5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgendes:

Ich: 20

Sie: 20, keine Oneitis, wäre jedoch schade und unausgenütztes Potential.

Habe sie während der Arbeit kennen gelernt, jedoch war es nicht möglich ernsthaft Anziehung aufzubauen. Da ich ihren Namen kannte hab ich sie kurzerhand auf FB angefreundet, angeschrieben und mir die Nummer geholt. Sie meinte welch beeindruckende Initiative, habe sie dann paar Tage später angerufen, sie ging nicht ran, rief aber am nächsten Tag zurück. In diesem kurzen Gespräch versuchte ich Wert und Humor zu demonstrieren, jedoch war auch Unsicherheit zu spüren/hören. Als ums Date ging sagte sie sie meldet sich sobald sie wieder Zeit hat, da Klausuren anstehen und in den nächsten 1 1/2 wochen nichts ginge. Mittlerweile sind bereits mehr als 3 Wochen seit dem Telefonat vergangen und es kam nichts von ihr.

Wie sollte ich weiter vorgehen ohne needy oder hinterherlaufend zu wirken?

Greats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze endet dann wenn sie sich meldet.

Du bist Needy. Suchste hier eine Legimitation doch anzurufen? Kenn ich von mir, lass dich nicht von dir selbst verarschen ;)

Und geb die Initiative nicht aus der Hand fürs nächste mal. Du rufst an, du machst, du schlägst vor.

Dann enstehen solche Situationen erst garnicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich nicht ,melden. Ist aber auch egal. Anrufen, irgendeinen Scheiss labern, nach den Klausuren fragen und KEIN Date ausmachen. Wenn sie Dich fragt, was Du so machst, irgendeine DHV Scheisse raushauen. Und dann mal schauen, ob sich das Babe meldet. Sexual frame nicht vergessen während des Tel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dies nicht ganz klappen würde ich mir ein späteres regame eig. vergeigen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lege dir einen guten Frame zu und lasse dich von den Frauen nicht verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.