shittest?!unsicher bei weiterem vorgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

YO Leute.

(Vorgeschichte): Also letztes Jahr bin ich mit ner hb,in die ich mich bisschen verschossen hab,aber nix eskaliert, nur auf freunschaftsbasis, in eine klasse gegangen.Sie ist sitzengeblieben bliblablupp, aufjedenfall sind wir nicht mehr in einer klasse und haben auch sonst keinen großartigen kontakt AUßER über eine ihrer freundinnen in meiner Klasse, also wir vermitteln manchmal gegenseitige grüße über sie. Heute hab ich mit der Freundinn geschnackt, da meinte das sie mit hb was macht dann meinte ich das sie lieb grueßen soll, darauf hat sies ihr per sms geschrieben, daruaf hin die hb grüße zurück und sie sei in mich verliebt,ich weiß das es nur spaßwar oder shittest,ich meinte darauf hin süß und habe ihr ein herzgesende hahah. dann meinte ich nur noch zu der freundinn das sie hb ganz lieb von mir drücken soll. Nun die frage würde gerne nochwas bei hb reissen, wie anstellen? meint ihr das gehtnoch? Würde sie vvlt über die freundinn fragen ob sie bock hat aufs dorffest odermal was zu machen, oder ich würde mir ihre nr geben lassen und sie anschreiben/anrufen eher anschreiben hahah. was sagt ihr dazu? (Bin ziemlich sehr unsicher :()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deine Freundin mal ein Candlelight Dinner organisieren. Sie soll HB sagen dass du was ganz leckeres herrichtest. Dosennudeln oder so.

Fahr bei Ihr das normale Game, wie bei anderen Mädchen auch wenn du sie triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

YO wazzup me niggez.

Das war kein Shittest, sondern einfach nur Spaß von ihr.

Bau direkten Kontakt zu ihr auf, nicht über deine Briefeulen-Freundin da.

Triff sie und guck wie weit du kommst. Also eskalationsstufen-mäßig, meine ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Wie alt bist du? 12?

Die Freundin als Mittler würde ich so schnell wie möglich mal fallen lassen.

Besorg dir von mir aus noch das Nr vom Target und gut ist.

Vom bisherigen Verhalten ausgehend wird sie auf einen Anruf (schon gar nicht von einem fremden Nummer) wohl eher nicht reagieren, sprich: nicht abheben.

Daher schreib ihr besser was neckisches.

Kann ruhig ein paar Mal hin und her gehen. (damit mein ich 5-10 Nachrichten und nicht 2 Wochen lang rumsimsen)

Wenn die Stimmung gut ist -> Treffen abmachen.

Dorffest ist optimal.

bearbeitet von Endboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.