3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe Schwierigkeiten dabei, wenn ich Mädchen nach dem Weg frage oder nach einem guten Cafe zu fragen, dann zu ihrer Handynummer zu kommen .. ich sehe das sie interessiert ist aber trotzdem glaube ich dass ich sie schocken würden wenn ich so krass den gespächsinhalt verändern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt auf der Straße ist alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirekt auf der Strasse ist kaum möglich. Du musst schnell zu direkt wechseln: Nach dem Cafe fragen und dann sagen "Hey, das war eigentlich nur ein Vorwand. Ich mach das nicht oft. Deine Ausstrahlung hat mich umgehauen und ich musste Dich einfach ansprechen. Übrigens ich bin der ....". Sobald Du zu direct wechselt, einen Schritt zurück, Hände runter und Handflächen zu Ihr. Wenn Du Dich mit Namen vorstellst, dann wiederum die Hand nach vorn strecken,. Wichtig: Augenkontakt beim Wechsel zu direct :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.