Wiener Lairtreffen am 1. Mai

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, hier wieder ein Treffen vom Reigen nächste Woche. Fragen und ähnliches bitte in anderen Foren oder auf Facebook stellen, ich bin dafür nicht zuständig:

8681136262_0b0c01d348_z.jpg

Gentleman,

nächste Woche Mittwoch, den 1.Mai 2013, einem Feiertag, findet wieder unser alljährliches ANF-Lairtreffen statt. Dieses findet wie immer am Nachmittag statt und beschäftigt sich speziell mit dem Thema Wingsuche, Spaßaktionen und Streetgame.

Das ANF-Lair am 1. Mai ist vom Reigen das traditionell längstgeführte Lairtreffen und bisher das einzige, wo sich die Parole auch ständig wiederholt. Ursprünglich gabs vor 7 Jahren unser erstes Lairtreffen am 1. Mai (hieß damals noch "1776") und wurde im darauffolgenden Jahr als erstes Adolfs Next Flowerpower unbenannt, dass sich seither nicht mehr geändert hat.

Viel ist geschehen, viel wurde erlebt - zum Teil schöne Sachen, intensive Flirts, spaßige Aktionen (vielleicht erinnert sich der eine oder andere alte Hase noch zB. an die "Flirt oder Katzenfutter"-Aktion). Wie dem auch sei, der 1. Mai ist beim Lair jedes mal ein großer Hit beim Wiener Lair und jeder sollte da mal dabei gewesen sein.

Das Lair wird dieses Jahr ungefähr genauso ablaufen wie auch die letzten Jahre davor:

1) Treffen vor dem Eingang beim McDonalds beim Praterstern

2) Quatschen, Wings suchen, Theorie austauschen etc...

3) Vorstellung blödsinniger Aktionen und Winggruppeneinteilung (Anfänger - Fortgeschrittene - Chaoten-Kommakollone, etc...)

4) Streetgame (einfach herrlich beim Praterfest)

5) Abends ein kurzes Treffen im Schweizerhaus mit Erfahrungsaustausch und Co.

6) Abendsargen ja nach Lust und Laune...

Maifest-1.jpg

Hier ein Zitat von der Praterseite:

Unterhaltung für Jung und Alt beim traditionellen Maifest am 1. Mai im Wiener Prater!

Wie jedes Jahr am 1. Mai wird Ihnen und Ihrer Familie beim Maifest ein einzigartiges Unterhaltungsprogramm für alle Geschmäcker präsentiert. Ab 11.00 Uhr treten diverse Künstler auf den Showbühnen auf. Für die Besucher bedeutet das Unterhaltung vom Feinsten zum Nulltarif. Außerdem gibt es zahlreiche Mit-Mach-Aktivitäten, ein buntes Kinderprogramm und 25 % Ermäßigung bei fast allen Attraktionen. Der krönende Abschluss des Festtages wird wie jedes Jahr das Riesenfeuerwerk um 22 Uhr sein.

Keiner kann hier behaupten, dass nicht auch etwas für ihn dabei wäre. Auf dem Praterfest gibt es neben den üblichen Praterattraktionen auch Rockfestivals, Show- und Künstlereinlagen, politische Veranstaltungen, ruhige Chill-Wiesen, und und und... Somit auch fast alle Frauengruppen dort vertreten. Wer auf Rockerbräute steht, wird sie dort finden. Wer auf alternative Studentinnen steht, wird sie dort finden. Wer auf Milfs steht, wird sie dort finden - Also keine Ausreden diesbezüglich. ;)

17523254,16131808,dmData,ImbissBude+%25281300342867672%2529.jpg

Hier also noch schlussendlich zu den Daten und Fakten:

Lage Standort/Treffpunkt: Vor dem Eingang McDonalds beim Praterstern

Uhrzeit: 1500 Uhr

Datum: Mittwoch, 1. Mai 2013 (Feiertag)

Code: "Hey, wisst ihr, wer den 1. Mai als Feiertag eingeführt hat?"

Alternativ könnte man auch als Code fragen "Hey, wisst ihr, wer den Boston-Marathon gewonnen hat?" :D Nein Scherz beiseite, Codes werden eh fast nie benutzt, da sich die Leute eh von alleine immer finden.

Infos zum Praterfest findet ihr übrigens hier: http://www.prater.at....php?Id=1724964

Natürlich ist wie immer jeder herzlich willkommen!

PS: Da es wie jedes Jahr einige Kritiker und Moralaposteln gibt, die zuviel hinterfragen. Das Adolfs Next Flowerpower ist natürlich komplett unpolitisch - weder links noch rechts und war in der Anfangszeit vor sechs Jahren als schwarzer Humor und Sarkasmus gedacht und ist daher nicht wirklich ernst zu nehmen. Bei diesem Lairtreffen kommen immer alle möglichen Leute unterschiedlichster Herkunft, religiöser Einstellung und politischer Überzeugung zu uns. Also bitte keine voreiligen Trugschlüsse ziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info noch am Rande: Wer nach dem Lair vor hatte, um 19 Uhr zum DC zu gehen: Das wurde leider heute für Mittwochs abgesagt.

Zumindest bleibt so mehr Zeit, mit dem Lair sargen (oder mit seinen Wings... oder alleine) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wann du dort warst, zu früh oder spät ist bei den Lairtreffen immer schlecht. Ideal ist immer so ca. 10 min. nach Zeitpunkt. Da dein Post um 15:48 Uhr geschrieben wurde und das auch der Zeitpunkt ist, wo du dort warst, wird dies wohl zu spät gewesen sein, wo die anderen schon unterwegs waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch rechtzeitig dort, vorm mc donalds bei der ubahn station praterstern, es war aber keiner da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.