Leute für zukünftige Unternehmungen gesucht!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war früher schon sehr aktiv im Stuttgarter Lair, dann kam eine fast 4 jährige Beziehung.

Jetzt nach der Beziehung, werde ich demnächst eine Wohnung direkt in der Stadt haben und auch im Sommer öfters mal raus gehen. Würde mich freuen, wenn sich einige bei mir melden. So wie es aussieht ist die Homepage des Stuttgarter Lairs down.

Kontaktanfragen gerne per pn mit Handynr. ich meld mich dann bei euch zurück :)

Lg Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair trifft sich nach wie vor jeden Dienstag ab 20.30 Uhr in der Finca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, findet regelmäßig statt. Clubben eigentlich auch :) Am besten mal DIenstags im Lair vorbei schauen, dann kann man dich auch in der Facebook gruppe adden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt dafür kein eigenes Thema eröffnen. Aber bin auch auf der Suche nach ner Gruppe rund um Stuttgart, da Anfänger bzw. Beginner und möchte im Street Game erste Erfahrung sammeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair trifft sich nach wie vor jeden Dienstag ab 20.30 Uhr in der Finca.

Findet da nur ein Treffen statt oder sind wir danach auf der Strasse unterwegs?

Würde gerne mal dazukommen..

bearbeitet von balkon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair trifft sich nach wie vor jeden Dienstag ab 20.30 Uhr in der Finca.

Findet da nur ein Treffen statt oder sind wir danach auf der Strasse unterwegs?

Würde gerne mal dazukommen..

Davor sind, besonders wenn es warm ist, einige auf der Straße unterwegs. Treffpunkt ist 19 Uhr an der Jubiläumssäule auf dem Schlossplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bitte jmd kontaktieren und in die Facebook Gruppe des Stuttgarter Lairs einladen? Oder kann ich eine Beitrittsgenehmigung stellen? Falls ja, wie heisst die Gruppe?

bearbeitet von u_mirin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Möglichkeit dienstags vorbeikommen. Falls das nicht möglich ist, bitte mal den Account "Stuttgarter Lair Orga" bei Facebook anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.