FranzMamba 147 Beitrag melden April 24, 2013 erstellt Hallo,Es geht um mich und meine F+, beide Mitte 20.Im Prinzip ist es auch kein Problem, stehe nur grade irgendwie ein bisschen auf dem Schlauch..Wir wollten uns einen Film angucken, den es jetzt auf DVD gibt. Vor paar Tagen kurz drüber geredet.Habe gestern versucht nen Termin dieses WE auszumachen, sie war sich nich sicher ob sie FR kann. Habe dann direkt SA vorgeschlagen. Sie: Muss mal gucken wann sie Zeit hat.Heute schreibt sie, dass sie FR keine Zeit hat, dass aber nicht heisst das es nicht wann anders klappt.Habe ihr dann wieder den Samstag vorgeschlagen, jetzt aber noch nix gehört.Klingt beim schreiben grade ein bisschen needy, im Prinzip ist es das auch, denn ich würd den Film gerne sehen und ich würd ihn gerne mit ihr sehen und das möglichst schnell ;)Da das ganze needyzeug ja nicht einreißen soll, will ich sie nun einfach garnichtmehr drauf ansprechen. Schauen ob sie den Samstag akzeptiert oder nen guten Gegenvorschlag macht.Aber was wenn sie erstmal nix sagt? Nochmal nachfragen wäre ziemlich needy. Ewig warten bis sie nen Termin vorschlägt ebenso.Allerdings kommt es irgendwie ziemlich bockig und kindisch rüber den Film einfach mit jemand anderem zu schauen (Was kein Problem wäre) und ihr dann zu sagen "Nööö den hab ich schon gesehen".Wie seht ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Ja ich hasse es, wenn man fragt ob es an dem Tag X klappt und dann kommt einfach nix...können die nicht mal ehrlich sein und sagen, dass die keine Lust haben oder frühzeitig sagen, dass sie da was wichtiges vorhaben Ich würde aber lieber nicht zu oft fragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1501 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Als ich mit Anfang 20 ne Fickbeziehung mit ner 40jährigen hatte und ähnliche Situationen aufkamen, hatte ich mich einfach umorientiert und mir andere Optionen gesucht.Von ihr kam dann meist nur Anerkennung, selbst wenn ich sie damit versetzte, weil sie bis dato nur irgendwelche Needy Typen hatte, die das und das doch unbedingt genau so wie geplant machen wollten.Später kamen ihre Antworten dann auch schneller, bzw sie suchte weitere Treffen aktiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Ich vermute zunächst mal, dass es Dir nicht ums DVD schauen geht, sondern umx sexeln und dass Du das mit der Dame noch nicht gemacht hast... Sie riecht den Braten, die Attraction ist noch nicht groß genug...Den Film schaust Du Dir jetzt ohne sie an und bringst das Thema nicht mehr, Du hast zwei mal gefragt und zwei mal kein Feedback bekommen. Dieses Weekend planst Du ohne sie.Beim nächsten Weekend könntest Du versuchen ein niederschwelligeres Date einzuleiten, damit meine icha) auf neutralem Grund und relativ leicht zu erreichenb) tagsüberc) mit Bewegung und AktivitätEskalieren kannst ja dann immer noch... und mit anderen Frauen kannst Dich natürlich auch treffen und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzMamba 147 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Naja wir kennen uns schon über ein Jahr und sexxeln schon dementsprechend lange.Natürlich gehts mir um ihre Anwesenheit, den Film könnt ich auch alleine gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet lass gut sein. Auch wenn ihr euch länger kennt, bringt es jetzt nichts.Sie wird sich melden, wenn sie Zeit hat. Das ist nicht nur needy, sondern nervt auch einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzMamba 147 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Seh ich genauso.Aber "Erziehungsmassnahme" und sie durch wen anders ersetzen oder für sie aufsparen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Den samstag? Auf keinen Fall. Lern neue Leute kennen. Und nicht als "Erziehungsmaßnahme" denken. Independence beginnt schon hier. Deine Aktionen am Samstag haben nichts mehr mit der Frau zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden April 24, 2013 geantwortet Idealerweise ist es kein beleidigter Freeze-out sondern Du hast mit etwas anderem Spass und merkst erst ein paar Tage später, dass Du die XY schon länger nicht getroffen hast... Erziehungsmassnahme ist es nicht, scheint aber so zu sein, als ob Du meinst, Du würdest gerade von ihr "erzogen"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen