Unentschlossenheit bei hb

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mit ein paar Freunden in einem hostel an einer bar und haben eine Gruppe von Mädels kennengelernt. Ich hab relativen viel erzählt, sie waren t attracted... Wahrscheinlich weil sie um mich konkurriert haben. Egal. Dann habe ich mir eine rausgesucht und habe mit ihr Klartext geredet...also, dass ich auf sie stehe, nachdem ich die ganze zeit auf indirekt gemacht habe. Sie meinte ich bin sehr cute, aber sie habe einen Freund... Sie war sichtlich hin und hergereisten. Um vor ihren Freundinnen nicht schlecht dazustehen hat sie mich extra isoliert um mir das zu sagen... Ich hab dann versucht mich weiter zu qualifizieren... Ohne Erfolg, wahrscheinlich habe ich dann Au h zu schnell aufgegeben. Wie hätte ihr die Situation gelöst und es zur Eskalation gebracht?

bearbeitet von chrfritzs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kommis in rot!

War mit ein paar Freunden in einem hostel an einer bar und haben eine Gruppe von Mädels kennengelernt. Ich hab relativen viel erzählt, sie waren t attracted... Wahrscheinlich weil sie um mich konkurriert haben. Egal. Dann habe ich mir eine rausgesucht und habe mit ihr Klartext geredet...also, dass ich auf sie stehe, nachdem ich die ganze zeit auf indirekt gemacht habe. Generell ist es nicht gut, von indirekt auf direkt zu wechseln, jedenfalls nicht für Anfänger. Habe selbst damit Erfahrungen gemacht. Was fehlt/nicht ganz rüber kommt, ist, ob du Kino (Körperkontakt) und Rapport (Emotionale Bindung) mit ihr aufgebaut hast.

Sie meinte ich bin sehr cute, aber sie habe einen Freund... Du hast sie mit dem switch von indirekt zu direkt überfordert und sie hat geblockt... dabei spielt es keine Rolle ob sie wirklich einen Freund hat oder das nur als Vorwand nimmt.

Sie war sichtlich hin und hergereisten. Um vor ihren Freundinnen nicht schlecht dazustehen hat sie mich extra isoliert um mir das zu sagen... Ich hab dann versucht mich weiter zu qualifizieren... Ohne Erfolg, wahrscheinlich habe ich dann Au h zu schnell aufgegeben. Wie hätte ihr die Situation gelöst und es zur Eskalation gebracht?

Hättest Dir dann eine andere raussuchen können. Nächstes mal nicht sagen, dass du auf sie stehst, sondern o.g. Punkte machen und dann einfach losküssen. Wenn sie attracted war, wie du beschreibst, wäre sie drauf eingegangen, Freund hin oder her.

Ich wünsch dir viel Erfolg und verbleibe

mit den besten Grüßen

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.