zum Baden treffen, schliesslich ist bald Sommer?

Ich bin sehr gut durchtrainiert (falls das eine Rolle spielt, wahrscheinlich kaum) und viell. könnte ich beim Baden ein bisschen mit anderen Frauen am Strand flirten, um mich irgendwie für die Frau wieder interessant zu machen?

- "Freundschaft annehmen": fang mal damit an, deine Beziehungen zu Menschen so zu gestalten, wie du es für richtig hältst und warte nicht darauf, dass andere dir irgendwas "anbieten"...

- du planst jetzt, was du in zwei Monaten mit ihr machen willst? Was wirst du in den zwei Monaten machen? Dir das Hirn zerficken, ob dein "cunning plan" aufgeht...?

- am Strand mit anderen Frauen flirten, um dich interessant zu machen? Sei durch deine Persönlichkeit interessant, wenn du dich erst durch irgendwelche Aktionen interessant machen willst, läuft was falsch

Kollege SnipZ hat es gesagt: Einlesen!

Und vor allem: Das Gelesene umsetzen,

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!!

und ich glaube Sie ist mir förmlich ausgelaufen

WARUM hast du sie nicht gefickt? Was einen guten Freund von einem Liebhaber unterscheidet, ist vor allem, dass der Liebhaber die Dame knallt. Klar, dass du dann in der Friendzone landest. Sie hatte sich wahrscheinlich mehr erhofft.

Komm mal wieder zu dir, du sagst selber, dass sie ausgelaufen ist ( glaube ich nicht, wovon denn, von absichtlichen Berührungen am Arm oder am Fuß? ) und hast nicht einmal den Kuss geschafft.

Also ich habe mich vom Unterschenkel bis zur Pflaume hochgearbeitet (über den Sachen) und dort die ganze Zeit reingegriffen und als ich in die Hose wollte, hat Sie gesagt, ich solls vergessen

Während dieser ganzen Zeit saß Sie mit verschränkten Armen neben mir!!

Sie saß zum Anfang des Films auch nen meter von mir weg und ich musste Sie erst ranholen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich vom Unterschenkel bis zur Pflaume hochgearbeitet (über den Sachen) und dort die ganze Zeit reingegriffen und als ich in die Hose wollte, hat Sie gesagt, ich solls vergessen

Während dieser ganzen Zeit saß Sie mit verschränkten Armen neben mir!!

Sie saß zum Anfang des Films auch nen meter von mir weg und ich musste Sie erst ranholen??

Bis zur Pflaume hochgearbeitet ohne sie wenigstens vorher zu küssen? Da haste den Eskalationsschritt des heiß machens einfach völlig übersprungen. Die Aussage, dass du das vergessen sollst, wird einfach ignoriert und weiter eskaliert. Real Gentleman beschreibt es vollkommen richtig, dem ist nicht wirklich noch was hinzuzufügen. Finde es relativ komisch, dass du praktisch alle Fehler bemerkst und dann wirklich den Beta Lehrbuch Typ aus LDS abziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben und ihr alles so erläutert wie euch jungs auch weil ich es mir ggü. schuldig war, weil ich mich wie ne pussy gefühlt habe und dadurch selbsthass hatte, denn ich finde sie nach wie vor megaheiss

und sie ist sehr positiv überrascht, weil ich es auf den Punkt gebracht habe..

scheint so, als wenn ich damit wieder alles in die richtige Richtung gelenkt habe

gucken wir mal wies weiter läuft, will mich nochmal mit ihr treffen, irgendwann wenn ich Zeit habe, also nicht gleich dieses Wochenende, sie ist ja nicht die Sonne um die ich mich kreise ;)

Die sache, dass sie mich als pussy in erinnerung behalten hätte, hat mich viel mehr fertig gemacht, als sie zu verlieren :)

ich fühlem ich gerade also sau gut, dass ich das loswerden konnte

ansonsten gehe ich dann ran an den Speck

vielleicht brauche ich aber nochmal ein paar Tipps von Euch

Bis dahin Greetz

bearbeitet von Sturm1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe nochmal mit ihr telefoniert und wir haben vereinbart, dass wir uns aufjedenfall nochmal treffen und es erneut angehen wollen.

Schreiben jetzt viell nur noch jeden 2. oder 3. Tag mal kurz 2-3 SMS hin und her.

bin zu Männertag 2-3 Tage in Ihrer Stadt und habe vorgeschlagen, dass wir uns treffen.

Sie willigte ein, müsse aber noch schauen, ob sie Zeit habe.

Haben am vergangenen Donnerstag nochmal kurz geschrieben, wo sie mir geschrieben hat, was die Tage so bei Ihr ging und wies mir geht. Sie hat vorgeschlagen, dass wir am darauffolgenden Tag schreiben können und mir ne gute Nacht gewünscht.

Ich habe Ihr am nächsten Tag nur relativ kurz geschrieben, eig. dürfte sich das für sie gelesen haben, als hätte ich wenig Lust mit Ihr zu schreiben, so dass ich auch bisher keine Nachricht von Ihr erhalten habe.

Jetzt zu meiner Frage: Sollte ich Sie Sonntag Abend nochmal anrufen und fragen, wie es mit einem Treffen ausschaut?? Denn ich denke von selber meldet Sie sich nicht mehr und naja dann ist die Chance sowieso gen 0 sie nochmal zu treffen!

Falls es dann zu einem Treffen kommt würde ich auch jedenfall nichts mitbringen, als würde ich mich mit nen Kumpel treffen. Stelle mir sowas wie Badminton spielen und Picnik vor und Abends, falls Sie solange Zeit hat, würde ich mir Ihr in den Club gehen, wo ich sie kennengleenrt habe. Ich würde Vollgas im Sinne von Kino usw. geben und mir als Ziel setzen, dass ich sie definitiv an dem Tag küsse. Wenn Sie kein Bock hat mich zu küssen, obwohl ich mich langsam mit Kino hochgearbeitet habe, dann kann ich Sie abhaken.

Würdet Ihr mir auch empfehlen am Sonntag anzurufen und sonst irgendwelche Tipps/Gedanken eurerseits??

Würde mich über Feedback freuen!

Beste Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.